Shittest bestanden?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shittest, beim 2. Date :

HB 8+9 auf ner Party angesprochen, atraction erzeugt, super gelaufen, KissClose schon nach 20 Minuten.

HB angerufen 4 Tage danach, Date ausgemacht Rapportday, super gelaufen, ich hab ihr am Schluss des Dates gesagt, dass ich sie nur 2 Mal anrufen werde, sie habe ja meine Nummer und könne sich dann melden, da ich auf diese Frauenspielchen keinen Bock haette. Hat gezogen, nach 3 Tagen angerufen, 2 Mal klingeln lassen und schon dran. Date ausgemacht, ich hol sie vom Bahnhof ab, danach wollte ich mit ihr kochen und bei nem Weinchen chillen.

Sie ruft an, kommt 1 Stunde später an und sagt mir tatsächlich sie sei müde, ob ich dann wenn ich sie abhole sie samt ihren Sachen nach Hause bringen könnte. Ich hab hab nur gesagt das können wir am Bahnhof besprechen.Aufgelegt.

Sie kommt an, küsschen rechts und links,ich meinte zu ihr direkt,ich werde nicht mit zu dir gehen, ich habe eine Überraschung für dich, nur für eine Stunde, komm mit mal mit! C&F und STorytelling gemacht auf dem Weg zu mir. Angekommen Weinchen getrunken und siehe da nach super gutem Rapport Kiss Close. 3 Stunden cool geredet, Spaß gehabt auch ohne FC, was ich gut fande.

Taxi bestellt, sie hats gezahlt und kocht dazu das nächste Mal für mich. :p

bearbeitet von B.M.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Du befielst ihr ja mehr als zu verführen, so liest sich das. Lass mal den harten Ton weg. Du bist kein Pauker sodern Verführer. Und das mit dem 2x Anrufen hätte ich auch weggelassen. Wenn es zu deinen Regeln gehört, dann lebe sie. Du musst sie dann nicht jemanden aufdrücken, sie hätte es schon gemerkt, dass Du nicht mehr anrufst. Du bist doch der Preis.

Aber sonst gut hinbekommen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, Du befielst ihr ja mehr als zu verführen, so liest sich das. Lass mal den harten Ton weg. Du bist kein Pauker sodern Verführer. Und das mit dem 2x Anrufen hätte ich auch weggelassen. Wenn es zu deinen Regeln gehört, dann lebe sie. Du musst sie dann nicht jemanden aufdrücken, sie hätte es schon gemerkt, dass Du nicht mehr anrufst. Du bist doch der Preis.

Aber sonst gut hinbekommen.

Peace

Danke für den Hinweis!

Es hat sich jedoch nur unterschwellig wie ein Befehl angehoert, gesagt habe ich es in einem netteren Ton.Werde aber drauf achten.

Beim Rapport konnte ich mich halt diesmal ziemlich gut öffnen und sie hat mir auch vieles anvertraut, das fand ich spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, Du befielst ihr ja mehr als zu verführen, so liest sich das.

Genau das ging mir auch durch den Kopf als ich den Thread gelesen habe.

Du kannst niemanden zwingen das zu tun was du willst. Aber... Du musst die Person dazu bringen es selbst zu wollen.... verführe die Person.. wecke geheime Wünsche und Leidenschaft und sie wird alles für dich tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden