6Stunden-Date und dann...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an Euch Alle :unsure:

Hatte letzten Montag mit einem HB6 ein Date (6 Stunden (Redeanteil: Sie 70% ich 30 %) mit diversen Locationwechsel) und neben einigem Kino, C&F hatte ich am Ende nicht das Gefühl, dass ich jetzt gleich beim 1.Date auf´s Ganze gehen sollte. Daher kein KC/FC.

Jedoch Folgedate für Samstag ausgemacht. Ich sollte sie deshalb am Samstag anrufen. Von Dienstag bis Samstag also FreezeOut von meiner Seite und von ihr kam auch nix. Auch nicht weiter schlimm. Am Samstag in der Früh dann eine SMS von ihr "Muss heute meiner Freundin beim Umzug helfen, nächstes Wochenende machen wir den Rest . Es tut mir leid, aber mein WE ist somit im Eimer. Werde keine Zeit für unsere Unternehmungen haben! Ich ruf Dich an"

Shittest?

Meine Reaktion: FreezeOut und ich tendiere zum NEXTEN

Ein Tag später die nächste SMS von ihr: "Warte gerade aufs Auto. Telefonat ist gerade ungünstig (AHH, stimmt - sie wollte mich ja anrufen!)

Vielleicht finden wir ja Zeit uns mal wieder zu treffen!Nur ganz freundschaftlich."

Shittest Nr2?

Was meint ihr dazu?

Der Michl

bearbeitet von DerMichl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das erste Date vergeigt, innerhalb von 6 Stunden am Stück muss definitiv ein KC drin sein. Würde sagen du bist in die Freundeschiene abgerutscht. Könnte unter umständen ziemlich schwer werden da wieder rauszukommen. Entweder du triffst dich nochmal und eskalierst ziemlich schnell, falls das überhaupt noch drin is oder du nextest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eher verlorene Attraktion. Du hast beim ersten date nicht genug eskaliert.

Würde einfach nexten.

Das mit dem Eskalieren könnte stimmen. Das 2te Date wäre dann doch die Lösung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, dass es sehr schwer wird attraction wieder aufzubauen, da du dich bereits auf halber strecke ins ljbf land befindest. deswegen finde ich nexten einfach weniger anstrengend. ... aber klar, wenn du denkst dass es sich für ne hb6 lohnt sich nochmal ins zeug zu legen nur zu, die chancen stehen halt ein bisschen schlechter als normalerweise.

bearbeitet von PUnoob1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast das erste Date vergeigt, innerhalb von 6 Stunden am Stück muss definitiv ein KC drin sein. Würde sagen du bist in die Freundeschiene abgerutscht. Könnte unter umständen ziemlich schwer werden da wieder rauszukommen. Entweder du triffst dich nochmal und eskalierst ziemlich schnell, falls das überhaupt noch drin is oder du nextest.

@UnReal: Ist ne Idee, oder ich mach sie mir zum Pivot (v.a. für ClubGaming)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Stunden Date und nichtmal ein KC. Eskalieren , mein Jung , Eskalieren!!

Brauchst dich nicht wundern wenn sie keine Lust mehr auf dich hat!

Das Problem das ich beim 2. Date sehe - als erstes ist das 100 pro ne ausrede an dich selbst und an deine EA das du es langsam angehen willst.

Beim 2. date müsstest du dann aber endlcih anfangen und wenn du das zwanghaft tust fehlt meistens die kongruenz und sie wird sich dabei nicht besonders wohl fühlen.

Aber übung schadet ja net ;)

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es locker, 6 Stunden Date is schon ziemlich lange, aber ich finde KissClose is nicht ausgeschlossen für nen Folgedate, vielleicht wollte sie dich auch mit diesem "Freundschaftlich treffen" auch nur ihre Hard 2 Get Seite zeigen. Denk einfach nicht so viel nach, mach noch nen Treffen, KissClose sie dann beim Rapport! Und wirf ihr vorher mal ne PseudoDisqualifizierung entgegen von wegen: Ich finde es schön mit dir zusammen zu sein, ich fühle mich bei dir wohl nur .... du bist leider nicht mein Typ. Schlägt ein wie ne Bombe wenns noch nicht zu spät ist. Sag ihr das du etwas von Frauen erwartest, du bist anspruchsvoll.

Mach Rollenspiel, dreh den Spieß einfach um, du bist der Preis!

Viel Glueck, berichte!

bearbeitet von B.M.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi an Euch Alle :unsure:

Hatte letzten Montag mit einem HB6 ein Date (6 Stunden (Redeanteil: Sie 70% ich 30 %) mit diversen Locationwechsel) und neben einigem Kino, C&F hatte ich am Ende nicht das Gefühl, dass ich jetzt gleich beim 1.Date auf´s Ganze gehen sollte.

..warum nicht?..stand Ihr auf der Stirn " no kisses on the first date" ??

und wieder sage ich daß eine Frau grundsätzlich mit der Erwartungshaltung!! in ein Date geht das SELBSTVERSTÄNDLICH! in kino und KC münden zu hat!!! Das ist deine! Verantwortung als kommender Verführer..

..hätte Casanova nicht!!!! probiert die Frauen zu verführen, hätten die sich vor Scham in die Grachten von Venedig gestürzt!

Daher kein KC/FC.

Jedoch Folgedate für Samstag ausgemacht. Ich sollte sie deshalb am Samstag anrufen. Von Dienstag bis Samstag also FreezeOut von meiner Seite und von ihr kam auch nix. Auch nicht weiter schlimm. Am Samstag in der Früh dann eine SMS von ihr "Muss heute meiner Freundin beim Umzug helfen, nächstes Wochenende machen wir den Rest . Es tut mir leid, aber mein WE ist somit im Eimer. Werde keine Zeit für unsere Unternehmungen haben! Ich ruf Dich an"

..und tschüss

Shittest?

Meine Reaktion: FreezeOut und ich tendiere zum NEXTEN

Ein Tag später die nächste SMS von ihr: "Warte gerade aufs Auto. Telefonat ist gerade ungünstig (AHH, stimmt - sie wollte mich ja anrufen!)

Vielleicht finden wir ja Zeit uns mal wieder zu treffen!Nur ganz freundschaftlich."

..O&O, over&out

Shittest Nr2?

Was meint ihr dazu?

Der Michl

..viel Spaß bei der Safari im LJBF..

..hoffentlich lernst Du draus.

KINO/KC bis zum physischen Blocken - keine Angst, deine Attraction sinkt dadurch nicht, im gegenteil.

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.