erst über internet ?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai Leute .. also bin noch nich lange in dem Geschäft Pick Up .. hab zwar schon öfters was mal mit mädels gehabt, fruendschaft und mehr ..

aber trotzdem, will ich mal das puen ma richtig ausprobiere .. ist es vlt vorteilhafter, erst übers internet zu machen ?

ich weiß übers internet is kein stück von körperhaltung etc. vorhanden .. aber ist es mäglcih, auch so erfahrung zu sammeln, um besser nasch im freien das zu nuizen, alsp dasn pupen ?! ..

gruß euer tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Witz?

Zur Frage: Nein,nix Internet,erst Real Life...

Wenn du schon weißt, 'im Internet ist kein Stück Körperhaltung etc vorhanden',wozu noch die Frage? Das Gesprochene Wort beträgt nur ein Bruchteil der Kommunikation! Ganz abgesehen davon,dass dir alles andere fehlt...

Darum: EINLESEN! Sowohl hier als auch im Duden!

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo im internet kannst du gar nix umsetzen. Approacheängste überwinden, Körpersprache, Kino, etc...

Das einzige was man machen kann wäre c&f.

Aber da kannste ja gleich mit nem Kumpel üben. PU ohne Frauen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ohne was von PU zu wissen erst im Internet damit angefangen.

Habe also ziemlich viel erfahrung damit - Ich kann dir ans Herz legen. Es ist im Real life viel einfacher!

Wenn man einmal seine Angst vorm ansprechen, seine Angst vor dem Kontakt mit Frauen verloren hat - geht es ruck zuck und du hast mehr davon.

Im internet sind die wichtigsten Faktoren nicht vorhanden.

Gamen per Internet würde ich nicht "erst" machen aber auch nicht "danach".

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

per internet dauerts viel zu lange eine rumzubekommen, zudem musst du viel aufbringen (chatten oder was weiß ich)

hab vor 2 wochen eine hb7 im club kennengelernt, nächsten tag verabredet, stundenlang gequatscht, nächsten tag nochmal getroffen K+FC so einfach geht das :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gamen im Internet ist Flucht vor der Realität und bringt nichts!

Dito.

Geh raus, das Internet ist doch nur ne Krankheit der Neuzeit. (Aufjedenfall entwickelt es sich dahin.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Internet ist total fürn Ar*** . Im Club hatten die ein Glänzen in den Augen wie Bambi, später im Onlinegame is alles futsch. Da bist du nur noch der nette Typ mit dem man lustig schreiben kann. Das Problem ist, dass die HBs beim Antworten nicht mehr spontan sein müssen sonder sie alles lange vorüberlegen können, womit dann auch ganz viele negative Gedanken ins spiel kommen die man auch nicht mal so eben reframen, bzw. gekonnt ignorieren kann weil sie schwarz auf weiß vor dir stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Online-Kontakte kannst Du eine Grundversorgung mit Frauen bekommen und Erfahrungen mit Dating und Sex machen, die nicht zu verachten sind. Allerdings solltest Du zusätzlich richtiges Offline-Game lernen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich lieg im Moment wegen Krankheit seit 5 Tagen flach und habs aus Langeweile einfach mal mit der "Brot oder Brötchen Routine" probiert - nach 5 Nachrichten hatte ich ihre Handynummer.

Also, funktioniert manchmal, aber geh lieber richtig sargen - wie schon gesagt wurde, übers Internet ist die Flucht vor der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden