Ständig blass

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tach

wollt mal fragen was man dagegen tun kann... wirke sehr oft ziemlich blass... im gesicht eben.. fällt mir immer wieder auf fotos auf... sieht einfach nicht gesund aus und oft kommen dadurch auch augenringe zustande... als ursache könnte ich mir stress vorstellen... vor allem von der arbeit her eben.. is halt ziemlich stressig... daran kann ich auch nich wirklich was ändern...

gehts jmd ähnlich ? oder habt ihr Tips ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tach

wollt mal fragen was man dagegen tun kann... wirke sehr oft ziemlich blass... im gesicht eben.. fällt mir immer wieder auf fotos auf... sieht einfach nicht gesund aus und oft kommen dadurch auch augenringe zustande... als ursache könnte ich mir stress vorstellen... vor allem von der arbeit her eben.. is halt ziemlich stressig... daran kann ich auch nich wirklich was ändern...

naja ein tipp

sport im freien wenn möglich

die frische luft und die sonne helfen

aber im winter ist es normal, dass man a bissel blaser ist

es kann aber auch an deiner ernährung liegen

weniger bis garkein fast food mehr und dafür mehr gesundes

geregelter schlafrythmus

mit absicht erwähne ich nicht solarium, da ich das net so schick finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop sport als ausgleich.. egal was. hauptsache es macht spass..

ansonsten gibt es noch solarium..

dann noch bräunungscreme (wobei nicht verwenden, wenn du ins schwimmbad gehst!!!!!!!!!!! ich und ein kumpel sahen da gut befleckt aus, da durch das chlor es abging)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tach

Ich glaube es kann auch daran liegen, dass du vll Vitamin D Mangel hast.

Wird dem Körper auch zugeführt beim aufhalten in der Natur durch die UV-Strahlen und auch durch

gesunde/abwechslungsreiche Ernährung.

Was ich dir auch empfehlen kann ist eine Bräunungscreme. Nicht unbedingt die von L'oreal, da diese sehr

stark ist, sondern die von Nivea für Männer. Die ist relativ schwach und sieht durch mehrmaliges anwenden sehr

natürlich aus.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tach

Hey!

Also ich war auch immer total blass, dass ich sogar schon darauf angesprochen wurde. Seit zwei Wochen nutze ich eine Gesichtscreme von Balea mit ein wenig Selbsbräuner drin.

Bin damit 100% zufrieden - mein Gesicht und Hals haben nun eine gesunde (nich übertrieben braune) Farbe. Flecken/Streifen gibt es keine. Ich creme mich jeden Morgen nach dem Waschen damit ein. Müsstest du aber selbst ausprobieren, wie oft für dich am besten ist.

Außerdem ist die Balea Creme mit eine der preiswertesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

AXE Body Loation nutzen... :-D

ne spaß, manche leute sind eben von natur aus blass...

muss doch net abtörnend sein...

ich würd mir weniger gedanken darüber machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Ich bin auch total blass, das ist mir egal. Nur der Pöbel ist gebräunt, ich pflege meine adlige Blässe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer auf die Intensität der Blässe an ;)

Aber ich würde behaupten, dass eine leichte Bräune bei den meisten Leuten viel besser aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich hab von natur aus ne bräunliche haut, bin halt n mischling :P

deswegen fällts mir auch so auf weil ich vor paar jahren noch nich so blass aussah...

also ich überleg mir jetzt auch ne gesichtscreme zu nehmen... noch zusätzlich... aber ich weis nich ob so n leichter bräuner bei mir nich unnatürlich aussehen würde... wenn ich generell schon bräunliche haut habe... (eigentlich :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probieren geht über studieren. Wenn du aufhörst die Creme zu verwenden, ist die Bräune innerhalb von 2-3 Tagen wieder weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probieren geht über studieren. Wenn du aufhörst die Creme zu verwenden, ist die Bräune innerhalb von 2-3 Tagen wieder weg ;)

ja is die so deutlich ? gibts irgendwo mal nen vorher/nachher vergleich ? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man (also ich zumindest), der eigentlich sehr blass ist hat nach der Benutzung eben eine leicht braune, sehr angenehme Hautfarbe - nichts zu extremes, aber man sieht schon eine Veränderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden