Jesses DJCB Woche 3 (diesmal ohne + :)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hej,

morgen starte ich mit woche 3.

10 x 2' Gespräch mit HB5+. alles weitere (#closeversuch, korb, etc.) wünschenswert, aber nicht wertungsrelevant.

so long

jesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenstand nach 2 tagen: 2/10.

beide heute erledigt, gestern war nichts los da strömender regen.

1) 'ne HB7 brünette, nach dem weg gefragt und mit müh und not und dumm stellen ;-) 2 minuten gehalten

2) 'ne HB5+ blondine, selbes schema.

bin noch nicht zufrieden, das muss schneller gehen - dafür hab ich eine gute stunde gebraucht, soviel zeit will ich nicht für so kleinscheiß aufwenden, aber es ist immer noch viel AA da.

was auch überhaupt nicht geht, ist wenn die ursprüngliche frage ausgeht, das thema zu wechseln. hab mir heute folgendes muster überlegt:

ich: kannst du mir sagen wo die xxxgasse/dasunddas geschäft ist?

sie: blahblahblah

ich (kurz nachdenkend): ja, das ist völlig richtig. hätt ich nicht gedacht. nächste frage: wenn du eine bierflasche hast, gesamtpreis 1,10€, und die flasche kostet genau einen euro weniger als der inhalt, wieviel kostet die flasche? :-D

hattet ihr eigentlich auch den effekt, dass die HB wertung tendentiell nach unten geht, während ihr das djbc macht (also das ich mädels, die normal z.b. 'ne hb5 wären, als nee, das is kein hb abtu damit ich sie nicht ansprechen muss. :-D wie krank ist das denn)? ab morgen mach ichs so, das ich mir die wertung erst im nachhinein überlege, nur HBs zähle, aber mehr mädels anspreche. wieder eine ausrede weniger.

was ich die woche noch testen möchte: das 'wo-würdet-ihr-zum-ersten-date-hingehen' muster - das ist schon recht nahe an

'nem direkten opener, und mit den meinungsfragen kommich irgendwie nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jesse

Cool, jmd der in der gleichen Woche gleichauf ist... Wir packen das gemeinsam.... Klar?!

hattet ihr eigentlich auch den effekt, dass die HB wertung tendentiell nach unten geht, während ihr das djbc macht

Zum Glück noch nicht. Stufe das Set erst ein nachdem ich abgeschlossen habe. Unbewusst bin ich zur Zeit auf meinem Level für jedes Set das ich überhaupt öffnen und halten kann dankbar. Egal ob hübsch oder eher hässlich...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tag 3: mehr oder weniger ein verhau heute. naja, wenn PU einfach wäre, würd es fußball heißen :-D

eine stunde im einkaufscenter rumgestakst, beim H&M eine HB5 angesprochen und dann nachträglich auf HB6 hochgestuft :-D. a zeitlang gehalten, nachträglich betrachtet waren da a haufen IOIs (hat sogar gewartet, bis ich das shirt anprobiert hatte usw.), aber natürlich war ich zu blöd um einen #close zu versuchen. ;-)

dann noch eine blonde HB6 mit dem gleichen schmäh probiert, war aber nicht mal 30" (hätte vermutlich J. 'oh, gut, dann nehm ich besser das andere' anbrignen sollen.

also nur ein zählbares set. ansonsten zuviel AA.

3/10 also. irgendwie sollte das einfacher sein.

so long

jesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hej,

schwer zu sagen ob es sich diese woche mit der aufgabe ausgeht. nachdem ich bis jetzt rumgetrödelt und heut und morgen ein date hab, wirds eher knapp. sind aber dates aus 'nem webgame, bzw phonegame danach, aber das kann ich schon, das zählt nicht. PU hilft aber trotzdem: viel mehr C&F als sonst beim ersten anruf, sowie selbstbestimmteres auftreten kommt gut an. werde heute mal ein paar routinen testen um mehr kino zu haben, vorzugsweise den leidenschaftstest und/oder das erdbeerfeld. cube wäre geil, aber den kann ich noch nciht gut genug.

muss morgen vormittag wohl massiv arbeiten um die anderen 7 hinzubekommen. zeitdruck hilft aber immer :-D, und sollt das heute ein vernünftiger close werden, kann ichs verschmerzen, die wochenaufgabe versaut zu haben :D.

so long

jesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja finde Zeitdruck in diesem Business auch ganz angenehm. Aber wenn man die restliche Zeit unterschätzt und mit nicht vorhersehbaren Situationen zu kämpfen hat nicht mehr sooo... Ist mir heute passiert. Z.B. Keine Targets in Sicht, die zählbar für die Wochenaufgabe wären und dann auf einmal keine Zeit mehr... Son Müll das!

Mal schauen wies dir ergeht. Könnten ja allenfalls nochmals wiederholen oder mit leichtem Schummeln gemeinsam in die 4. Woche einziehen. Lass mal hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hej jungs,

gestern war ein großartiger tag (und eine glorreiche nacht :-D ), siehe meinen (noch zu schreibenden) bericht 'erste schritte, erste erfolge'.

bzgl. DJBC bin ich nicht weitergekommen, aber ich fahr jetzt dann gleich mit dem zug nach wien, ich hoffe doch, das sich da was ergibt. 3/10 ist schon erbärmlich.

bis zum abschlussbericht morgen

so long

jesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hej jungs,

hier also meine week closure:

schlussstand 8/10, ein date mit fc, ein date mit - nix, aber das war schon ok so.

zu den punkten:

#4 eine nette blonde studentin (hb6+), im gesehn und in ihr abteil gesetzt, getratscht bis sie eine halbe stunde nspäter umstieg und viel über ihre promiskutive vermieterin erfahren ;). kein #close (obwohl versucht), aber den vorschlag, doch mal bei ihr im lokal vorbeizuschaun

#5 hb5, mit müh und not :), bei thalia nach einer buchempfehlung angesprochen und ein wenig über fantasyromane gequatscht. 5-10 minuten, schwer zu sagen

#6 hb5+, war brim wienmarathon einsamer streckenposten - 'du hast hier auch nicht den spannensten job abbekommen, nicht?' 2-3 minuten

#7 hb6+, im zu nach graz, ein wenig getratscht, awar aber sehr einseitig. egal. 3-4 minuten warens sicher. ohnehin eine eher tumbe nuss.

#8 Hb5, ebenfalls im zug, beim weg aufs klo gesehen das sie in einem abteil allein sitzt und mich mit 'ich sitz zwar woanders, aber die wollten nicht tratschen.' dazugesetzt. gute 1.5h geplaudert, sehr nett, ein wenig sex-anspeielungen probiert (nicht weil ich was von ihr wollte, sondern als test: 'mei freundin fliegt morgen nach thailand' - 'schau schau, sex-urlaub?'). eht auch recht gut.

so, das wars fürs erste. ich geh jetzt biken und dann beachen, heute also nix mehr. egal: ich hatte einen fc diese woche(date aus einem webgame), das ist allemal für 2 punkte gut. das date gestern war im übrigen eher mau, habs nicht geschafft da attraction aufzubauen (vielleich auch weils mich nur bedingt interessiert hat, die frau war sogar mir zu dünn, und das will was heißen :-D ).

@reflex: ich fühl mich zwar noch nicht bereit für die nächste woche, werde aber trotzdem den schritt wagen. hab urlaub und deshalb mehr zeit für die körbe, und um sachen einzustudieren und sie auszuprobieren. wird trotzdem hart genug, dafür braucht ich schon wesentlich mehr eier als diese woche. ich schlag vor, du nimmst das wochenende als verdiente ruhepause und wir starten morgen, also montag, in #4. haben wir dafür eigentlich eine oder zwei wochen zeit?

so long

jesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup lass uns in Woche 4 starten. Aber diesmal gibt es keine Ausreden mehr. Wir werden alle 10 Körbe kassieren. Alles andere wäre Selbstbetrug und keine Ahnung was in Woche 5 für Aufgaben gestellt sind, aber wir werden bei nicht erfüllen vermutlich umso grössere Probleme in den weiteren Wochen haben.

#6 hb5+, war brim wienmarathon einsamer streckenposten - 'du hast hier auch nicht den spannensten job abbekommen, nicht?' 2-3 minuten

bist du mitgerannt?

Hatte am Samstag ebenfalls einen Halben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden