Woche 1 - Hohe Erwartungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, da ich hier schon länger verfolge und mehr oder weniger aktiv bin habe ich unmengen an Theorie aufgesaugt, Enigma's Buch gelesen und stundenöang gegrübelt, doch an der Praxis hapert es gewaltig, die Approaches die ich mache verlaufen RELATIV zufriedenstellend, auch wenn keine FCs oder KCs herauskommen bis jhetzt, doch bleibt das Gespräch meist am laufen, einige IoIs, etc.

Was mir fehlt ist wie gesagt die Praxis, doch wohne ich auf dem Land, 500 Menschen, no "do-able" girls

Das BC beginnt sobald das erste Hi gesprochen ist, bis jetzt hatte ich noch keine Zeit mich darum zu kümmern, leider, muss wohl in die Stadt dafür.

Das werden harte Wochen, aber ich liebe die Herausforderung. Auf gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Red, die Stadt ist sicher geeingeter dafür. Allerdings traue ich mich in einer riesen Menschenmenge erst recht nicht, jemanden mit einem Hi zu approachen, da dich gar nie jemand anschaut und sich auch niemand angesprochen fühlt. Jeder hat nur ein Ziel vor Augen: Möglichst schnell zum Ziel kommen. Aber versuchs ruhig und wenn du das besser schaffst als ich, dann schreibs hier rein. Am besten geht es für mich in weniger oft frequentierten Strässlein, da erwidern die Leute auch eher den Blickkontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, man sollte an nem Donenrtag anfangen, und schwupps, schon is die erste Woiche um.

So, ne wilde, aber auch teils langweilige Woche. Viel passiert aufjedenfall.

Habe diese Woche besonders auf meine Body lAnguage geachtet und einfach darauf selbstbewusst zu sein. Die 50 Hi's sind nciht weg, vllt 20 oder so, aber hatte nicht mehr Zeit, doch es lief gut, die Gespräche bleiben am laufen, mir fallen neue tolle Themen ein beim reden und da wo eigentlich Nervosität war ist jetzt eher das Bewusstsein das mir SOETWAS nichts anhaben kann, das ich stärker bin.

Habe viele Bekanntschaften gemacht, gelabert, gelabert und nochmal gelabert. Das is gut, ich finds geil, tolels Gefühl.

Bei meinen Freunden bin ich mittlerweile entweder umso beliebter oder weniger, weil sie glaube ich meinen Druck merken, ich kann es nicht vollständig versichern, aber ich glaube es ist so. Aber ich selbst habe auch irgendwie kein Bock mehr mit ihnen weg zu gehen. Pures Besaufen und AFC Verhalten. Mit ihnen komme ich mir vor wie der größte Idiot. Das musste jetzt mal raus, sorry.

Naja, auf zu Woche 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wär schon gut wenn du die 50 Hi's durziehst

egal ob die leute dich anschauen oder nicht

ich selbst finde es besser weil man dann routine bekommt

aber wenn du schon bei den gesprächen bist

bist du gut dabei ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es wär schon gut wenn du die 50 Hi's durziehst

egal ob die leute dich anschauen oder nicht

ich selbst finde es besser weil man dann routine bekommt

aber wenn du schon bei den gesprächen bist

bist du gut dabei ^_^

jo, merci.

Ist halt ziemlich schwierig, ich kenn hier fast jeden, und da wo man mich nicht kennt kommt man nicht so schnell hin (Stadt, etc)

Finds aber wie Du sagst auch besch...eiden ;) Die Aufgabe waren 50, und dann sollten es eben auch nicht weniger sein, hast vollkommen Recht in dieser Belange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden