69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yow Pua's brauch ma ne meinung von pua's und nit von freundinnen ;)

also trag halt ne brille, zwar brauch ich die eig nicht, hab nur +1.25 und +0.75 aber iwie, hab ich mir angewohnt, die zu tragen.

eig wrd ich die auch ausziehen, aber ich hab mich eig schon soo dran gewähnt, das ich mich ohne brille ühaupt voll komisch fühle xD ..

ich weiß nich wieso, wenn ich nachem duschen in den spiegel gucken, denk ich immer iwas fehlt ..

meien ex hat z.b. zu mir gemeint : "Brillen sind doch ühaupt nit schlimm" ..

z.b.

als was meint ihr .. sind brillen fehl am platz beim aufreissen ?!

gruß, euer Tii :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt fehl am Platz ..

Mit einer Brille wird eben immer dieser intellektuelle, brave Sterber asoziiert. Klar, jeder weiß, dass es totaler Schwachsinn ist, aber ich denke unterbewusst ist dieser Gedankengang eben erstmal da, bzw. bevor du ein HB absprichst und sie vom Gegenteil überzeugst. Einen knallharten Player-Aufreisser-Frame zu halten ist mit Brille sicher schwerer. Ich würde die Brille weglassen, sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich trag eine Brille seit der 4ten Volkschule und erst seit ein paar Wochen hab ich Kontaktlinsen.. und man merkt Unterschiede... manche Mädls sagten mir das sie meine Augen nie bemerkt haben und erst jez sehen das ich schöne grüne Augen hab. :unsure:

Also ich würd sie weglassen, ich trag sie jez nurmehr zu Hause oder ab und zu in der Schule!

Die Augenringe nerven halt noch bissl..

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trag eine Brille seit der 4ten Volkschule und erst seit ein paar Wochen hab ich Kontaktlinsen.. und man merkt Unterschiede... manche Mädls sagten mir das sie meine Augen nie bemerkt haben und erst jez sehen das ich schöne grüne Augen hab. :unsure:

Also ich würd sie weglassen, ich trag sie jez nurmehr zu Hause oder ab und zu in der Schule!

Die Augenringe nerven halt noch bissl..

lg!

ja, hätt mir schon lang kontaktlinsen geholt, aber meinaugenarzt hat gemein, weil ich noch wachse, geht das noch nit .. =/ .. aber sobald ich kontaktlinsen angeboten bekomme, werd ich mich nich 2 mal fragen lassen und zugreifen ;) ..

denk aber auch, das mädels eeher auf "ohne-brille" stehen, was versändlich ist :p ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles eine Sache des persönlichen Stils und der Ausstrahlung, und außerdem muß die Brille noch zu Gesicht und Kopfform passen. Und wenn schon eine Brille, dann IMO auch etwas markantes, nicht alltägliches (z. B. derzeit keine flachen Rechteckgläser mit Bügeln in Y-Form). Wer sich so ein völlig unauffälliges, rahmenloses Ding aus dünnstem Draht mit stinknormaler Glasform kaufen würde, der sollte besser gleich zu Linsen greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab ein rahmenloses Ding, mit dünnen Draht und sie ist sehr unauffällig. Gut das ich jez die Linsen hab, die fallen mehr auf :unsure:

Aber mal im Ernst... Es gibt nur wenige Leute die das Händchen für Stylische Brillen haben..

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein rahmenloses Ding, mit dünnen Draht und sie ist sehr unauffällig. Gut das ich jez die Linsen hab, die fallen mehr auf :unsure:

Aber mal im Ernst... Es gibt nur wenige Leute die das Händchen für Stylische Brillen haben..

lg!

ja also ich hab jetzt schon keine harry potter brille ^^ .. meine ist unten an den gläser randlos, nur oben sehr dünn .. aber ich denk ma man liegt auch nich falsch, wenn man die richtige brille, also passend zu richtigen kopfform, trägt .. naja wenn brille, dann wenigstens so ^^ .. aber wurd ja schon gesagt ;)

gruß euer tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trag fast ausschließlich Brille und hab die wenigen Male keinen Unterschied festgestellt als ich beim Sargen Kontaktlinsen hatte. Who cares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja, es sollte auch mehr darum gehen, wie man sich besser fühlt!

Und ohne Brille fühl ich mich freier und es fühlt sich besser an, direkt in die Augen sehen zu können, ohne Glas dazwischen... naja.. haha kontaktlinsen sind ja auch glas.. aber ihr wisst schon was ich meine :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als was meint ihr .. sind brillen fehl am platz beim aufreissen ?!

Wenn du einen „Beweis“ dafür brauchst, dass eine Brille kein Erfolgshintergrund ist, schau dir Loverboys Tribute-to-Sarging-Video an. Auch ansonsten sehr motivierend, meiner Meinung nach.

Ach ja, ich selber trage zwar meistens Kontaktlinsen, aber dass ich ohne Brille möglicherweise attraktiver wirke, ist nur einer von vielen Gründen. Denn natürlich finde ich mich auch mit Brille verdammt toll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mit Brille ist deine Rechtschreibung scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich sagt das mal einer :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also, Kontaktlinsen kannste auch tragen wenn du wächst...

Ich hab ne Brille mit eckigen Gläsern, Rahmenlos und der Bügel ist komplett aus silber.

Find die Brille elegant und schlicht.

Und beim sargen hat die sich noch nie als Hinderniss entpuppt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich glaub auch das dieses "Vorurteil" gegenüber Brillenträger eher in den Jüngeren Jahren öfters vorkommt.

Heute erst hat sich n Freund von mir meine Brille aufgesetzt... er sieht komplett anders aus... obwohl meine Brille nicht mal Rahmen hat...

Ich hab sie ihm logischerweise aufgesetzt, weil ich das testen wollte, wie wirkt das? wenn einer plötzlich eine Brille trägt, oder wenn er plötzlich keine mehr trägt...

Und leider haben viele Recht.. er sah aus wie ein Streber oder Loser, ER ist zwar keiner, aber mir kam das kurz so in den Kopf geschossen als er sie aufsetzte.. =/

Ich habs so gesehen, durch PU will ich mein Leben verändern und mal Sachen machen, die ich mich vorher nie getraut habe oder an denen ich garnicht interessiert war. Also andere Klamotten, anderes Verhalten und Kontaktlinsen...

Natürlich sollte man sich nur Linsen holen wenn man sich dabei wohl fühlt! Ich kenne ja einige die machen das nur, weil sie denken das sie dann jede aufreißen können.

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühl mich ohne meine Brille, irgendwie.... nackt.

Ich schau halt immer dass ich irgendwas spaciges bekomme. Viele schämen sich wegen ihrer brille und kaufen sich irgendwas neutrales, unsichtbares.

da kann ich ja gleich Linsen tragen. Ich denk mir immer, wenn Brille dann richtig und dazu stehen.

ich hab z.B. diese hier, hat eher die form einer sonnenbrille, also liegt am kopf an(ihr wisst schon was ich meine :D )

die in schwarz http://www.giarre.com/brillen/carrera-model-ca6123.php

bearbeitet von Ibanez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall solltest du jetzt raus gehen und Frauen ansprechen, während du eine Brille trägst. Bitte meide auch folgende Dinge: Blaue Socken, längere Haare, Schuhe mit Klettverschluss, Haare auf den Händen und keinen Bart haben.

Jetzt wo ich dir das Geheimnis verraten habe wirst du also jetzt nicht morgen raus gehen und Frauen einfach fragen, ob sie finden, ob du mit Brille wie ein Streber aussiehst und wie sie darüber denkt, ob man mit oder ohne Brille leichter interessante Menschen kennen lernt. Vielleicht hast du dann das Bedürfnis ihr die Brille einfach kurz aufzusetzen um heraus zu finden, ob in ihr nicht auch ein kleiner Streber steckt :rolleyes:.

Auf jeden fall solltest du das Gespräch danach sofort beenden, nicht weiter mit ihr unterhalten, vor allem bei interessanten Menschen kann das sonst unabsehbare Folgen haben!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trage selbst Brille (braun, kantig, Prada) und finde sie einfach ab und an mal hübsch und habe lust drauf.

Diese Streberdiskussion ist, sollte sie tatsächlich euer ernst sein, natürlich kinderkacke.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich sagt das mal einer :rolleyes:

Omg Jungs, wenn ich mich anstrenge kann ich auch anders =D .. Kindergarten ..

aber joar, allgemein so wegen brille kp .. ehrlich gesagt hab ich mit oder ohne brille auch noch kein unterschied von hb's gemerkt .. naja, wenn ich doch vlt noch was herausfinde, meld ich mich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meien Brille ist so .. http://eyeglasses.go-optic.com/DFRAMES/images/safilo135.jpg

sie ist aussne nicht so dick, vieel dünner und hat die farbe von gold-grün .. so en mix .. also finde passt =) ..

naja, darüber kann man sich eig streiten, es gibt die mögen sowas, manche nit .. naja, aber ohne brille ist menschlicher, ist klar, aber naja ..

brille einfach weglegen =)

gruß euer tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach isses scheiß egal ob du Brille anhast oder nicht, du musst es nur richtig rüberbringen.

Wenn dein State durch die Brille geschwächt wird...weg damit

wenn anders rum, nicht absetzen :rolleyes:

alles eine Sache der Einstellung

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich sagt das mal einer :rolleyes:

Omg Jungs, wenn ich mich anstrenge kann ich auch anders =D .. Kindergarten ..

Dann streng Dich an. Wir sind hier nämlich nicht im Kindergarten und legen Wert auf die Rechtschreibung. Dafür kannst Du sonst auch verwarnt werden.

Richtig "Sprechen und Schreiben" gehört auch zu PU.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Meiner Meinung nach isses scheiß egal ob du Brille anhast oder nicht, du musst es nur richtig rüberbringen.

wenn anders rum, nicht absetzen :rolleyes:

alles eine Sache der Einstellung

:-)

Absolut richtig! Ich bin seit jahren Brillenträger und es kommt nicht negativ an, mein State wird durch meine Brille auch keinen deut schlechter.

Vielleicht neigen einige dazu ihre Unsicherheit mit PU auf ihr Äußeres abzuwälzen und der Brille die Schuld zu geben für ihren Misserfolg beim sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Wenn dein State durch die Brille geschwächt wird, am Inner Game arbeiten.

Tsss.... Leute. Es geht hier nur um Brillen. Wenn dir deine nicht gefällt, kauf dir ne neue. Mit Brillen kannst du so toll arbeiten. Kauf die ne auffällige, und du bist direkt ein anderer Typ.

Wer dich nicht mit Brille mag, der hat dich auch nicht verdient.

Mich reizen Brillen eher, als dass ich sie abstoßend finde. Aber das nur meine Meinung als Brillenträgerin.

Probier mal ein bißchen rum mit verschiedenen Modellen, da geht einiges!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi!

In meinen Augen, ist ne Brille kein Nachteil. Im Gegenteil, man kann es auch zum Vorteil machen. Wenn du ein HB oder Set approachest, dann haben sie wahrscheinlich den Eindruck, dass du entweder ein Streber bist oder voll der seriöse intellektuelle Typ. Der Effekt besteht darin, dass die Girls dann ziemlich überrascht sein werden, wenn du sie gamest und ihnen klarmachst was für ein "versauter" Typ du bist. Die Überraschung erhöht dann in diesem Fall deine Attraction.

Das muss ich mal ausprobieren :-D

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden