Zittern, rot werden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag,

hab mich nun schon länger nicht mehr mit der PU Sache befasst, aber in letzter Zeit relativ einfach Nummern und Dates gesammelt. Problem: Die Ladys habe ich grundsätzlich leicht angetrunken angequatscht... da läuft's bei mir wie einfach von selbst.

Bei nachfolgenden Dates habe ich nun das Problem, dass ich elend nervös werde, zittere und auch rot werde -> lächerlich.

Obwohl ich grundsätzlich mit null Erwartungshaltung an die Sache rangeh, scheint das in meinem Unterbewusstsein noch nicht so ganz angekommen zu sein.

Deshalb frag ich mal fröhlich in die Runde, wieviele Dates man so in den Sand setzen muss (ab und zu auch telefonate O_o) bis sich diese nervige Scham einstellt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei nachfolgenden Dates habe ich nun das Problem, dass ich elend nervös werde, zittere und auch rot werde -> lächerlich.

Lächerlich ist das nur wenn du nicht dazu stehst. Ich kenne viele Mädels dies sehr putzig finden, wenn man beim Date nicht immer den Harten raushängen lässt.

Warscheinlich ist sie genauso nervös und unsicher. Du brauchst davon keine Angst zu haben. Lern einfach den entspannten Umgang mit Mädels. Such dir keine Location zum Daten aus die du nicht so gut kennst. Beispiel? Geh mir ihr nicht in ein Cafe in dem du erst 2 mal warst, Such dir ne Location aus du die sehr gut kennst, nen Ort an dem du Freude hast, nen Ort an dem du wirklich gerne bist. Dort bist du automatisch viel entspannter und dir fällt nen Date leichter.

Die Anzahl an Dates ist doch bei jedem unterschiedlich. Aber ich sag mal nach ca 15000 Dates solltest du nichts mehr merken. Verstehst selbst das die Frage lächerlich ist oder?

Gruß

:unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag,

hab mich nun schon länger nicht mehr mit der PU Sache befasst, aber in letzter Zeit relativ einfach Nummern und Dates gesammelt. Problem: Die Ladys habe ich grundsätzlich leicht angetrunken angequatscht... da läuft's bei mir wie einfach von selbst.

Obwohl ich grundsätzlich mit null Erwartungshaltung an die Sache rangeh, scheint das in meinem Unterbewusstsein noch nicht so ganz angekommen zu sein.

Es ist so wie bei einem Vortrag in der Schule/ auf der Arbeit. Macht man es zum ersten mal ist man ziemlich Nervös. Der Körper spielt nicht mit. Man wird rot. Man fängt an zu zittern. Genau so ist es auch bei Dates! Wird ein Date für dich zur Routine, wirst du aufhören Nervös zu sein. Dann ist die Situation für dich normal.

Vom "leicht angetrunken anquatschen" wird es aber nicht besser. Würde dir auch raten damit aufzuhören bevor du noch süchtig wirst;)

Deshalb frag ich mal fröhlich in die Runde, wieviele Dates man so in den Sand setzen muss (ab und zu auch telefonate O_o) bis sich diese nervige Scham einstellt.

Hier wird dir keiner eine genaue Anzahl sagen können. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Nach einigen Dates wirds normal.

errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich nicht ein wenig nervös bin, wenn ich mit einer fremden Frau das erste Mal ausgehe, dann stimmt da was nicht!

Das hält sich natürlich im Rahmen aber wenn ich absolut nix merke, dann kann ich ihr gleich sagen: LJBF!

Als Tipp:

Wie vorher schon erwähnt, such Dir eine Location die Du kennst und wo DU DICH wohlfühlst, zieh Dir was bequemes an, setz Dich bequem hin und entspann Dich.

Es kommt auch ein wenig auf Dich ganz speziell an. Siehst Du auch aus wie ein total schüchterner Typ?

Achte nicht darauf, dass alles perfekt ist was Du tust/sagst. Rede über Dinge, die DICH interessieren.

Perfekt ist immer das Thema Urlaub. Darüber hat mir fast jede total lang was erzählt und Du kannst neue Themen aufgreifen.

Dates in der Stadt (shoppen) oder sportliche Aktivitäten sind sowieso Selbstläufer, denn da ist man nicht so aufeinander fixiert und das löst die Spannung. Das hat meistens auch ganz natürliches KINO mitinbegriffen.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühle die Angst und tue es trotzdem!

Früher hatte ich vor Frauen auch ne scheiß Angst. Ich hab dann meist geschwitzt wie ein Schwein und Schwachfug geredet, wenn überhaupt... ;)

Bei Vorträgen übrigens genau das selbe. Da hab ich auch geschwitzt und hatte einen riesen Kloß im Hals, der enorm beim Sprechen gestört hat.

Aber das vergeht sobald man es immer öfter macht.

Mittlerweile bin ich bei Mädels total gechillt bis leicht nervös, wenn sie mir viel bedeuten. Aber nicht mehr so, dass es mich stört. Ich mag sogar mittlerweile dieses Gefühl. Das leichte Kribbeln im Bauch empfinde ich eher als positiv. Genauso wie bei Vorträgen. Da fühl ich mich zwischendurch fast wie ein junger Gott, wenn es gut ankommt was ich sage.

Ist noch garnicht sooo lange her, da hab ich hier nen Thread erstellt mit dem Thema "Hilfe bei Vorträgen" oder so ähnlich. Also Kopf hoch, das gibt sich ziemlich bald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden