Exorzist 0 Beitrag melden April 20, 2008 erstellt Also, in einer Disco hatte ich eine hb gegamed. #C und sie war von mir richtig attractet. Hatte heute ein Date mit der und muss sagen, dass sie in der Disco besser aussah, also ich hätte die heute aufjedenfall küssen können, nur wollt ich irgendwie nicht mehr. IOI's hatte ich reichlich von ihr nur irgendwie hatte ich kein verlangen sie zu küssen. Kennt ihr sowas? ist euch sowas schonmal passiert? und was hättet ihr in meiner Situation gemacht?Danke schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast bluefrequence Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hi, ja das kenne ich.Hatte vor langer Zeit genau das selbe Problem wie Du. Dazumal hatte ich von PickUp keine Ahnung, und es war ein "klassisches" Date ohne Player-Instinkt.Ich lernte diese Frau in einem düsteren Disco-Bunker kennen und beim 1.Date fühlte ich mich dann gar nicht mehr von ihr angezogen.Das Verrückte an der Sache war, je weniger Interesse ich an ihr zeigte, desto mehr klebte sie an mir.Es kam jedoch von meiner Seite aus nie zu einem zweiten Date.Wenn Du sie nicht anziehend findest, dann beende Dein Game mit ihr. Ist doch klar. April 20, 2008 bearbeitet von bluefrequence Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exorzist 0 Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet Jo hast recht, die klebte auch wirklich an mir^^ als wir gelaufen sind kam die so richtig an mich ran, dass ich garnicht mehr richtig laufen konnte naja werd das wohl beenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asdlfköj 4 Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet Willst du uns verarschen??Wo ist dein verdammtes Problem?Wenn sie total schrecklich aussah und du überhaupt keine Lust hast dann brich das Date halt ab.Zwar nicht die fein englische Art, aber besser als 3 Stunden seines Lebens zu verschwenden.Mir ist sowas noch nicht passiert und ich kenne es daher auch nicht.Je nachdem wie die Dame aussah, hätt ich einfach nur mein Spaß gehabt und sie evtl. befriended => Pivot, oder wie gesagt, das Date halt abgebrochen/ vorzeitig beendet.Was genau dir/uns der Thread hier jetzt bringen soll versteh ich nicht.Durch Threads wie diesen hier wird das Forum insgesamt unübersichtlicher und man muss manchmal ewig suchen, bis man das gewünschte Thema findet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exorzist 0 Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet Erstmal sah die ja nicht so schrecklich aus, nur wie gesagt war halt nicht richtig mein Typ und ich wollte einfach nur mal Meinungen hören wie ihr das so seht, ich mein dafür ist das Forum ja da. Ich kann ja nicht ahnen, dass du dich so sehr aufregst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Artengo 549 Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet (bearbeitet) -Hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast-Lerne ihre hübschne Freundinnen kennen-Übe einfach an ihr deine Date Skills für die Zukunft-sag ihr LJBF,sollte wirken April 20, 2008 bearbeitet von LasseMaskrachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
justgone 19 Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet Also, in einer Disco hatte ich eine hb gegamed. #C und sie war von mir richtig attractet. Hatte heute ein Date mit der und muss sagen, dass sie in der Disco besser aussah, also ich hätte die heute aufjedenfall küssen können, nur wollt ich irgendwie nicht mehr. IOI's hatte ich reichlich von ihr nur irgendwie hatte ich kein verlangen sie zu küssen. Kennt ihr sowas? ist euch sowas schonmal passiert? und was hättet ihr in meiner Situation gemacht?Danke schonmalhey...ging mir auch so! Ungefähr vor...4 stunden Muss sagen das war nicht das erste mal. Licht, Styling und evtl Alkohol kann schon einiges ausmachen. Gerade dinge wie unreine Haut fallen oft erst beim date auf. Deswegen date ich risiko-kandidatinnen nur, wenn ich von vornerein klargemacht habe dass ich nicht viel zeit habe und danach noch was vorhabe. StudiVZ ist für sowas auch ganz praktisch, allerdings bin ich da abgemeldet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exorzist 0 Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet Ich werde jetzt glaube ich auch nur noch welche daten, wo ich mir ganz sicher bin das die auch wirklich gut aussehn^^ sonst hat das für mich keinen sinn mehr finde ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet Da gibts so ein Phänomen, das nennt sich glaube ich "schöntrinken" Man ist sich nie den Folgen bewusst.Suchs dir aus:- Mach weiter und "übe" bei ihr- Mach LJBF, mach sie zu deinem PivotSonst alles was die Vorposter gesagt haben.yours truly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fredo 1 Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet ...Muss sagen das war nicht das erste mal. Licht, Styling und evtl Alkohol kann schon einiges ausmachen. ...Darum: Sauna-Game! Da sind die Frauen nackt und ungeschminkt, da weiß man was man kriegt und kauft nicht die Katze im Sack. Solte meiner Meinung nach Pflicht sein, dass sich die Damen vorher mal nackig machen, ehe sie die Telefonnummer bekommen und einen anrufen dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syn 3 Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet Wo liegt das Problem????Entweder NExt oder LJBFIch versteh ned warums da Fragen gibt?Wir können sie auch ned schöner machen ........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rafael 0 Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet (bearbeitet) Darum: Sauna-Game! Da sind die Frauen nackt und ungeschminkt, da weiß man was man kriegt und kauft nicht die Katze im Sack.Solte meiner Meinung nach Pflicht sein, dass sich die Damen vorher mal nackig machen, ehe sie die Telefonnummer bekommen und einen anrufen dürfen.Geile Idee Alter!@ ExorzistIch würde an deiner Stelle noch mit ihr üben. Ich geh momentan auch mit Frauen aus, die keine Monstergranaten sind. Einfach um besser und sichererauf Dates zu werden. Übung macht ja bekanntlich den Meister. April 24, 2008 bearbeitet von Rafael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exorzist 0 Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet Ja Üben ist eine gute Idee, denke aber dafür such ich mir ne andere, denn ich will eigentlich gefordert werden und die zieht mich auch nicht wirklich an, da macht das nicht wirklich spaß finde ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen