LJBF oder doch nur ein Shittest?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi werte Community,

ich weiß gar net wie ich des jetzt alles aufschreiben soll, bin einfach nur noch perplex, aber ich muss einfach mit euch darüber diskutieren...

Es geht um folgendes:

Ich habe letztens eine Hb9,5 kennengelernt (hab darüber auch nen Bericht geschrieben)... "http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=20199"

Aber die Vorgeschichte interessiert jetzt gar nicht so, sondern eher das, was jetzt kommt...

Also, ich und ein kumpel von mir (will auch was von hb9,5 is aber ein totaler afc) sind mit ihr in eine disco gefahren, das alles war eher so eine spontane aktion...

So dann nach gut einer stunde fahrtzeit(mein kumpel is gefahren), haben uns halt zuvor ein bissi smalltalk gelieftert, mit kino (sie war die beifahrerin, ich war hinter ihr), machten wir uns auf ins getümmel...

Ich will euch jetzt den langweiligen teil ersparen... nach ca. einer halben stunde kamen wir uns auf dem dancefloor immer näher(zuvor gabs halt auch reichlich kino, ich war hinter ihr und führte ihr hände zu meinen heiligtum, und sie knetete rum, es war einfach nur noch GEIL), wir tanzten richtig dirty und ich wusste, heute geht noch was.. doch mein kumpel war dabei, und ich wollte nicht vor ihm mit einen Hb9,5 Kc bringen... Doch ich konnte meine Gefühle einfach nicht mehr länger zurück halten, und da passierte es auch ganz zufällig, als mein kumpel an die bar ging und sich was zu trinken holte.. sie meinte dann...

Hb9,5: Hey wir können nicht vor (ich nenn ihn mal P) rummachen

C(hipsey): Dann komm mit...(in der Disco gabs zwei bereiche, einen Hiphop- und einen Technobereich, ich wusste dass P den Hiphop bereich nicht ausstehen konnte, und er ging dann auch net mit)

C:War doch ne gute idee von mir

Hb9,5: *schaute ein bisschen komisch aus der wäsche* Ja!

C:Es is jetzt denk ich zeit

Hb9,5: Wofür?

C: Für uns beide.. (und dann wurde recht heftig 10mins lang rumgeschoben und rumgefingert)

Hb9,5: Jetzt müssen wir mal wieder zu P sonst schöpft er noch verdacht

C: (dachte mir, verdammte scheiße, aber was sollte ich bloß anderes tun) Ja geh schonmal, ich komm dann nach

Ich wusste auch gar nicht, was ich jetzt von dem allen halten sollte, klar dachte ich mir YES chips du haßt es geschafft, aber andererseits war es auch blöd das P immer dabei war und uns kontrollierte...

Der restliche abend verlief dann relativ ungewöhnlich... eigenltich genau so wie er angefangen hat, noch ein bisschen getanzt, hin und wieder wenn P nicht hergeschaut hat einen Kc, viel Kino, meine Attraction war undendlich hoch, ich habs in ihren augen gesehen...

SOOOO dann, gestern haben ich und P uns auch mit Hb9,5 und ner guten freundin von ihr getroffen...

Erst sind wir ins kino gegangen (Hier war es auch ganz witzig.. es war nämlich so, dass wir uns erst ganz hinten hinsetzen wollten.. in folgender reihenfolge... erst P, dann Hb9,5, dann die Freundin von ihr und ganz außen saß ich... Da dachte ich mir shit, das kanns net sein.. da sagte sie plötzlich..

Hb9,5: Hey sitzen wir uns eine reihe weiter vor...

C: Du sagst das, was ich mir gerade gedacht habe... also los

Also ich saß mich dann gleich als erster rein und neben mich hat sich dann Hb9,5 gesetzt.. Da wusste ich es wirklich sicher, dass sie es ernst meinte...

Im film verlief es relativ normal.. wir hielten machten ein bisschen auf kino, ich war C&f und brachte sie oft zum lachen.. so fühlte sich sehr wohl..

Da ging auf einmal der ton nicht mehr, da sagte ich kurzerhand:

C:Wer will mit mir synchronisieren?

Hb9,5: JA los, lass es uns versuchen...

Es war einfach nur zum schreien, wir redeten so laut, dass es wirklich JEDER hören konnte, der ganze Saal lachte sich einen schlapp.. Leider war dieser Zustand nicht von dauer, nach gut 30secs ging dann plötzlich der ton wieder ganz normal;)

Dann sind wir noch auf eine Geburtstagsfeier (wir alle bis auf die freundin von hb9,5, mir der ich mich auch sehr gut unterhalten habe).

Bei der Party angekommen, machte ich mich gleich an die Arbeit und erhöhte meinen Social Proof, ich kannte eigenltich fast jeden...

Dann kurz bevor wir wieder heimgefahren sind, sagte ich zu Hb9,5

C: ich geh jetzt raus, und du kommst nach einer min auch raus.. sagst halt zu P du musst telefonieren..

Nach ca. 2mins... Ich dachte ich seh nicht recht, da kam Hb9,5 mit P aus dem haus!!!

Ich hab sie dann so angesehen und sie machte so eine geste alá "ich kann nix dafür er is einfach mitgegangen", was ich ihr nicht recht abkaufen wollte, aber egal, dazu später mehr...

Hb9,5 war an diesem abend die fahrerin und sie machte sich an die arbeit uns heimzubringen... ich dachte mir.. "hmm P muss als erster raus, ich werde meine chance noch nutzen)

Ok nachdem P ausgestiegen ist und Hb9,5 bei mir zuhause war und damit rechnete, dass ich aussteige, sagte ich zu ihr

C:Schalt mal den Motor aus, ich glaub sonst musst du danach noch zum tanken fahren

Hb9,5: (stellte den motor ab) OK, was is los?

C: Warum bist du denn vorhin nicht alleine raus, so wie ich es dir gesagt habe?

Hb9,5: JA sorry P is einfach mitgegangen, da konnte ich auch nix machen!

C: Lügen ohne rot zu werden is eine deiner stärken, dich ich leider erst jetzt bemerkt habe *ironischer blick*

Hb9,5: *schaute verlegen drein* so schätzt du mich also ein?

C: Is jetzt egal, was haßt du eigentlich gestern empfunden? Ich mein jetzt, dass wir uns geküsst haben

Hb9,5: ich fands schön, aber ich mir war so unwohl weil P dabei war...

C: Jetzt is er ja net da

Hb9,5: Ich muss dir was sagen( dann hat sie mir von der Vergangenheit erzählt und, dass sie schon schlechte erfahrungen mit jungen gemacht hat, dass sie skeptisch is und sie sich nicht länger binden will..... )..

Des witzige war, der radio lief noch, doch plötzlich ging er aus, die batterie war alle!!;P

C: Irgendeine überirdische macht, will nicht, dass du fährst;)

Hb9,5: achkomm, des kann net sein, was is da bloß los?!!

C: warte mal 5 mins, dann wird schon wieder gehen, aber schieb jetzt bloß keine hektik, wir habens doch net eilig

Hb9,5: Ok du haßt recht..

Als wir dann über unwichtige themen geredet haben, sagte sie immer wieder "um jetzt nochmal auf das eine thema zurückzukommen... ich weiß einfach net genau was ich will und blalbalbla" ich wusste eigentlich, dass sie was von mir hält, weil sonst wär sie ja nicht ständig wieder drauf eingegangen oder?!

Als dann das auto wieder ansprang stieg ich aus, und sagte "tschüss".. da schaute sie ganzschön dumm aus der wäsche, aber ich wollte keinen Kc wagen..

Dann 20 minuten später hat sie mir ne sms geschrieben mit folgenden inhalt:

"Hey chips, ich fand das gespräch echt cool und ich finde, dass du ein super Typ bist, ich hab dich echt BRUTAL gerne, aber ich weiß einfach nicht wie es jetzt weiter geht, lassen wir es einfach auf uns zu kommen, ich wünsch dir ne gute nacht, glg hb9,5."

Mein erster gedanke, VERDAMMT bin ich gerade dabei auf die LJBF schiene zu fallen, oder is es ein shittest, ich weiß verdammte scheiße einfach nicht mehr weiter..

Wie würdet ihr das alles interpretieren?

Ich bedanke mich im voraus für euer feedback, vll hat ja von euch einer mal ne ganz änliche situation durchgemacht (sprich sie hatte schleche erfahrungen mit jungs, is skeptisch, sie macht es einen schwer ranzukommen) aber es wär jetzt wirklich blöd von mir aufzugeben

EUER

Chips

bearbeitet von Chipsey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

*DURCH DIE HAARE RAUF*

C: Irgendeine überirdische macht, will nicht, dass du fährst;)

Hb9,5: achkomm, des kann net sein, was is da bloß los?!!

C: warte mal 5 mins, dann wird schon wieder gehen, aber schieb jetzt bloß keine hektik, wir habens doch net eilig

Hb9,5: Ok du haßt recht..

Als wir dann über unwichtige themen geredet haben, sagte sie immer wieder "um jetzt nochmal auf das eine thema zurückzukommen... ich weiß einfach net genau was ich will und blalbalbla" ich wusste eigentlich, dass sie was von mir hält, weil sonst wär sie ja nicht ständig wieder drauf eingegangen oder?!

HIER, hast du gerade deine größte Chance auf ein KC und Make-out versaut. Ich hätt in dem Moment ne Routine à la Erdbeerwiese gefahrn.

C: Für uns beide.. (und dann wurde recht heftig 10mins lang rumgeschoben und rumgefingert)

Das heißt was?

Hm, ich würds net als Shittest sehen. Ich glaub sie ist gerade im Gefühlschaos. Warte ~2 Tage und triff dich dann mit ihr.

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbes auch schonmal erlebt. Als das Geschwätz kam ich weiss nicht ob das richtig is was wir tun blabla einfach ja gesagt KC fertig. Ich denke nicht das es nen Shittest ist und ich denke auch nicht das du auf LJBF Schiene bist. Einfach dranbleiben, eskalieren dann wirds schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*DURCH DIE HAARE RAUF*
C: Irgendeine überirdische macht, will nicht, dass du fährst;)

Hb9,5: achkomm, des kann net sein, was is da bloß los?!!

C: warte mal 5 mins, dann wird schon wieder gehen, aber schieb jetzt bloß keine hektik, wir habens doch net eilig

Hb9,5: Ok du haßt recht..

Als wir dann über unwichtige themen geredet haben, sagte sie immer wieder "um jetzt nochmal auf das eine thema zurückzukommen... ich weiß einfach net genau was ich will und blalbalbla" ich wusste eigentlich, dass sie was von mir hält, weil sonst wär sie ja nicht ständig wieder drauf eingegangen oder?!

HIER, hast du gerade deine größte Chance auf ein KC und Make-out versaut. Ich hätt in dem Moment ne Routine à la Erdbeerwiese gefahrn.

C: Für uns beide.. (und dann wurde recht heftig 10mins lang rumgeschoben und rumgefingert)

Das heißt was?

Hm, ich würds net als Shittest sehen. Ich glaub sie ist gerade im Gefühlschaos. Warte ~2 Tage und triff dich dann mit ihr.

1. Das heißt, dass ich mit ihr rumgeknutscht habe, und wir uns sinnlich berührten... es war einfach geil... echt anders, als bei anderen hb´s

2. Dass ich den moment als sie immer wieder darauf zu sprechen kam, was aus uns wird etc..., falsch kalibriert habe is mir klar.. die erdbeerwiese wär hier echt perfekt gewesen.. aus dem fehler lern ich ganz gewaltig dazu

3. Genau Shredder, so werd ichs machen, ich geb ihr 2 Tage zeit, dann meld ich mich bei ihr... Ich bin überzeugt davon, dass ich es schaffe...

Danke euch..

greetz

bearbeitet von Chipsey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok nachdem P ausgestiegen ist und Hb9,5 bei mir zuhause war und damit rechnete, dass ich aussteige, sagte ich zu ihr

C:Schalt mal den Motor aus, ich glaub sonst musst du danach noch zum tanken fahren

Hb9,5: (stellte den motor ab) OK, was is los? Chance #1 für KC

C: Warum bist du denn vorhin nicht alleine raus, so wie ich es dir gesagt habe?

Hb9,5: JA sorry P is einfach mitgegangen, da konnte ich auch nix machen! Chance #2 für KC

C: Lügen ohne rot zu werden is eine deiner stärken, dich ich leider erst jetzt bemerkt habe *ironischer blick*

Hb9,5: *schaute verlegen drein* so schätzt du mich also ein?

C: Is jetzt egal, was haßt du eigentlich gestern empfunden? Ich mein jetzt, dass wir uns geküsst haben

Hb9,5: ich fands schön, aber ich mir war so unwohl weil P dabei war...

C: Jetzt is er ja net da Chance #3 für KC

Hb9,5: Ich muss dir was sagen( dann hat sie mir von der Vergangenheit erzählt und, dass sie schon schlechte erfahrungen mit jungen gemacht hat, dass sie skeptisch is und sie sich nicht länger binden will..... )..

Hat P dein Game beim Aussteigen ausversehen mitgenommen oder was ist hier passiert?

Warum quatschst du hier großartig rum anstatt einfach zum KC anzusetzen? Klar, dass sie dich dann mit irgendwelchem Vergangenheits-Mist zudeckt.

Du bist vielleicht noch nicht LJBF aber die Aktion hat dich imo ein gutes Stück näher ran gebracht.

Außerdem würde ich mir über den Umgang mit P Gedanken machen. Du kannst von einem AFC nicht erwarten, dass er schnallt, was abgeht. Wenn du die schon nicht von einem AFC isolieren kannst (ich weiß aus Erfahrung, dass es hartnäckige Exemplare gibt, die dann an deinem Target kleben, obwohl du sie nur kurz vorstellen wolltest), kannst du ihn aber unter 4 Augen um ein Verhalten bitte, das deinem Game hilft und nicht schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde soweit gehen, daß Dein Problem nicht Dein Game mit Deinem HB ist.

Dein Problem ist Dein Kumpel P. Was an dem ersten Abend in der Disko vielleicht

noch den Reiz zwischen Dir und Deinem HB erhöht hat ("Lass uns schnell irgendwo

knutschen gehen, ohne daß er uns sieht ." ), wurde bei den nächsten Aktionen zum

Problem.

Er ist Dein Kumpel. Du bist ihm ( und Dir ) etwas Ehrlichkeit schuldig.

Hättest Du am Abend nach der Disko zu ihm gesagt: "Hey, Hb9.5 hat mir beim Tanzen

übel den Kasper gerubbelt. Da geht bestimmt noch was.", dann hätte er Bescheid

gewusst. Dann wäre eine Eskalation von Dir unproblematisch gewesen. So hattest

Du doch immer das Problem, dass ihr ja "heimlich" sein musstet.

Sei ehrlicher zu P. Ohne dieses Problem hättest Du schneller und besser eskalieren

können. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oneitis im Anmarsch.

Peace

Sehe ich genauso, LJBF von ihrer Seite auf jeden Fall (hab dich BRUTAL gern) *schauder*

Was genau war: 10mins lang rumgeschoben und rumgefingert ?

Mal was allgemeines zum HB Rating:

Formhandle Rating System:

1-5 is an UG - 30% of all chicks

6 is a neutral until screened for personality (she can gain or lose points)

6.5 is a B or Babe (50% of the chicks run into on average)

7-8.4 is an everyday HB (waitress, receptionist, cheerleader, 10% of all chicks)

8.5-9 is an eye-catching HB (magazine model, stripper, aeobics instructor, 6% of all chicks)

9.5 is high-quality HB (girl-next-door who could be model/TV personality, healthy, natural, intelligent, 3% of all chicks)

9.9 is SHB, way less than 1% of all chicks

There are no 10s

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen...

War es wirklich eine 9,5 ? Ich finde das das Rating allgemein zu hoch ausfällt...

Und nach dem Muster oben gibts keine "persönliche 10" oder sowas...

Gruß

Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Ja ich habs eingesehen, mein game war beschissen, als wir unter 4 augen waren, früher eskalieren.. ich weiß..

Ich spiel jetzt mit offenen karten, werd sie jetzt anrufen und fragen ob sie morgen mit in die sauna geht... wenns klappt dann gut, wenn nicht dann weiß ich wenigstens eines --> NEXT

Und nochmal auf das thema Oneitis zurückzukommen... vielleicht macht es den eindruck, aber ich lass mich nicht verrückt machen... auch andere mütter haben schöne töchter, da mach ich mir keinen kopf...

also alles easy

danke nochmal fürs feedback.. ich halt euch auf den laufenden

euer

chips

bearbeitet von Chipsey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag nicht!

Mach Ansagen! Sag, dass Nadine in letzter Zeit so zickig war und Du keinen Bock hast, dass die Dich in die Sauna begleitet. Dass Du ausnahmsweise mal eine "Neue" mitnehmen wirst. Btw. kühne Location für ein Treffen. Ziemlich direkte Art abzuchecken, ob sie eine rasierte Muschi hat. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMT ja, ich hab das date:D

Sauna isses jetzt net geworden, weil sie gesagt hat, dass sie heut schon im schwimmbad war.. aber eisessen is auch ganz cool.. und freunde, da wird eskaliert, ansonsten könnt ihr zu mir AFC-chips sagen...

bis die tage

euer

chips

btw: bin garantiert noch net auf LJBF, das hab ich während dem gespräch bemerkt

bearbeitet von Chipsey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.