KC bei HB8, was nun?!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurze Frage, aber vorab möcht ich sagen, dass ich mich mit dem PU Buisness gerade erst auseinandergesetzt habe und jetzt schon davon überzeugt bin. Geile Sache, aber nun zu meinem Prob:

Gestern, B-Day Party von der Schwester meines besten Kumpels. Gegen 24h sind wir mit ner Gruppe, bestehend aus 5 Jungs u 4 Mädels, ab in ne Disse, um n bisschen rumzuzappeln.. Die 4 Mädels sind alles HBs u gute Freundinnen... das besagte HB8 war auch eine von denen. Eigentlich war mein Gameplan die Mädels als Pivots zu nutzen, wie ich es sonst auch mache. Nun war es so, dass ich 3 von den HBs sehr gut kenne und nur das HB8 vorher iwann mal kurz kennengelernt habe. Jetzt wollte ich das HB8 (btw ich bin 23, und sie kA, aber ich glaube 1-2 Jahre älter) als Pivot nutzen. Dumm war nur, dass ich mich plötzlich für sie begeistern konnte und dann bei ihr angefangen hab zu gamen. Hab dann die meiste Zeit mit ihr im Club verbracht bis es dann letztendlich zu nem KC kam, ohne dass ich wirklich Rapport aufgebaut hatte. Sind dann gegen 6h heute morgen mitm Taxi heimgefahren, hab sie bei ihr rausgelassen, nochmal geküsst (oder vielmehr hat sie mich geküsst) u dann hab ich gesagt "Deine Nummer find ich schon raus, ich meld mich!" (sie hat recht positiv reagiert) und bin dann weiter zu mir nach Hause...

So, was nun? Also ich weiss, mein Timebridging am ende war verkackt.. "ich meld mich!" -> stairway to heaven.

"Deine Nummer find ich schon raus!" (oder so ähnlich) -> klingt das sehr AFC style?????

Wie gehts nun wieter? Soll ich sie heute noch anrufen und daten?! Oder lieber noch etwas warten u auf Reaktion von ihr warten?!

Wär dankbar für nen paar Feedbacks..

ttyl guys

bearbeitet von Skee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das nun AFC Style ist oder sonstwas ist eigentlich egal. Aber mit dem Satz hast Du Dir doch selber mehr Probleme gemacht als nötig. Du musst die Nummer rauskriegen, Du musst anrufen, Du musst alles machen und sie KANN GAR NICHTS selber machen. Also worauf willst Du warten? Sie hat doch nicht Deine Nummer. Nicht wirklich geschickt meiner Meinung nach.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sonderlich schwer ist die Nummer direkt von ihr zu bekommen, wenn Du sie schon geküsst hast.

-> Fragen (aber nicht auf den letzten Drücker)

Sehe Deine Problematik nicht wirklich... ruf sie doch morgen einfach an. Läuft doch.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@king: Weiter daten und layen... Die Nr is np...

@wish: Yo, etz wo dus sagst, fällt es mir auch auf... Wie gesagt, bin noch nich solang am gamen. Die Nr zu bekommen wär nich das Ding gewesen, nur bin ich, wie du schon sagst, erst auf den letzten Drücker drauf gekommen und da lief alles etwas "geeilt" ab.. Daher das schlechte Close.. Was ich eig mit 'warten' meinte, war zu sehen, ob sie sich die mühe macht, mich zu kontaktieren, was auch kein Prob für sie wär, nur dann hätt ich nich sagen dürfen, dass ich mich melde... Ich seh schon, ich muss mich gewählter ausdrücken ;)

Mein Prob is eig folgendes... Es kam zu nem KC ohne dass eine emotionale Bindung aufgebaut war und mir stellt sich die Frage, ob es für sie nur just4fun indem moment war oder ob interesse nach mehr besteht/bestand... bin mir da unsicher :P

Vllt sind es auch nur sinnlose gedankengänge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vllt sind es auch nur sinnlose gedankengänge...

Jupp, das sind sinnlose Gedankengänge.

Meinst Du auf Partys oder in Discos lernt man sich kennen und macht rum, weil man eine "emotionale Bindung" hergestellt hat?

Sie war attracted, fand Dich gut, hat Dich geküsst und ob das nur war, weil sie FUN wollte oder zuviel getrunken hat weiß doch kein Mensch.

Dafür trifft man sich ja nochmal :-D

Du hast gar kein Problem. Hol die Nummer, ruf sie an und mach ein Treffen aus. Easy. Dann wirste sehen warum sie Dich geküsst hat. :-D

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es immer besser ist die Nummer recht flott zu bekommen. Man ist später abgelenkt, beschäftigt, verliert sich, denkt an viele andere Dinge, Freundin gehts schlecht und sie müssen sofort weg etc... da gibts 1000 Sachen die passieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast gar kein Problem.

LOL! Du hast wohl recht...

Aus der PU-Sicht sieht alles viel geiler aus... Ich muss noch lernen so zu denken ;)

Dank dir wish! Hat mir geholfen...

ttyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, ich nochmal.

Ich hol das Thema hier nochmal nach oben, damit ich nich nochmal komplett alles schildern muss...

Also es geht hier nochmal um das HB8 von weiter oben.

Das ganze passierte ja letzten SA. Habe mir dann den SO darauf die Nr von ihrer/meiner Freundin geholt. Habe dann noch bis DI gewartet u sie dann abends angerufen. Sie schlief schon, weil es ihr wohl nich so gut ging, dennoch hatten wir etwas Smalltalk. Sie schien sich über meinen Anruf zu freuen u war auch etwas überrascht. Ich hörte förmlich, wie sie sich im Bett aufsetzte, kurz räusperte u ihre Stimme sehr interessiert klang. Nachdem ich ihr 2 Tage+Uhrzeit nannte an denen ich in der Stadt bin u sie ja dazustossen könne, sagte sie den einen Tag ab und fragte mich, ob ich Sie wegen SA nochmal anrufen könne, denn sie wisse nicht, wann sie da Zeit habe. Ich machte ihr den Vorschlag ihr meine Nr zu geben, damit Sie sich dann iwann die Woche melden kann, wenn sie weiß, wann Sie Zeit habe. Sie schien zwar über den Vorschlag überrascht zu sein, aber sie stimmte zu u meinte ich solle sie doch einfach anklingeln lassen, damit sie die Nr dann hat. Ich beendete das Gespräch u klingte sie einige Minuten später dann an. 5 Minuten später bekam ich eine SMS ala 'So, hab jetzt deine Nr, melde mich dann mal Ende der Woche.. Also bis dann' Hab darauf nich geantwortet, da ich hier mitbekommen habe, das SMS - gerade ziemlich am Anfang - eher NoGo's sind. Dachte mir eben, entweder sie meldet sich oder Next.

FR Abend gegen 21h bekam ich dann eine weitere SMS von ihr:'Hey alles klar bei dir? Also wenn du morgen zeit u lust hast können wir was trinken gehen. aber es wäre ganz gut, wenn wir dann nochmal telefonieren, weil ich dir jetzt keine zeit sagen könnte. gruß HB' Erst wusste ich nicht, ob ich antworten sollte u ließ es auch. Wollte sie dann aber nicht total ignorieren u schrieb ungefähr 4 Std später sowas wie 'Hey, alles cool bei mir, bin noch unterwegs. Lass uns das morgen klären! Gute Nacht" Denke das war ok, oder?!

Jedenfalls rief ich sie gestern gegen 19h an u sagte ihr, dass ich mir nun auch etwas vorgenommen habe, weil sie ja auch noch keine genaue Zeit wusste u ich nun im Restaurante eines meiner besten Kumpels (DHV???) sei u sie ja dort einfach vorbeikommen könnte u wir dann einfach von dort aus unsere kleine Tour starten könnten. Sie stimmte zu und sagte, dass sie in ca. einer Std dort sein könnte. Ich sagte nur, dass es mir egal sei, denn ich war ja eh dort unten, sie sollte mich einfach anklingeln lassen, wenn sie dort ist oder einfach reinkommen. Ich unterhielt mich dann noch mit meinem Kumpel u bin dann gg 20h in die Nachbarvideothek (gleiches Gebäude wie das Restaurante) einer anderen Freundin gegangen, weil dort ein weiterer Kumpel war der dort im Hinterzimmer chillte u rumhing. Auf dem Weg dorthin bekam ich dann diese SMS 'Hey brauche noch ein wenig, rufe an wenn ich davor stehe!' Ich antwortete nicht. Störte mich auch nicht, da ich ja nicht wartete, sondern sowieso etwas zu tun hatte. 20 min später kam dann der Anruf, dass sie dort ist, ich sagte nur, dass sie dort kurz warten soll, denn ich bin grade woanders und hole sie gleich ab. So war es dann auch u wir gingen wieder ins Restaurante, ich stellte ihr kurz meinen guten Freund u Gastgeber vor, suchte uns dann ein nettes Plätzchen, schlug ihr einen guten Wein vor u bestellte dann einen Kübel davon. Mit KINO begann ich schon von Anfang an, da ich die Attraction spührte.

-> vor dem Restaurante, streckte ich meinen Arm aus, sie hackte sich ein.

-> Kaum am Tisch angekommen, streichelte ich ihr einmal leicht mit dem Daumen unter dem Auge, da ich ihr die Woche zuvor, im Club, mit dem Schild meines Basecaps beim 'zu-ihr-rüberschauen' genau dort erwischte, weil sie zu nah an mich rankam. Sie lächelte u ich schmiss sowas wie 'Ich dachte schon, ich bekomm die Rechnung zugeschickt, war es denn wenigstens blau oder angeschwollen?*g*' (Leicht sarkastisch gesagt, nach dem Motto, dass es sich doch auch gelohnt haben muss, dass ich sie dort getroffen habe...) Nahm sie mit Humor.

Ich eskalierte also weiter. Tippte sie am Knie, fasste sie an die Schulter usw... Nach etwas Smalltalk, begann ich Rapport zu bilden. Nach ca 15min führte ich sie dann mit meinem Arm um ihrer Hüfte in den Raucherbereich, wo ich dann weiter Rapport aufgebaut habe. Dort verbrachten wir dann zwei geschlagene Stunden, ohne, dass wir es merkten. Dabei eskalierte ich natürlich immer mehr, zB mit der 'Du-riechst-toll'- & 'an-den Haaren-zieh'-Routine. Passte auch alles sehr gut, da ich selbst mal lange Haare hatte u ihr dann sagte, dass mich das immer verrückt gemacht hat, wenn das eine Frau bei mir gemacht hat und fügte ein 'Tja, leider kannst DU das bei mir nicht mehr machen' ein. Meiner Meinung nach lief alles 1a.

Als sie mich dann mal anschaute, wusste ich, dass ein KC drin ist. Also nahm ich meinen Zeigefinger und legte ihn an ihr Kinn, drehte ihren Kopf etwas in meine Richtung und küsste sie. Direkt dannach lehnte sie sich nach vorne und fing an sich komisch zu verhalten. Sie erwähnte, dass sie es heute eig gar nicht soweit kommen lassen wollte u mir eigentlich nur sagen wollte, dass das im Club einmalig war.

Ich spührte definitiv, dass ihr der Kuss gefiel und sie sich aber unheimlich UNSICHER war u zurückhielt, aber ich wusste absolut nicht warum. Ich antwortete mit C&F und sagte, dass es mir genauso ging, dass ich das auch eigentlich gar nicht wollte (ich tat so als wüsste ich auch nicht warum ich sie küssen wollte! Nahm meinen Arm von ihr, drehte mich weg etc.) u wies sie darauf hin, dass es ja sowieso Ihre Schuld sei u das der Maurer ja nicht umsonst ein Loch in der Wand ließ. Sie schaute mich mit großen Augen an und fragte warum u rechtfertigte sich dann mit 'Das weiß ich selbst, wenn ich auch nich hier sein wollte, wär ich schon längst gegangen oder gar nicht erst hergekommen'. Als ich ihr anwortete, sagte ich, dass sie Schuld sei, weil sie sich eben so schick gemacht hat und bat sie, beim nächsten Mal doch bitte im 'Schlabberlook' zu kommen. Am Besten im Jogginganzug. Dann müsste ich mir auch keine Gedanken darüber machen sie zu küssen! Sie lachte und stieg mit darauf ein u versuchte mir nun auch etwas Schuld daran zuzuschieben, was ich aber strickt ablehnte. Ich fragte sie, ob sie mich denn nochmal küssen würde, aber sie schien immernoch SEEEHR unsicher, sagte aber nix. Daraus schloss ich ein 'Nein!' als Antwort u sagte 'Nicht, dass du es nochmal dürftest, aber wenn, würdest du?!" Wieder keine richtige Antwort. Also lenkte ich vom Thema ab u fuhr mit dem Gespräch fort.

Gegen 23h winkte dann mein Kumpel mich zu ihm, u fügte ein 'Muss dich mal für ne Minute sprechen' hinzu. Ich sagte zu ihr, dass ich Sie jetzt mal kurz alleine lasse, Sie es aber sicherlich überstünde. Er sagte mir nur, dass er gleich Zu machen möchte. Ich unterhielt mich noch kurz mit ihm und ging dann zurück zu ihr und tat so, als sei es was wichtiges gewesen u sprach einfach nicht mehr darüber. (DHV???)

Nach weiteren 10-15min sagte ich, dass wir so langsam gehen sollten, weil der Laden gleich Zu gemacht wird. Ich stand auf, ging vor, sie folgte mir u ich erwähnte, dass ich noch schnell bezahlen gehe. Mit dem Unterton, dass ich sie 'ausnahmsweise' mal einlade. Daraufhin sagte sie sowas wie 'Boa, ich kann dich doch genauso einladen' Klang so, als würde sie sich rechtfertigen und sie wirklich bezahlen möchte. Also sagte ich, dass ich sowas ja überhaupt nicht kenne, dass das Mädel förmlich darum bettelt zu bezahlen und ich normalerweise die Frauen dazu auffordere mich einzuladen. Fügte noch 'Naja, wenn du UNBEDINGT willst...' hinzu u ließ sie bezahlen. Waren nur 5€ für den Chianti.

An dieser Stelle weiß ich nicht, ob es DLV oder DHV war. Feedback, please!

Jedenfalls sind wir dann rausgegangen u weil sie während unserer Gespräche einen anschliessenden Spaziergang erwähnte, führte ich Sie an meinem Auto (welches sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte, aber ziemlich direkt vor dem Restaurante stand) vorbei und lief i.R. Marktplatz. Dort angekommen, fragte Sie mich, wo denn mein Auto steht u ich antowrtete nur, dass es nicht hier sei u ich sie jetzt noch etwas entführe und fuhr mit der Unterhaltung fort u führte sie durch nen großen Stadtpark.

Wir unterhielten uns während des Spazierganges noch sehr gut u KINO war auch genügend vorhanden. Ich musste meinen Arm nur ganz leicht anwinkeln u Sie hackte sich jedesmal sofort ein. Sie lief rechts von mir und ich legte dann meine linke Hand immer auf die Ihre u erwähnte so Sachen wie 'Die is aber kalt' und streichelte sie während des Laufens, fortgehend. Auch Umarmungen fanden zwischendurch immer wieder statt. Ne halbe Std später wieder am Auto angekommen, sagte ich ihr, dass ich Sie nun heimfahren werde, was ich dann auch tat.

Bei ihr Zuhause angekommen, stieg ich aus, öffnete ihr die Tür, ließ sie aussteigen, schloß die Tür, lehnte mich ans Auto, nahm meine beiden Zeigefinger und steckte sie in ihre Jackentaschen, zog Sie an mich ran und und wollte zum KC ansetzen. Also denke ziemlich dominant. Sie aber wich aus und ging wieder einen Schritt zurück und sagte wieder, dass wir das sein lassen sollten, konnte aber keinen Grund nennen warum u fing von selbst an zu sagen 'Jaja, ich weiß ja, dass es meine Schuld is!' Ich lächelte, sagte, dass es doch kein Problem sei, es trotzdem ein schöner Abend war u wir uns die Tage sicherlich mal hören würden. Umarmte Sie kurz (sie drückte ziemlich fest und lange zu) und sagte 'Bye'. Setzte mich ins Auto, schaute kurz, dass sie gut reinkommt und fuhr fort.

Sooo, ich weiß, etwas sehr lang der Text, wohl eher nen FR, hatte gerade aber mal etwas Lust zu schreiben u das Ganze mal zu rekapitulieren, um evtl selbst meine Fehler zu erkennen, aber iwie find ich, dass ich mich an dem Abend FAST perfekt verhalten habe.

Grad fällt mir noch ein, dass mir aufgefallen ist, als ich auf ihr Alter zu sprechen kam, sie etwas peinlich berührt war. Ich fand raus, dass sie 27 ist, aber ich weiß nicht, ob Sie weiß, wie alt ich bin und fragte an dieser Stelle auch nicht nach meinem Alter. Ich wich dem Thema relativ schnell aus, weil ich ja merkte, dass ihr das auf irgendeine Art peinlich war. Btw, ich bin 23 u habe vor nen paar Wochen erst ne HM7,5 (HotMom) im Alter von 31 Jahren gelayed. Also, bin die Anwesenheit von erwachseneren Frauen schon gewöhnt.

Was meint ihr dazu?

Übrigens: Ist an dieser Stelle nen FreezeOut angebracht, also warten bis Sie sich meldet? Würde ich schon sagen, oder?!

Greetz

Skee

bearbeitet von Skee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fragte sie, ob sie mich denn nochmal küssen würde, aber sie schien immernoch SEEEHR unsicher, sagte aber nix. Daraus schloss ich ein 'Nein!

In Zukunft schliesst du daraus ein Ja

tat so, als sei es was wichtiges gewesen u sprach einfach nicht mehr darüber

Wahrscheinlich DLV wenn sie mitbekommt das du dich wichtiger machen willst

Stand auf, ging vor, sie folgte mir u ich erwähnte, dass ich noch schnell bezahlen gehe.

DLV, warum zahlst du bitte oder sagst zumindest das du es willst? Der Laden gehoert doch deinem Kumpel, lass ihn sagen das geht aufs Haus das waere ein DHV und gibs ihm dann am naechsten Tag zurueck wenn sies nicht merkt wenn du schon bezahlen willst ansonsten mach halbe halbe oder lass dich einladen. Dann haette sie einen aufwand betrieben umso groesser der Aufwand umso mehr wird sie an dir drannbleiben ansonsten haette sie ja nur Geld aus dem Fenster geschmissen.

Sie aber wich aus und ging wieder einen Schritt zurück und sagte wieder, dass wir das sein lassen sollten

Ein Kussversuch ist ein immenser Attractionboost auch wenn er schiefgeht. In deinem Fall hat etwas gemangelt wahrscheinlich Attraction ich denke aber es hat was damit zu tun das du so gut mit ihren Freundinnen befreundet bist und sie Angst vor veraenderungen in der Clique hat.

Wenn du willst kannst du sie jetzt mal fuer nen paar tage freezen und ein bisschen was mit Veronika Steffi Anna und Lara machen und dich dann wieder melden und davon erzaehlen was du so tolles gemacht hast. Komm aber nicht auf die Idee die Frauen als Hauptpunkt der Story zu bringen sondern nur in nem Nebensatz zu erwaehnen. Ersteres waere DLV(angeben) zweiteres DHV(nicht noetig damit zu posen).

Und im Englischen sind HotMuMs milfs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh.. ich verstehe, Imweg!

Wieso ist ein Kussversuch ein immenser Attractionboost, auch wenn er schiefgeht? Denkt sie sich dann 'Oh, wow, der hat es wenigstens versucht!' oder was?!

Thx für dein Feedback!

Mir ist grad noch eine Frage in den Sinn gekommen u denke sogar, dass das, das Problem gewesen sein könnte:

- Inwiefern muss man sein Target qualifizieren, sodass es sich wohl/verbunden genug fühlt, sich auf dich einzulassen? -

Laut der MM, versage ich in A3 - m2f interests - so ziemlich.

BAIT (ködern) > zB 'Welche Nationalität bist du?' -> Das bekomm ich noch hin.

HOOK ('anhaken', sie zum anworten bringen) > zB 'Spanisch' -> Das geht auch noch.

REEL ('einholen', ihr IOI's geben) > zB 'NIEMALS! °_° Ich liebe Spanierinnen ... *' (ab hier P&P) -> Hier bin ich fast emotionslos!

RELEASE (Loslassen) > zB '... jetzt kann ich mich nichtmal mehr mit dir unterhalten." + BackTurn (meist mit C&F verbunden) -> Bringts bei mir nich, weil ich ja schon beim ReelIn versage.

Ich sag dann meistens beim ReelIn 'Ok, cool.' / 'Ahso, nich schlecht.' / 'OH, und was geht da noch?'

Und ich glaube sogar, dass ich das ohne ein Wimpernzucken sage. Das mache ich eigentlich nicht absichtlich! Es ist nur meist so, dass die Dinge, die Sie zu erzählen haben, wirklich desinteressant sind. Schonmal jmd aufgefallen?

Also, ist das sozusagen ein IOD u das HB fühlt sich dann nicht qualifiziert genug u entwickelt zudem Zeitpunkt ein LSE mir gegenüber und blockt ab?! Ist es das?

* Hier ne kleine Routine einbaun, zB: '... weisst du, in der 12ten hatte ich dieses eine Mädchen, in das ich mich verguckt habe, Sie war auch Spanierin ...'

Sonst keine geistreicheren Gedankengänge unserer PUA's hier?

Greetz

Skee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht warum du ständig darauf bestanden hast, dass SIE "Schuld" ist an eurem Kuss (ich hab das doch richtig gelesen?)!!! Du bist der Mann und trägst die volle Verantwortung für alles was zwischen euch läuft. NICHT SIE!!! Sie muss hinterher ihren Freundinnen sagen können: "Ich weiß auch nicht, es ist einfach so passiert!!! Es kam einfach so!!!". Beim lesen deiner Schuldzuweisungen an sie hab ich sofort gedacht: Wenn er es später nochmal versucht blockt sie!! Und das tat sie ja auch. Denn "Es ist einfach so passiert" kann sie jetzt nicht mehr sagen, nachdem du ihr klar gemacht hast, dass sie allein dafür verantwortlich ist, dass ihr euch geküsst habt ;-). Denn sowas ist definitv nicht die Wunschvorstellung einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outch! Da hast du völlig Recht! Danke für den Hinweis, aber wie kann ich sowas denn dann 'umdrehen'? Oder vielmehr 'umgehen'?

Es ist aber schon Okay zu sagen, dass ich auch nicht weiß warum ich das Verlangen hatte/habe, aber ich mich 'ab jetzt' zurückhalten werde, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Outch! Da hast du völlig Recht! Danke für den Hinweis, aber wie kann ich sowas denn dann 'umdrehen'? Oder vielmehr 'umgehen'?

Es ist aber schon Okay zu sagen, dass ich auch nicht weiß warum ich das Verlangen hatte/habe, aber ich mich 'ab jetzt' zurückhalten werde, oder?!

..wie so oft ist auch hier weniger - reden, diskutieren, whtever - mehr!!!

EINFACH TUN..nicht fragen (um gottes Willen!!!) TUN, HANDELN...

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie mich dann mal anschaute, wusste ich, dass ein KC drin ist. Also nahm ich meinen Zeigefinger und legte ihn an ihr Kinn, drehte ihren Kopf etwas in meine Richtung und küsste sie. Direkt dannach lehnte sie sich nach vorne und fing an sich komisch zu verhalten. Sie erwähnte, dass sie es heute eig gar nicht soweit kommen lassen wollte u mir eigentlich nur sagen wollte, dass das im Club einmalig war.

Nach dem ersten Kuss, fing sie ja völlig an abzublocken, auch von der BL her. Nach vorne gelehnt. Leicht weggeschaut usw... An dieser Stelle konnte ich sie ja dann nicht mehr einfach nur küssen. Nagut, ich hätte ihren Kopf in beide Hände nehmen können, sie zu mir drehen können und nochmal zum KC ansetzen können, direkt nachdem sie ablehnte, aber das ist ja wohl ziemlich sehr needy, oder irre ich mich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden