Bruder geht vor Luder, oder abrocken statt abzocken

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich wollte am Freitag mit ein paar Leuten nach Nürnberg um mit den Leuten aus der Kim ihrer Klasse auf die 3,2,1 Party zu gehen. Was auch eine tolle Sache is nur wollte als es so weit war keiner mehr mit von den Pfeifen. Also bin ich mit meiner alten Kumpeline Kim alleine gefahren weil ichs versprochen hab, dass ich mitgehe, weil mal neue Leute bei dabei wären und die Alternative in Bamberg weg zu gehen gewesen wäre und Bamberg stinkt.

So jetzt bin mit’m Kimchen mit Bier bewaffnet nach Nbg gefahren und hab von dem Abend mal Garnix erwartet. Als wir oben waren haben wir die Mädels aus der Kim ihrer Klasse getroffen ( HB von 7-8 wem’s interessiert) und die Lucy und die Tonja die gute Freunde von uns und seit ca einem Jahr zusammen sind. Wir sind also losgefahren und war guter Dinge weil ich der einzige Kerl in der Gruppe war und mich auf Anhieb mir allen gut verstanden hab.

Wir waren also dann bei der 3.2.1 Feier die sich gleich als total scheiße herausstellte weil sie nur drecks Elektromucke gespielt haben( ich bin jetzt kein extremer Musiknazi aber wie kann man sich nur so einen monotonen Mist anhören). Wir sind dann ziemlich bald in die benachbarte Rakete gegangen weil sie da Indierock und Alternative gespielt haben und der Eintritt bis 12 Uhr kostenlos war.

In der Rakete wars ganz cool und ich hatte sau gutes inner game (was bei mir die halbe Miete ist) weil der laden, die Musik und die Leute super waren.

Beim Kickertisch is mir auch gleich ein Madel aufgefallen welches von den ganzen AFC-Typen umschwärmt wurde und sich dementsprechend arrogant aufführte.

Ich hab zu ihr gesagt ob sie nicht lieber mit runter zur Bar wolle. Wir gingen also runter und haben ein bisschen gequatscht und auch zusammen Kicker gegen andere Leute gespielt. Dabei hab ich schon gemerkt, dass sie bei mir auch die arrogante Masche versucht ich bin halt net drauf eingegangen und hab gleich gemerkt, dass Sie attracted is.

Na jedenfalls hat sie dann gemeint, dass sie noch auf ne andere Feier gehe, die nur 5 Min entfernt sein sei und ich doch mitgehen solle, sie würde auch das Taxi Zahlen.

Jetzt hab ich natürlich überlegt was ich machen soll. Sollte ich mitgehen und einen interessanten Abend erleben aber dafür die Kim stehen lassen, oder auf die Frau pfeifen und mit den Leuten mit denen ich gekommen bin Feiern.?

Ich hab mich nach langem überlegen dann für die zweite Option entschieden, da es echt assi gewesen wäre die Kim stehen zu lassen da sie dann allein mitn Zug heimfahren hätte müssen und ich ohnehin meine Jacke in dem benachbarten Laden hatte.

Ich hab mich von dem Mädel verabschiedet und mir noch überlegt ob des evtl ein Fehler war den ich bereuen werde da sogar da noch versucht hat mich zu überreden mitzukommen.

Im Endeffekt war es allerdings noch ein Sau guter Abend bei dem zwar nix mit ner Frau ging wir aber abgerockt haben wie die blöden was auch mal wieder super war.

Also mein Fazit für den Abend: Manchmal muss man eben Prioritäten setzen und da gehen gute Freunde eben vor Frauen auch wenn man Gefahr läuft, dass man an dem Abend seine Chancen bei der Damenwelt verspielt hat.

Euer ergebener Roy Black auf Crack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dein "Field-Report" irgendwie unnötig.

Die einzige Aussage die er hat, hast du im Fazit zusammengefasst und das können sich 90% der Community auch so denken.

Sonst ist er weder motivierend, noch kann man was draus lernen, noch bittest du um Hilfe oder Stellungsnahmen.

Das nächste mal frag dich doch bitte vorher was der FR bezwecken soll und ob es sich überhaupt rentiert. :-D

bearbeitet von Kinderbier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile überschrift, verkakte niederschrift... Wiedermal ein Auszug aus einem der vielen Tagebücher in Deutschland!!!

übrigens

- Bamberg stinkt nicht

- wenn electro monoton ist was ist dann deine Geschichte??? So rede ich mit meiner Mom

IndiRock ist geil :unsure: ich stehe auch drauf!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey roy black auf crack,

ich schließe mich der Meinung der Anderen nicht an. Wenn du das getan hast, was du wolltest ist das völlig in Ordung. Jedoch musst du öffter auch an dein Ego denken. Wenn du jedesmal selbst wegsteckst nur weil du deine Freundin nicht alleine stehen lassen willst, dann wirst du niemals zu Zug kommen. Wenn deine Kim richtig gut drauf ist, bist du nicht der Mann der ihr den Abend versaut nur weil du dich mit einen HB verpisst.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

also prinzipiell bin ich der meinung, dass mein kumpel vorrang hat...aber es gibt immer ausnahmen. wenn ich ne hb treffe und definitiv mehr als ein numberclose zu erwarten ist...dann wird mal kurz mit dem wing gequatscht und die situation dargelegt...keiner meiner kumpels wird sich dann beschweren sondern sich eher für meinen erfolg freuen. genauso würde ich auch reagieren wenn mein wing sich mit nem mädel aus dem staub machen wollte.

natürlich sollte das nicht zur gewohnheit werden...sonst werden deine kumpels nicht alleine mit dir weggehen wollen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Monkey-Boy
N-Close?

Roy kommt aus Bamberg das ist über ne Stunde Autofahrt von Nürmberg weg. Ich denke mal ein N-Close hätte ihn da wenig weitergebracht.

bearbeitet von Monkey-Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Monkey-Boy

geile überschrift, verkakte niederschrift... Wiedermal ein Auszug aus einem der vielen Tagebücher in Deutschland!!!

übrigens

- Bamberg stinkt nicht

- wenn electro monoton ist was ist dann deine Geschichte??? So rede ich mit meiner Mom

Wenn man will könnte man jeden F-report als Tagebucheintrag abstempeln. Ich denke mal Roy fand denn Abend und sein Verhalten halt besonders geil, vielleicht war er auch etwas stolz auf sich und hat deswegen den Report gepostet. Was soll daran falsch sein?

Ist ne wilde Theorie aber vielleicht hat Roy gesagt, das unsere kleine, wunderschöne Stadt stinkt weil wie leider immer öfters am Wochenende nix los war.

Monoton? Was erwartest du? Soll er bis ins kleinste Detail seine alpha Körpersprache beschreiben oder wäre es besser gewesen wenn er sich ne stunde über die Vorteile seines weiblichen Wings ausgelassen hätte wie es jeder aufgeblasene Keyboardcowboy gemacht hätte? So war sein Abend, so ist sein Bericht.

So hilft das Forum uns allen sicherlich sehr weiter.

Ich möchte einmal erleben das man was in das Forum schreibt ohne das es gleich von einem halben duzend Leuten zerrissen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zerreiss doch auch nicht die Kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar machen das Kim Priorität hat.

n-close - dann fällt dir ein das du nach 20 min mit kim nach kommen kannst.

Du kommt mit Kim 1 stunde später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden