Schräge Party Clubgame!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Late Night Clubbing non conversation game Hb 6 mit tendens nach oben

Time: 12pm - 06 am

Outfit: gemusterte Sneaker, türkises Shirt, weiße Sonnenbrlle, grauer Hut

Leute ich sags euch was ein frischer Abend.

- Unterwegs mit 4 weiblichen Personen, erst mal in den Club gesteppt, mit 2 Mädels im Arm ( hab sehr den Alpha raushängen gelassen ). Jacken abgegeben, und auf drei weitere Freunde gewartet. 2 non targets und ein schwuler Freak ( er war wirklich wie ein Freak unterwegs ). Zu der Zeit war der Club noch nicht wirklich gefüllt. Ich war eigentlich ziemlich down, hab mir aber nichts anmerken lassen. Zunächst erst mal ne schön große Runde gedreht, an die Bar gegangen und Benzin besorgt.

Ab in den Raucherbereich, mit meinen Mädels ( geh nur noch mit Frauen feiern... ) und ein paar neue Opener getestet, die ich kürzlich aus einem Laden in Frankfurt erworben hatte ( ca. 200 Karten mit Gesprächsstoff ). 3 Sets gemacht um meine Schwellen abzuwerfen und meinen Frame etwas zu pushen.

Ab rein auf den Floor und nach allen Zügen der Laune die Beine geschwungen. Hb 6 wirft ein auf leuchtstäben bestehendes Bällchen zu, zeig ihr kurz was man damit alles so machen kann, und hab mir gedacht , shit so leuchtteile brauch ich auch. Ich also auf den Weg gemacht um die Hb 7 zu suchen ( was ich vorher noch nicht wusste ) die im Club Leuchtstäbe kostenlos verteilt. Seh sie, geh auf sie zu

PU: Mensch, ich such dich jetzt schon seit ner halben std, wo warst du die ganze Zeit?

HB: Mich? ( wirft mir einen erstaunten blick zu, ) wieso?

PU: Du bist mein Upgrade, kleine

HB: ( verwirrter Blick )

PU: ( krall mir 3 Knicklichter, steck mir eins in den Hut und zwei weitere bleiben in der Hand.) / eject

Zurück auf dem Floor , zurück zur Gruppe mit dem Leuchtball, hab mich dazu gesellt, und mir einige lustige AFC's angeschaut die hoffnungslos versucht haben in dieses Set zu steppen. Ich nebendran getanzt und mit meinen Mädels ein paar Snapshots für die Gallerie gemacht. ( Hatte mir vorgenommen, diesmal nicht zu viel zu trinken, was auch gut war.... werde ich gleich noch zu sprechen kommen. )

Raus in den Raucherbereich, an der Tür, HB 6 aus meiner Stadt kreuzt meinen Weg, sagt kurz "heyy" kurzer Hugh, PU: "Na du auch auf der Jagd?" HB ( grinst mich an und nickt...) /eject, bin weiter gegangen no needy, hab mir ne Kippe reingezischt, und ein Set aus engländern gemacht, um meine englisch resourcen zu checken. Succeed, bin mit den Jungs an die Bar, n kurzen getrunken, und zurück auf den Floor.

Meine Mädels total bored ( maan , hab ich mir gedacht, ohne den Tribal leader klappt aber auch gar nichts ) angefangen meinen Frame auf die Mädels mittels meiner Knicklichter zu übertragen, succeed. Hb 5 aus meiner Gruppe fängt an einen Schotten zu gamen. Ich denk mir nur hey die süße brauch verstärkung...Wieder zurück in den Raucher Bereich. Hab ihr mit ein wenig Gesprächsstoff den Schotten verbal an den Hals gebunden, 4 Schmatzer von zwei mädels mit extrem viel Lippenstift abgeholt, und erst mal zum Essensstand. ( kenn den Typ der dort arbeitet...) kurzer Smalltalk n sandwhich und zurück auf den Floor ( hab mir nen schönen Platz erhöht gesucht, und die Tanzader zum pulsieren gebracht )

Wie aus dem nichts, springt mich ne HB5 an "Hugh" , ... ich erst mal kurz geschaut, "wueeey" mein Target von letzter Woche ;) #close , 5 min getanzt mit ihr, /eject ... in den Raucher bereich . 10 min später wer kommt nach, die HB5 von letzter Woche

HB: Ich als Rockgirl, hier in so nem electroschuppen, total abgedreht

PU: Hey vorsicht was du über meinen Club sagst ( hab mir in dem Moment das Motto: "Das ist mein Club" wohl sehr zu herzen genommen ;)

PU: Hey du bist verdammt, groß bist du die Woche über größer geworden, ich steh nicht auf Frauen die größer als ich sind.

HB: Und ich nicht auf kleiner Männer (grinst mich an)

PU: (ich zwinker ihr zu, neg sie mit nem zeigefinger in ihrer Rippepiexer...) / eject

Dann war es mittlerweile 4 Uhr, war heute eigentlich nicht auf Speed Seduction aus, aber ok , das Schicksal wollte es wohl dann doch so.

Der Club fing langsam an leerer zu werden, was mich nicht davon abhielt, weiter die Tanzader pulsieren zu lassen.

Bin allein auf dem Floor abgegangen, auf den erhöhten Stufen im Club... (sind viele vereinzelte Treppen auf dem Floor...)

Schau mich kurz um und bemerke , hey du bist der einzigste Kerl hier, was ich auch zu spühren bekam. Hab mich ein wenig wie ein Magnet gefühlt, Sets kamen näher an mich ran und hab indirekt versucht mich zu gamen mit verzeinzelten Blicken. Ich wollte einfach nur weiter feiern, no needy.

bin etwas in eine leerere gegend des Clubs gegangen um weiter zu tanzen, schon wieder nur Frauen , maan ich dachte mir nur Männer ihr könnt doch eure Frauen nicht einfach unbeaufsichtigt mit einem Tiger im Käfig lassen. Ich fang an meinen DHV blaster auszupacken und hol die Knicklichter wieder raus. ( hatte ein wenig Rave charakter... ) 5 min später eine Hb 7 kommt auf mich zu und sagt mir irgendwas ins Ohr, konnte kein Wort verstehen und setz ihr meinen Hut auf, VOLLTREFFER! sie wollte nur mal meinen Hut haben. Ich dachte nur wow, ok göttliche Fügung.

ich tanze weiter und lass ihr ihren Spaß mit dem Hut.

(habe genau vor einer Stufe getanzt mit dem Rücken zu erhöhung. Hatte schon gemerkt da is ne HB 6 scharf auf den "Eagle8" ( bin sehr gut im Bodylanguage-reading), ok ich tanz mit dem Rücken immer noch unterhalb der Stufe. Sie kommt auf einmal näher und näher von hinten an mich ran. Hab erst mal dessinteresse gezeigt. Wie aus dem Nichts, fängt sie auf einmal an ihren genital bereich gegen meinen Rücken zu drücken. Ich nur , ( ok baby da hast du dir den richtigen ausgesucht )

Fang an mit ihr übelst zu tanzen, Stufenversetzt, sie immer noch oben auf der Stufe. Ich stell ein Bein auf die Stufe zwischen ihre Beine und ihr genitalbereich fängt auf einmal an auf meinem Oberschenkel rumzurutschen. Hab meinen "Lapdance" genossen ;) ein Lied später bewegt sich ihr Kopf magisch in meine richtung. #kissclose /

Ich halte meine Hand hin und bitte sie nonverbal zu mir runter zu kommen, Succed ( sie hat mir seit dem aus der Hand gefressen. Bin dann etwa ne gute Std mit ihr so übelst abgegangen,und hab sie nach allen regeln der Kunst gegamet. ( jungs ich sags euch zieht den Frauen wie Mystery schon sagt mal leicht an den Haaren hinten, absolute brenner wenn ihr mich fragt ) sie wurd immer heißer und wollte gar nicht mehr von mir loslassen. Bin immer wieder 1,2 Schritte zurück um ihr zu zeigen dass sie mir folgt, und ich nicht ihr ;.)

Nach einer Std hab ich sie mal gefragt wie sie überhaupt heißt, auf englisch natürlich ;.) hatte schon gemerkt dass sie zu der HB 7 gehört , die mir auf englisch was ins Ohr gesagt hat, und meinen Hut haben wollte.

Bis dann irgendwann eine meiner Mädels mich von hinten angetippt hat und meinte dass sie jetzt fahren.

PU: I have 2 leave now...

HB: ( zog mich an sich ran und verpasste mir den geilsten kuss denn ich seit wochen hatte... ) no, please, why in this life, my plain goes in 5 Hours, i have to go wid my friends.

PU: Where do u fly?

HB: back to italy.

PU: The destiny is not on our side...

geb ihr noch nen Kuss und hab den Rest meiner Truppe gesucht. bin eine Runde durch den Club , wieder straight durch den Floor und da zerrt mich die süße italienerin wieder zu sich ran und wollte mehr meine Zungenfertigkeiten :P

wir haben glaub ich ne komplette std gebraucht um den Knoten wieder zu lösen zwischen uns :-D

Bis zum Ausgang #kissclose bis zu dem Zeitpunkt wo ich gesagt habe "i have 2 leave a memorie... nahm ihr gesicht mit beiden händen und gab ihr den zärtlichsten Kuss, den ich drauf hatte :-D :-D

Kurz noch ein Foto mit ihr gemacht. und ab nach draußen.

Ein befreundeter PU den ich aus der Stadt kenne. kam an und meinte nur "wasn hier los?" ( hatte ne ziemliche Fresse gezogen ) weil ich anscheind erfolgreicher war als er an dem Abend. und er ist locker 8 Jahre älter als ich :-D Haben ihn dann noch heim gefahren . er noch kurz probiert meine 3 Mädels zu gamen und sie zum Frühstück einzuladen. aber die waren ziemlich uninteressiert an ihm , weil er sich letzte woche mit denen schon die Tour versaut hat.

Jungs Alles in allem ein sehr geiler Abend hab Party gemacht bis zum umfallen.

Denkt immer daran , don't be 2 needy & let it bang! like a rock star!

Euer Eagle 8

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nur KC .. da war doch mehr drinne. FR ist gelungen jedoch etwas wenig Dialog im Inhalt. Von dem was man erlesen konnte gefällt mir dein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ja du hast Recht es war definitiv mehr drin ... nur wir hatten das Problem um 6 Uhr aus dem Club ... und um 10 Uhr ging ihr Flieger nacht Italien, sie hat selbst zu mir gesagt, wenn sie jetzt noch mehr Zeit mit mir verbringt , dann will sie ihren Flieger verpassen... ;) Hab mir deswegen auch gut in den Arsch gebissen ... :unsure: hätte wohl alles auf eine Karte setzen sollen , ich muss meine Gutmütigkeit abschütteln , kann mich jemand mal rütteln ;-)B-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next time FC bitte xDDD

Ansonsten Geiler FR

Knicklichter FTW Eins meiner lieblingsteile ;)

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU: I have 2 leave now...

HB: ( zog mich an sich ran und verpasste mir den geilsten kuss denn ich seit wochen hatte... ) no, please, why in this life, my plain goes in 5 Hours, i have to go wid my friends.

PU: Where do u fly?

HB: back to italy.

PU: The destiny is not on our side...

ouu man so romantisch... da könnte man ein roman darüber schreiben *treum*

geil abgegangen im Club :unsure: kompliment

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch besser: ich hab Dich gesehen draußen im Raucherbereich und dache mir: cooles PU-Outfit :rolleyes: -> kompliment

was ein zufall, hehe

Gib mal bescheid wenn du nächste woche hingehst...! lass dann mal connecten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Game.

Warum hast du nicht alle deine Möglichkeiten ausgeschöpft?

Deus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt tage da hat man einfach n durchhänger, oder bock einfach nur Party zu machen und die Goodies die kommen zu genießen ;) nächste woche werd ich mal all meine Möglichkeiten ausschöpfen wie du schon sagst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden