Unangemessenes Verhalten meiner LTR

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen ,

Das könnte ein etwas längerer Beitrag werden also warne ich euch vor , würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr mir was dazu schreibt.

Eigendlich habe ich mehrere Fragen deswegen muss ich euch erst ein paar infos geben :

Meine LRT und ich sind seid einem Monat zusammen , vom Typ her kann ich sie schwer zuordnen ....

Nach außen hin macht sie auf selbstbewusst , innerlich sieht das aber ganz anders aus .

Das Verhältnis zum Vater ist seid ihrem Zehnten lebensjahr gestört jetzt lassen sich die Eltern gerade scheiden .

Sie ist 20 Jahre alt und wohnt noch zu hause , ist gerade dabei Ihr Abi zu beenden .

Sie hat außer dem Abi noch Zwei Jobs nebenbei die sie Ausübt .

Nun zur ersten Frage :

Sie hat nur sehr selten Zeit deswegen sehen wir uns höchstens einmal die Woche für ein Paar Stunden , der Sex ist gut aber Zeit hat sie kaum welche und ich will auch nicht ständig fragen weil das auch wieder scheiße rüber kommt , was könnte ich eurer Meinung nach machen damit sie mehr energy investiert ?

Naja jetzt zum eigendlichen Thema :

Sie hat mir im Vorfeld bevor wir zusammen gekommen sind schon erzählt was ihr exfreund für ein Kontrollsüchtiges ,

eifersüchtiges Arschloch wahr und das sie nie allein weg gehen konnte .

Gestern ist sie dann mit Arbeitskollegen weg gefahren was auch alles kein Thema wahr , außer das sie mir die ganze Nacht Scheiß sms geschrieben hat , mich durchgehend wach gehalten hat um mir irgend einen Müll in mein Ohr zu stammeln und selbst als ich das Handy ausgemacht habe , noch 20 mal auf mein haustelefon angerufen hat .......

Ich bin einfach sauer , erstens hat sie sich nie im Griff wenn sie weg geht und zieht sich immer den Arsch zu bis zum bitteren erbrechen so mit Blackout saufen und kotzen bis der Arzt kommt ...

Dann schreibt sie mir noch sms wie willig sie ist obwohl sie genau was das ich da einen scheißdreck von habe , meint dann wieso ich denn nicht mitgekommen währe ( Ist es so unnormal das ich darauf warte das man mich fragt ob ich mit will ??? )

Und dann kommt halt noch dazu das sie auch schrieb sie währe ( allein ) zu hause weil die Eltern übers We weg gefahren währen , und fing dann noch zwanzig mal an wie toll es denn währe wenn ich mitgekommen währe ,auch die aussage das sie mich hätte mitnehmen können weil ihre eltern nicht zu hause sind wundert mich irgendwie ist das unnormal das sie mit aller macht vermeidet das ich Ihre Eltern kennen lerne ....... ?

Ich weiß einfach nicht was ich von der Frau halten soll naja das Ende von Ihrer Aktion wahr das sie sich besoffen den Zeh gebrochen hat mit ihrem Dad ins Krankenhaus und dann nach hause gefahren ist .....

Jetzt ist meine Frage nur , soll ich Ihr sagen das es ne Scheiß Aktion wahr von ihr und meinen Frust spühren lassen oder wie verhalte ich mich jetzt am besten wenn sie sich meldet `?

Gruß Marcel

bearbeitet von Marcel2407

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frust ist ein Zeichen für Deine fortgeschrittene Betaisierung. Du hast keinen Frame. Lerne die Werkzeuge des Verführers zu nutzen. Sie ist nicht diejenige, die über Dein Sexualleben bestimmt, sondern Du musst es sein.

Lies Dich hier ein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Frust ist ein Zeichen für Deine fortgeschrittene Betaisierung. Du hast keinen Frame. Lerne die Werkzeuge des Verführers zu nutzen. Sie ist nicht diejenige, die über Dein Sexualleben bestimmt, sondern Du musst es sein.

Lies Dich hier ein.

Danke das werde ich tuhen aber habt ihr vieleicht auch einen Konkreten Ratschlag zu dieser Situation ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich hier ein.

Danke das werde ich tuhen aber habt ihr vieleicht auch einen Konkreten Ratschlag zu dieser Situation ?

Lies den Beitrag von Fastlane nicht nur. Verinnerliche ihn!

Im Grunde kann dir hier keiner diese Entscheidung abnehmen. Du musst wissen WAS du willst.

Wenn du mit der Situation nicht zufriieden bist, sag ihr das und setz ihr Grenzen die sie einhalten muss damit sie mit dir zusammenbleiben darf.

Sobald sie merkt das sie dich rumschubsen kann bist du bald uninteressant und ihr Nice Guy.

Wichtig ist das DU glücklich bist.

mfg nobody :-D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir im Vorfeld bevor wir zusammen gekommen sind schon erzählt was ihr exfreund für ein Kontrollsüchtiges ,

eifersüchtiges Arschloch wahr und das sie nie allein weg gehen konnte

Das ist ja geradezu klassisch. ;) Sie vermisst die endlosen Heul- und Gewaltexzesse mit ihm bzw. die starken Gefühle, die sie dabei spüren konnte.

Gestern ist sie dann mit Arbeitskollegen weg gefahren was auch alles kein Thema wahr , außer das sie mir die ganze Nacht Scheiß sms geschrieben hat , mich durchgehend wach gehalten hat um mir irgend einen Müll in mein Ohr zu stammeln und selbst als ich das Handy ausgemacht habe , noch 20 mal auf mein haustelefon angerufen hat .......

So klassisch, dass es erfunden sein könnte! Eins gleich mal vorweg: SEI VORSICHTIG MIT DIESER FRAU. Gib ihr nicht die Schlüssel zu deinem Appartment. Und wenn sie dir was kocht, sieh zu, dass sie auch davon isst ... :rolleyes:

Ich bin einfach sauer , erstens hat sie sich nie im Griff wenn sie weg geht und zieht sich immer den Arsch zu bis zum bitteren erbrechen so mit Blackout saufen und kotzen bis der Arzt kommt ...

Borderline LSE.

Dann schreibt sie mir noch sms wie willig sie ist obwohl sie genau was das ich da einen scheißdreck von habe , meint dann wieso ich denn nicht mitgekommen währe ( Ist es so unnormal das ich darauf warte das man mich fragt ob ich mit will ??? )

Borderline LSE.

Ich weiß einfach nicht was ich von der Frau halten soll naja das Ende von Ihrer Aktion wahr das sie sich besoffen den Zeh gebrochen hat mit ihrem Dad ins Krankenhaus und dann nach hause gefahren ist .....

Borderline LSE.

Jetzt ist meine Frage nur , soll ich Ihr sagen das es ne Scheiß Aktion wahr von ihr und meinen Frust spühren lassen oder wie verhalte ich mich jetzt am besten wenn sie sich meldet `?

Mit dieser Frau kannst du nur dann auf Dauer zusammen sein, wenn du sie missbrauchst (im weitesten Sinne). Ich rate dir dringend davon ab, unnötig zu sagen. Oder?

Egal was du tust, sei vorsichtig. Dieser Typ Frau ist potentiell gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So klassisch, dass es erfunden sein könnte! Eins gleich mal vorweg: SEI VORSICHTIG MIT DIESER FRAU. Gib ihr nicht die Schlüssel zu deinem Appartment. Und wenn sie dir was kocht, sieh zu, dass sie auch davon isst ... ^_^

LOOOOL.. "du zuerst schatz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist 20 Jahre alt und wohnt noch zu hause , ist gerade dabei Ihr Abi zu beenden .

Sie hat außer dem Abi noch Zwei Jobs nebenbei die sie Ausübt .

Nun zur ersten Frage :

Sie hat nur sehr selten Zeit deswegen sehen wir uns höchstens einmal die Woche für ein Paar Stunden , der Sex ist gut aber Zeit hat sie kaum welche und ich will auch nicht ständig fragen weil das auch wieder scheiße rüber kommt , was könnte ich eurer Meinung nach machen damit sie mehr energy investiert ?

Besuche sie halt gegen Abend wenn sie nicht arbeitet. Dass man nicht ständig Zeit hat Kaffee trinken zu gehen, ist klar bei 2 Jobs.

Naja jetzt zum eigendlichen Thema :

eifersüchtiges Arschloch wahr und das sie nie allein weg gehen konnte .

Im Gegensatz zu den anderen Postern möchte ich alleine aufgrund dieser Aussage ihr nicht unterstellen, dass sie Borderline LSE ist, die schlecht behandelt werden will. Ich hab kein Problem damit, wenn eine Frau alleine weg will. Ich mach ja auch gerne mal was ohne sie. Von daher nicht überbewerten - außer sie wirft dir dauernd sowas an den Kopf.

OK - hier sind wir schon näher bei der von den anderen beschriebenen Persönlichkeit. Handy ausmachen und wenn sie anruft ihr klar machen, dass sie dich nicht nerven soll:

"Wenn du willst, dass ich dich wieder so ficke wie letztens, dann geh mir jetzt nicht auf den Sack"

ich persönlich find Frauen geil, die sich volllaufen lassen. Wenns dich nervt, mach ihr das klar.

Und dann kommt halt noch dazu das sie auch schrieb sie währe ( allein ) zu hause weil die Eltern übers We weg gefahren währen , und fing dann noch zwanzig mal an wie toll es denn währe wenn ich mitgekommen währe ,auch die aussage das sie mich hätte mitnehmen können weil ihre eltern nicht zu hause sind wundert mich irgendwie ist das unnormal das sie mit aller macht vermeidet das ich Ihre Eltern kennen lerne ....... ?

Es heißt wäre. Wie jetzt? Wohnt ihr in verschiedenen Städten oder so?? Besuch sie halt einfach wenn sie in deiner Nähe wohnt!

Jetzt ist meine Frage nur , soll ich Ihr sagen das es ne Scheiß Aktion wahr von ihr und meinen Frust spühren lassen oder wie verhalte ich mich jetzt am besten wenn sie sich meldet

Ja natürlich sollst du ihr das sagen. Und nein, lasse sie keinen Frust spüren, das ist eher so Frauenmanipulationsscheiss. Mach ihr klar, dass wenn sie mit dir zusammen sein will, sie gefälligst sich in einer bestimmten Art und Weise zu verhalten hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben dir Fastlane endless enigma und Eminenz geschrieben. Wenn dir das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter :-D:huh:;-) ;-)

Ich kann dir nur raten ihr direkte GRENZEN zu setzen

Stört dich der ALK? Sag es ihr. Sag ihr das

Sie Nervt am Telefon. (Abschalten. Telefonstecker rausziehn! = Notlösung) Vorher aber sagen das sie nicht nerven soll

Schwierige Frau. Ich würde aufpassen mit ihr!!!!!

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nebenher an deiner stelle, meine Freundin weis das sie ohne Grund nicht anrufen soll wenn ich wahrscheindlich schlafe, das macht sie nicht aber für dich mal,

handy lautlos und Haustelefon abstecken, das ist die Lösung am falschen Ende, du hast wenigstens eine Nachtruhe ;) den Rest haben die da oben eh erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also nebenher an deiner stelle, meine Freundin weis das sie ohne Grund nicht anrufen soll wenn ich wahrscheindlich schlafe, das macht sie nicht aber für dich mal,

handy lautlos und Haustelefon abstecken, das ist die Lösung am falschen Ende, du hast wenigstens eine Nachtruhe ;) den Rest haben die da oben eh erklärt

Bei der Frau jagt eine Ausrede die nächste ......

Am ersten Mai wahr hier ein Fest da wollte ich drüber gehen mit ihr , wahren wir auch kurz aber dann fing es an zu regnen und wir sind zu mir , zwei Stunden später bekommt sie nen Anruf von Ihrer "Cheffin" Das sie auf nem (FEIERTAG) um 20 Uhr Abends noch arbeiten soll in der Krankenkasse ......... Naja Madamme meinte dann das sie das eben macht es nicht lange dauern würde und sie dann wieder kommt

0 Uhr bekomm ich dann ne Sms in der sie mir schreibt das sie gleich da ist alles klar wahr eben Duschen gucke wieder aufs Handy sms von Ihr : Hi Schatz ich kann doch nicht kommen mein Dad ist emotional so fertig ich muss mich um ihn kümmern sei nicht sauer ich liebe dich .....

Okay soviel zu dem Abend

Freitag hatte ich ein Date mit einer anderen und meine LRT ist in der Zeit nach Holland gefahren , habe ihr dann gesagt das ich mit Kollegen in Disco XYZ gehe Abends , hab das Handy dann ausgemacht und bin zu meinem Date

Gestern morgen mache ich das Handy an und lese von meiner LRT : Hey Schatz wollte gucken was du machst bin extra aus holland zu Disco XYZ gekommen wo bist du ich suche dich hier .... das ist so abnormal wenn ich Zeit habe für sie hat sie keine für mich , nehme ich mir aber was vor und sie weiß nicht genau was ich mache dann will sie dabei sein ........

Auf jeden fall wahren meine LRT und ich dann für gestern Abend verabredet was sie dann wieder abgesagt hat weil sie noch länger in Holland bleiben würde .........

Als ich Ihr gesagt habe das das so nicht Funktioniert kahm sie an mit Familienproblemen , Stress , bla bla bla ........

Ich geb Ihr jetzt noch Zwei Wochen ....in denen sich irgendetwas tuhen sollte von Ihrer Seite aus

Überlege Ernsthaft zu NEXTEN was sagt Ihr `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte mal auf ihre Arme, Schultern. Hat sie zufällig ein paar merkwürdige Verletzungen (Ritzereien, Brandwunden oä.)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achte mal auf ihre Arme, Schultern. Hat sie zufällig ein paar merkwürdige Verletzungen (Ritzereien, Brandwunden oä.)?

wie kommste jetzt darauf Oo `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommste jetzt darauf Oo `?

..könnten Hinweise für eine nicht unerhebliche Persönlichkeitsstörung sein, die diese gemäß deinen Posts einwandfrei hat.

PROTOTYP für eine Frau die den absoluten BADBOY braucht - bevor ich sowas schreib, mach ich mir lange Gedanken.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden