hohe ansprüche zurückstellen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein "kleines" Problem. Und zwar fällt es mir wirklich schwer Frauen ernsthaft zu gamen die unter HB 8 sind mir also sehr gut gefallen. Und selbst das ist keine Garantie dafür dass sie mich interessieren. Sobald ich z.b. etwas an ihrer Stimme höre das mir nicht gefällt was bereis ein leicher ansatz von "slang" sein könnte oder einfach nur son akzent turnt mich das ab und mein Interesse schwindet gegen 0.

Dann kommt auchnoch dazu ob sie raucht und wie sie sich kleidet.

Sowas kann für einen Anfänger doch nicht gut sein und ich finde auch echt superwenige sets die mir wirklich gefallen.

Wie stelle ich also meine Ansprüche zurück.

Einfach sagen ok ab jetzt geht nicht denn das desinteresse und die fehlende lust das set überhaupt aufzumachen ist ja immenoch da,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du die gleich heiraten ? Ist doch gut, dass Du auf Klasse steht und nicht jede Dame layen willst. Aber hier würde ich Abschnitte machen. Wenn Du nur layen willst, kann man über kleine Mängel hinweg sehen. Oder Du befrendet die Dame dann einfach, wenn sie Dir zu viele Macken hat. Sie hat bestimmt eine Freundin, die deinen Ideal entspricht.

Aber was ist mit der Persönlichkeit der Frauen?

Ansonsten game nur die Damen die Dir auch gefallen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Preis und durch deinen hohen Ansprüchen haben die HBs also einfach die Chance vergeigt den Preis zu bekommen. Schon einmal von der Seite betrachtet? Irgendwann wird dann eine HB sicherlich die Ehre haben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist der Preis und durch deinen hohen Ansprüchen haben die HBs also einfach die Chance vergeigt den Preis zu bekommen. Schon einmal von der Seite betrachtet? Irgendwann wird dann eine HB sicherlich die Ehre haben. :-D

So sehe ich das ja auch. Ich habe die Einstellung das die Frauen die mich "bekommen" sich sehr glücklich schätzen können. Aber das bringt ja auch nichts wenn ich so keine Frau an mich reinlasse weil ich ständig irgendwas finde was mir nicht gefällt.

Ich werde nun erstmal versuchen HB 6+ zu layen. Ich mein ich muss ja nicht mein leben mit denen verbringen wie axo schon meinte. Deswegen wird es mir mit diesem Denken wohl leichter fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup Ansprüche runter!

kümmer dich ruhig mal um die HB6er.

Du merkst dann schnell, dass jeder Mensch irgendwo tolle Seiten besitzt, die entdeckt werden wollen.

Probier's aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden