Date am Fr., kurzen sms verkehr am Sa.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich hatte am Fr. mit einer HB 7 (22) ein date.

Hatte sie letztes WE bei studiVZ angeschrieben und auch ein date klar gemacht, dass wie schon gesagt am Fr. war.

Das date verlief in meinen augen für mich gar nicht so schlecht.

Hätte jedoch viel mehr kino machen können....bzw. eskalieren.

Nach der snoppy routine hatten wir jedoch ständig irgendwie händchen gehalten.

Sie hatte mich während des dates auch gefragt ob wir uns nicht nächste woche wieder treffen wollen (shit-test?)

Hatte dann gemeint, dass ich dies noch nicht sicher sagen kann....ich geb ihr noch bescheid.

Gestern hat sie mir dann eine sms geschrieben, ich ihr dann natürlich gleich zurück aber seit dem warte ich auf eine antwort.

Die frage ist nun...soll ich ihr nochmal schreiben oder gleich lieber anrufen oder eben einfach noch bis morgen warten?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte mich während des dates auch gefragt ob wir uns nicht nächste woche wieder treffen wollen (shit-test?)

Oh Mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr mindestens 10 Sms am Tag. Und jede muss den Inhalt; HDL und miss you haben. Dann klappt es bestimmt :-D

Gestern hat sie mir dann eine sms geschrieben, ich ihr dann natürlich gleich zurück aber seit dem warte ich auf eine antwort.

Das will mir nicht in den Kopf. Wieso springst Du gleich, sie lässt aber auf sich warten. Lerne Telefongame. Dann hast Du nicht solche Sorgen.

Und schaffe dir einen Pool mit mindestens 10 Frauennummern an. Dann hast Du ebenfalls keine Zeit und Lust übersowas nachzudenken.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F
Hey leute,

ich hatte am Fr. mit einer HB 7 (22) ein date.

Hatte sie letztes WE bei studiVZ angeschrieben und auch ein date klar gemacht, dass wie schon gesagt am Fr. war.

Das date verlief in meinen augen für mich gar nicht so schlecht.

Hätte jedoch viel mehr kino machen können....bzw. eskalieren.

Nach der snoppy routine hatten wir jedoch ständig irgendwie händchen gehalten.

Da hättest Du eskalieren müssen, aber das weißt Du ja selbst. Einfach beim nächsten Mal.

Nein, kein Shit-Test. Sie scheint Interesse zu haben. Nicht alles was ne Frau fragt, ist ein Shit-Test. Kommt mal runter von eurer Shit-Test-Phobie. Selbst wenn es ein Shit-Test gewesen wäre, sieh es als IOI. Sie testet Deine Männlichkeit, weil sie wissen will, ob Du der richtige sein könntest. Das würde sie nicht machen, wenn sie kein Interesse an Dir hätte. Logisch, oder?

Hatte dann gemeint, dass ich dies noch nicht sicher sagen kann....ich geb ihr noch bescheid.

Die Antwort war gut.

Das war nicht so gut. Sie spielt jetzt das uralte Spiel "Ködern und Warten". Deswegen sollte man Textkommunikation vermeiden.

Die frage ist nun...soll ich ihr nochmal schreiben oder gleich lieber anrufen oder eben einfach noch bis morgen warten?

Bloß nicht needy werden. Wenn Du sie jetzt mit SMS, Telefonanrufen bombadierst, wird sie Dich als nervigen Wussy abstempeln. Warte mal 2 - 3 Tage und ruf sie dann an, mach ein Date klar und ran an den Speck. Beim Date unbedingt eskalieren.

Viel Glück und halt uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diabolo Phone-Regel beachten!:

"Niemals simsen! Sondern anrufen! Das wirkt lebendiger und spontaner und vermeidet Komplikationen!" (Du hast es nicht gemacht und wie du merkst hast du jetzt Probleme.)

Lese dir auserdem Theorie an. Mir geht es wie Fastlane und Axo23.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D

Mach mit ihr einfach ein 2. Date aus und versuche mehr KINO zu machen und eventuell sogar zu einem Kuss zu kommen.

Die SMS-Falle (nachdem was man machen soll...warten-schreiben etc) umgehst Du einfach damit, dass Du sie spontan anrufst und das 2. Date klarmachst.

SMS schreiben würde ich erst nach dem 3. Treffen oder so (je nachdem wie es läuft), weil man sich dann kennt und die Spielchen meistens aufhören. Aber telefonieren ist immer besser.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi …

Dachte ich schreib euch einfach mal was es neues gibtmeines.

Sie hatte sich heute bei mir in der früh per sms gemeldet:

Hey, tut mir wirklich soooo leid, dass ich mich nicht gemeldet hab!

Wir waren den ganzen tag draußen und ich hatte mein handy nicht dabei.

Abends hatten wir (sie wohnt in einer wg mit einer freundin und studiert) nur gelernt und war dann zu müde um zu antworten. Sorry!

Wie war den dein WE? Was hast du gemacht?

Dachte mir, ich mach jetzt heute einen freezout und morgen ruf ich sie an um für Do. ein date klar zu machen. Am WE hat sie nämlich keine zeit, weil sie da nachhause fährt.

Sie studiert nämlich in meiner stadt (bayern), kommt aber aus frankfurt.

Was denkst du?

Wenn ich sie jetzt bis morgen freez….denk sie dann nicht ich wäre jetzt bockig und würde ihr zeigen wollen wie es ist wenn man sich nicht meldet?

Danke für euer Feedback

Glg Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann...

..ja ein ganz Großer sogar :unsure:

einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde auch warten und sie dann am nächsten Tag anrufen.

So das sie merkt das du nicht springst wenn sie sich meldet.

Jetzt einfach date ausmachen :unsure:

bearbeitet von setsuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde auch warten und sie dann am nächsten Tag anrufen.

So das sie merkt das du nicht springst wenn sie sich meldet.

Jetzt einfach date ausmachen ;-)

:unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sie jetzt bis morgen freez….denk sie dann nicht ich wäre jetzt bockig und würde ihr zeigen wollen wie es ist wenn man sich nicht meldet?

Wird Sie nicht, da du Sie Übermorgen anrufst

PUA: "Hi HBName, du glaubst nicht was was mir gestern passiert ist. Ich gehe einkaufen und treffe ein alte Schulfreundin, die ich bestimmt schon Jahre nicht mehr gesehen habe. Erst habe ich Sie gar nicht erkannt. Aber als ich Sie mit den Einkausfswagen fast überfahren habe fiel mir ihre süße Stimme auf. Das musste die Anna-Lena sein. Wir sind spontan zum Baggersee gefahren, übern Zaun geklettert und haben Grillwürste übern Lagerfeuer gemacht. Was für eine

verückte Spinatwachtel, sag ich Dir...."

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hey Nick

Kennst du die Seite www.planet-liebe.de? Ich glaube dort würde dir sicher weitergeholfen werden :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann...

Du meintest wohl "Oh AFC..."

Nick, in Fällen wie bei dir ist die Beschäftigung mit PU wohl eher schädlich. Bleib einfach cool. Das ist eigentlich alles, wozu man dir raten kann. Ob du verstehst, was das heißt ist ne andere Sache.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F
Hey Nick

Kennst du die Seite www.planet-liebe.de? Ich glaube dort würde dir sicher weitergeholfen werden :unsure:

Oh Mann...

Nick, in Fällen wie bei dir ist die Beschäftigung mit PU wohl eher schädlich. Bleib einfach cool. Das ist eigentlich alles, wozu man dir raten kann. Ob du verstehst, was das heißt ist ne andere Sache.

Ihr müsst doch net grad beleidigend werden. Ihr habt schließlich auch mal klein angefangen.

Ihr könnt doch net jm., der sich hier Hilfe sucht zu planet-liebe verweisen. Das ist ja wie, wenn ein Alkoholiker zu euch kommt und ne Entziehung machen will, ihr erst mal mit ihm ne Kneipentour macht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Nick

Oh Mann...

Ihr müsst doch net grad beleidigend werden. Ihr habt schließlich auch mal klein angefangen.

Ihr könnt doch net jm., der sich hier Hilfe sucht zu planet-liebe verweisen. Das ist ja wie, wenn ein Alkoholiker zu euch kommt und ne Entziehung machen will, ihr erst mal mit ihm ne Kneipentour macht. ;-)

absolut richtig - nimmt den Threadstarter die "Einlesen-verantwortung" aber nicht ab..

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Nick

Kennst du die Seite www.planet-liebe.de? Ich glaube dort würde dir sicher weitergeholfen werden ;-)

Oh Mann...

Ihr könnt doch net jm., der sich hier Hilfe sucht zu planet-liebe verweisen. Das ist ja wie, wenn ein Alkoholiker zu euch kommt und ne Entziehung machen will, ihr erst mal mit ihm ne Kneipentour macht. :-D

Das sollte keine Beleidigung darstellen. Es war lediglich meine Feststellung, dass man mit einem fehlenden inner game auch die PU-Methodik absolut falsch anwenden kann. Anstatt hinter allem einen shittest zu sehen (sogar hinter IOIs) sollte er einfach mal cool bleiben und sich nicht so einen Kopf machen. Ich versteh nicht ganz wo du in meinem Beitrag glaubst, die Beleidigung zu sehen. Die Aussage, er verstehe es eventuell nicht war auch nicht in dem Kontext gemeint, dass er zu dumm dazu sei oder wie man das sonst misinterpretieren könnte. "Cool bleiben" ist einfach gesagt, aber schwer umgesetzt für manche. Das meinte ich damit. Nicht jeder reagiert intuitiv richtig auf shittests, weil man dazu wirklich cool sein und nicht nur so spielen sollte . ;)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden