16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyy alle zusammen.

Ich bin seit 9 wochen mit meiner freundin zusammen, aber ich hab bis jetzt noch fast nie ein "Ich liebe dich" oder Komplinente gehört.

Sie negt mich hauptsächlich aber gleicht das iwie nicht aus. Sie meldet sich nie per sms, ruft nie and sondern schreibt nur bei msn, doch auf textkommunikation hab ich keine lust.

Mein prob ist, dass ich verdammt an ihr hänge und wenn ich ihr sag, welche sachen mich stören sagt sie nur: "so bin ich halt".

Ich hab nicht das Gefühl dass sie mich vermisst und meistens küsse ich sie und nicht sie mich.

Sonntags gehn wir zum tanzen, dass ist aber das einzige was von ihr kommt. Es kommt mir iwie so vor als würde sie mich nur zum tanzen benutzen.

Ich hab jeaslous plotline versucht und sozial bin ich au relativ beliebt.

Weiß jetz aber nich wie ich reagieren soll - bis jetz hab ich mich immer gemeldet, sie angerufen - aber damit soll jetz schluss sein.

Ich will wieder vom Männlein zum Mann werden, bräuchte nur nen bissl Hilfe

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame hast Du null. Wie ist der Sex ?

Lies Dich hier ein zu Frame und führen einer Frau. Ein Verführer ist nicht angewiesen auf EINE Frau oder deren Aussagen/Komplimente. Das dazu. Du hast noch keine tiefen Gefühle in ihr geweckt, weil Du der NiceGuy bist. Sie inverstiert nur so viel bzw. wenig in eine LTR wie nötig, um sie aufrecht zu erhalten.Und da Du Dich immer meldest und keine anderen Frauen gamed, sage ich Dir, behandle deine Onitis.

Lies dich hier ein.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

ich stimme AXO zu, dass gleiche Problem hatte ich auch mal bei meiner Ex-Freundin :-D

Um das Problem zu lösen, habe ich immer mit anderen Mädchen geredet und leicht geflirtet, bis sie auf einmal doch ankam und probierte meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Also, zeig, dass du auch ohne sie leben kannst, dass du andere Mädchen auch haben kannst und sie wird wieder zurückkommen und dir den Respekt gegenüber bringen den du auch verdienst. :-D

Sowie du dich jetzt benimmst, wird sie dir sicher niemals sagen, dass sie dich liebt etc.

PS: Das schaffst du schon :-D

lg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok - gestern waren wir (ich und meine freundin) + Freunde aufm Wasen (Volksfest) und sie hat auf alles geblockt was richtig spaß gemacht hätte (Freefalltower).

Es kam mir so vor als bräuchte sie aufmerksamkeit. Ihre Art hat mich an dem Abend ein bisschen wütend gemacht, da wiegesagt nur negs kamen und nichts freundliches.

Sie hat das glaub ich gemerkt dass ich angepisst war, aber ihre art ist es alles tot zu schweigen.

Hab ihr dann am abend noch ne sms geschickt, dass ich keine zeit hab mit ihr ins Kino zu gehn (wieder zusammen mit nen paar freunden/innen, war eigentlich schon länger geplant) und danach tanzen zu gehn.

Is das die richtige entscheidung abzusagen (ich hätte schon verdammt lust, will aber nich mehr mit mir rumspieln lassn), oder soll ich mitgehn und ihr zeigen dass es auch andre attraktive frauen außer ihr gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex läuft gut, aber ich hab nich das gefühl dass sie es unbedingt braucht.

Was meinst du mit einem Frame, bin noch nich so der Beziehungsprofi

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Sex läuft gut, aber ich hab nich das gefühl dass sie es unbedingt braucht.

Siehst Du hier keinen Widerspruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du mit einem Frame, bin noch nich so der Beziehungsprofi

Oh Mann...........

Lies Dich ein über Frame habe ich doch schon geschrieben. Den brachst Du in deinem GANZEN UPGEFUCKTEN LEBEN !!!! Nicht nur in einer LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyy alle zusammen.

Ich bin seit 9 wochen mit meiner freundin zusammen, aber ich hab bis jetzt noch fast nie ein "Ich liebe dich" oder Komplinente gehört.

Sie negt mich hauptsächlich aber gleicht das iwie nicht aus. Sie meldet sich nie per sms, ruft nie and sondern schreibt nur bei msn, doch auf textkommunikation hab ich keine lust.

Mein prob ist, dass ich verdammt an ihr hänge und wenn ich ihr sag, welche sachen mich stören sagt sie nur: "so bin ich halt".

Ich hab nicht das Gefühl dass sie mich vermisst und meistens küsse ich sie und nicht sie mich.

Sonntags gehn wir zum tanzen, dass ist aber das einzige was von ihr kommt. Es kommt mir iwie so vor als würde sie mich nur zum tanzen benutzen.

Ich hab jeaslous plotline versucht und sozial bin ich au relativ beliebt.

Weiß jetz aber nich wie ich reagieren soll - bis jetz hab ich mich immer gemeldet, sie angerufen - aber damit soll jetz schluss sein.

Ich will wieder vom Männlein zum Mann werden, bräuchte nur nen bissl Hilfe

thx

Einlesen. Ich geb dir noch ein paar Wochen dann macht sie Schluss.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär super wenn mir jemand nen link hätte, die suchfunktionen bringens nich so - ich find kein direktes thema. DANKE

Ich bin eig nen lustiger aufgeschlossener immer freundlicher mensch, wie kann ich das drehen, dass sie eben in ein paar wochen nicht schluss macht und dass sie verdammt nochma mich attraced findet?

Die Sache ist mir wirklich wichtig, und liebe macht bekanntlich blind... leider xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wär super wenn mir jemand nen link hätte, die suchfunktionen bringens nich so - ich find kein direktes thema. DANKE

Ich bin eig nen lustiger aufgeschlossener immer freundlicher mensch, wie kann ich das drehen, dass sie eben in ein paar wochen nicht schluss macht und dass sie verdammt nochma mich attraced findet?

Die Sache ist mir wirklich wichtig, und liebe macht bekanntlich blind... leider xD

Was erwartest Du? Du hast Dich heute erst hier angemeldet. Hast Dich schon mit den Beginner FAQ vertraut gemacht ?

Lies dich hier ein über die Werkzeuge des Verführers und wie man sie RICHTIG anwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein geh mit und sein C+F und betreibe Push and Pull. Aber das next mal hast Du keine Zeit. Nadine will mit Dir shoppen.

Nimm deine LTR an der Hand und Küsse sie leidenschaftlich. Dann widmest Du dich einer anderen Dame in deiner Runde zu und legst deine Hand an deren Hüfte,wenn Du sie herzhaft zu lachen bringst. Beschäftigst mit der ein wenig.

Du bist der Preis mach Dir das klar. Sie muss sie auch um Dich bemühen. Zeig ihr das Du ein cooler Typ bist und nimm sie nicht ernst. Sei C+F, wenn sie rumzickt oder kalt ist. Lauf ihr nicht hinterher und halt ihr nicht die Hand vorm >Arsch.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sie weiß dass wir heute abend ins kino gehn wollten, hat sich bis jetzt aber noch nich gemeldet - und ich werd dass au nich tun,

bin ja nich von ihr abhängig, - werde trotzdem hingehn, aber wie soll ich reagieren, wenn sie mich frägt warum ich sie nicht angerufen hab?

So wie ichs einschätz wird sie sich nich melden, denk ma sie ködert und wartet jetz!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Handy ist implodiert.

Die einzige richtige Antworte :D :-D

TE: Du gehst die Sache von der falschen Richtung an. Du denkst, wenn du das Problem mit deiner Freundin lösen kannst, wirst du wieder glücklicher werden. Das ist ein Trugschluss. Arbeite an deinen eigenen Problemen, sowohl privat wie auch beruflich und das Problem mit der Freundin löst sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden