HB weiß nicht ob sie was für mich empfindet

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

hab vor einiger Zeit ein HB kennen glernt, war mit ihr paar mal weg, allerdings nicht immer sehr lang.

Wir haben uns auch noch nicht geküsst da sich das noch nicht ergeben hat ( Ich weiß diese außreden, aber sollte mal wirklich jemanden küssen wenn man krank ist ? ). Hab sie die Woche versucht 3 mal anzurufen und sie ist nicht ans Telefon gegangen.

Heute hab ich eine SMS bekommen das sie zu Hause ist aber sich nicht gemeldet hat weil sie nicht weiß was sie für mich empfindet.

Was soll das ? Ist das wieder so ein Shit-Test ?

Weiß sie es wirklich nicht oder liegts daran das ich Sie nicht geküsst hab ?

Ps.: Ich muss dazu sagen das sie unter der Woche nicht zu Hause ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Sms nicht ernst. Lass sowas am besten ganz weg. Reagiere mit C+F und mach endlich den Sack zu. Das heisst eskaliere bis zum Ulitium. Sonst landest Du inder LBJF Welt oder wirst von ihr genextet.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr ne sms geschreiben das ich ihr nicht böse bin aber es gut finden würde wenn sie mir das ins gesicht sagt bzw. am telefon.

Soll ich sie anrufen wenn sie nicht reagiert oder nexten wenn sich keiner zuckt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUNGE hör auf Axo, KEINE Textkommunikation mehr. Meld dich nicht rühr dich nicht und sonst gibst du auch kein Zeichen in Ihre Richtung. Nimm das nicht Ernst was die vom Stapel lässt die versucht dich nur zu maniplulieren die kleine Pussy. Bleib in deinem Frame, geh raus leb dein Leben. Lern neue Leute kennen und hab Spaß.

NOCHMAL meld dich nicht bei ihr weder telefonisch und schon gar nicht per Text (E-Mail, SMS, whatever) auch wenns schwer fällt. Wenn du wirklich willst, dass was draus wird meldest du dich nicht. Die kommt von alleine zurück. Beim nächsten Anruf bittest du um ein Treffen und dann eskalieren, wenn du HIlfe brauchst machs einfach so beim Treffen:

- erst kein Interesse zeigen

- wachsam sein, aber nicht needy

- dann wenn der Abend fast zu ende ist, sagst du du gehst heim

- sie wird auf jeden Fall dich verabschieden, dann ist deine große Chance

- pack sie und gib ihr nen Zungenkuss den sie nie wieder vergißt

klappt in 9 von 10 fällen.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok klingt irgendwie alles sehr einleuchtend.

Ihr meint also wenn solche SMS kommen wie, "ja wir können drüber reden aber sie sei gerade nicht in der Stimmung weil sie selbst nicht weiß was sie will." dann ist das einfach nur wieder so ein blödes Spiel, wer hier wen beherrscht.

Echt, das macht dich doch manchmal alles total wirr im Kopf.

Aber trotzdem Danke für eure Hilfe, ich halte euch auf dem laufenden. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, ihr hinterher zu rennen. Wer nicht eskaliert wird bestraft. So ist das. Durch Dein Nachlaufen sinkt Deine schätzungsweise am Nullpunkt befindliche Attraction noch ins Minus. Du gehst raus und sprichst andere Mädchen an. Noch heute nachmittag. Und für künftige Fälle, die wird es geben, legst Du Dir einen soliden Frame zu, eskalierst, bis sie physisch blockt und schreibst keine einzige sms mehr. Du gibst auch nichts drauf, was Mädchen sagen. Es spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ihr ne sms geschreiben das ich ihr nicht böse bin aber es gut finden würde wenn sie mir das ins gesicht sagt bzw. am telefon.

Was soll sie dir am Telefon sagen ? Was willst Du damit erreichen? Außer das Du Dich mit der SMS ins Aus gekickt hast.

Falls sie Dich anruft und Dir erklärt das sie nicht weiss wohin mit ihren Gefühlen, da Du kein Mann bist und sie nicht druch nimmst, was willst Du da noch entgegnen ? Sorry Du warst krank,ich wollte mich nicht anstecken ?

Hättest Du einfach angerufen, Gefragt wie es so läuft. Kurz erwähnt, dass Nadine mit dir gestern in der Sauna war und Du gleich mit deinen Jungs an die Kletterwand in euren Erlebnispark gehst fertig. Freez out. Dann meldet sie sich. Und Du verführst sie oder zumindest legst sie flach.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja angerufen hab ich sie ja aber da ist sie nicht ans Telefon gegangen, aber im großen und ganzen habt ihr ja recht,

wer needy wirkt und nicht den finger zieht wird bestrafft.

Aber es gibt ja noch genug andere :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

ehrlich.. zur Zeit hat sie dich total in der Hand und deswegen geht sie auch nicht ans Telefon.

Sie weiß, dass sie dich immer bekommen könnte und deswegen reizt es sie nicht mit dir nett umzugehen.. Wenn sie weiß, dass sie dich gleich verlieren könnte und dass du auch ohne sie, ein erfülltes Leben hast, dann kommt sie wieder an :-D

Vertrau uns allen, wir wissen, was wir sagen :-D

lg Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

eine Frage hab ich noch. Auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr klein ist was ist wenn Sie sich doch meldet,

soll ich den Aussetzer (ich bin mir über meine Gefühle nicht im klaren) gar nicht erst ansprechen und mit ihr

Small Talk halten und ein Treffen arrangieren oder irgend einen taktisch klugen Spruch bringen.

Oder auch nicht ans Telefon gehen wenn sie es versucht.

Wie würdet ihr das machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs,

eine Frage hab ich noch. Auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr klein ist was ist wenn Sie sich doch meldet,

soll ich den Aussetzer (ich bin mir über meine Gefühle nicht im klaren) gar nicht erst ansprechen und mit ihr

Small Talk halten und ein Treffen arrangieren oder irgend einen taktisch klugen Spruch bringen.

Oder auch nicht ans Telefon gehen wenn sie es versucht.

Wie würdet ihr das machen ?

Du machst dir echt zuviele Gedanken wegen EINER Frau.

Im Grunde wurde deine Frage hier schon zigmal beantwortet.

Du rufst nicht an.

Falls sie anrufst, gehst du ans Teelefon, du bist ja nicht beleidigt oder so etwas. Dir ist ihr Verhalten egal.

Du ignorierst ihr Gefühlsgequatsche und machst auf C+F , erzählst irgendwas und machst ein Date aus. Du bestimmst Ort und Zeit, nicht sie. Du musst zwar nicht stur sein, aber dich auch nicht nur nach ihr richten. Wenn sie nicht kann hat sie Pech gehabt. Dann wird sie sich wieder melden.

Das mag schwer sein, ist aber die einzige Möglichkeit sie zu bekommen.

mfg nobody :-D

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ernst nehmen. Nicht erwahnen. Treffen ausmachen und verführen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

bei Zickerei C+F sein und nicht hinterher rennen. Du bist der Preis.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D die Erfahrung machts. Auch wenn du scheiterst Kopf hoch und weiter machen. Da gibts ne Menge geiler Pussies die nur auf dich und dein drittes Bein warten um Gassi zu gehn. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Sie will dich nicht als Partner und sie will dich nicht als LJBF-Freund. Sie will dich einfach garnicht.

Werd besser und begeister Frauen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.