andy007 2 Beitrag melden April 20, 2008 erstellt hi leute,ich bin selber 24 , aber irgendwann werde ich ja auch mal älter. funktioniert PU auch bei 20 jährigen HB's , wenn man selber Ü 30 ist? schleppt ihr regelmässig junge HB's ab? klar die frage ist jetzt an die guten PUA's unter euch gerichtet. ich will nur für die zukunft wissen, was mich erwartet...sorry wenn die frage blöd ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet Du machst Dir echt Gedanken um ungelegte Eier!Wie immer kommt es auf Dein Game an, ob Du Erfolge verzeichnen wirst! Aber grundsätzlich ist es möglich! Die Frage ist, ob Du es möchtest!Ex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abbé Tarcan 35 Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet Blöd ist weniger die Frage als vielmehr die Tatsache, daß Du Dir die Forenordnung Ü30 nicht zu Gemüte geführt hast. Hole das nach, und beachte vor allem Punkt 7. Deine Frage hätte ich Dir nämlich gleich beantworten können; dann müßte ich jetzt keine Verwarnung aussprechen und keinen überflüssigen Thread schließen. Deine (durchaus nachvollziehbare) Frage wird in mindestens drei, vier Threads dieses Unterforums angeschnitten und beantwortet, die sich alle um Alter und Altersunterschied im PU drehen. Lies Dich ein. Und fühle Dich für Deine Faulheit zum zweiten Mal an den Ohren gezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen