27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das musst du auf jeden Fall ändern... Du brauchst auf jeden Fall eine positive aura um dich in der sich HB's wohlfühlen können..

Außerdem bekommst du wenn du negatives Austrahlst auch negatives zurück(Geht zum Glück aber eben auch in der anderen Richtung). Ich würde sagen du hörst einfach mal selbst in dich rein was du brauchst um dieses natürliche Flair zu entwickeln, indem es dir auch gut geht... Ich würde z.b. joggen empfehlen da dies ja bewiesener maßen Glückshormone freisetzt

oder gönn dich mal ein WE in iein Wellness Hotel, triff dich mit HB's, Hör richtig laut dein Lieblingslied und sing mit , tu einfach mal ne zeitlang dass was DU brauchst und denkst dass es DIR gut tut! Du bist dein Eigener Chef...

Hau Rein und lach wieder :-D

Lg FABO1OUZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt im Winter schon das Stimmungstief bei sich selbst und beim Rest der Bevölkerung. Ich war bis vor kurzem selbst kurz vorm Verzweifeln, weil einfach keine Sonne herauskommen wollte und mir wochenlang nur grauen Himmel angeguckt hab. Und wenn man sich bei der Kälte auf die Strasse getraut hat, hat man nur mürrische Gesichter gesehen.

Durch das mangelnde Sonnenlicht reagiert der Körper mit einer ungebremsten Ausschüttung von Melatonin. Die innere Uhr kommt durcheinander, wir werden müde und können uns zu nichts aufraffen.

Als es endlich Sonne gab und man endlich wieder ohne Jacke raus konnte, bin ich fast durchgedreht vor Freude. Ich konnte keine Minute mehr in meiner Bude verbringen. -_-

Was bei mir eine positive Ausstrahlung verursacht

-Wenn ich mich mit meiner Lieblingsmusik zudröhne

-Ein dicker Sauerbraten mit Knödel

-Lustiges Fernsehprogramm wie Al Bundy oder Bugs Bunny

-Sonnenschein

-Mit Vollgas über die Autobahn heizen (Mit Beachtung des Tempolimits, weil geblitzt zu werden kann die Laune ganz schnell ins Negative umkehren)

-Wenn ich in meinem Fernstudium wieder ne 1 geschrieben hab

-Sport

-Nicht soviel über Negatives nachdenken

-Einer netten alten Dame helfen

-Witze lesen

-Ruhe und Gelassenheit

Eine positive Ausstrahlung zieht die HBs an wie die Motten das Licht. Nicht mal der grösste Bitch-Shield hat da noch ne Chance ^_^. Mit einer entsprechenden Ausstrahlung kann man Welten verändern. Im Prinzip kann mans so sehen, man muss immer besser gelaunt sein als der Rest der Umwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden