27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey moin

Mittlerweile glaube ich irgendwie, mein Problem bei den Mädels ist zum großen Teil meine sauschlechte Ausstrahlung... ich sehe meist, und vor allem jetzt im Winter, ziemlich schlecht gelaunt aus und bekomme auch öfters zu hören "guck doch nicht so böse".... wie bekomme ich das in den Griff und kann das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das anfangs immer mit cooler musik gelöst. mp3 player an und irgendwelche musik die wirklich happy macht rein. das sieht man dir sofort an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr du durch Ängste gehst, desto mehr steigt deine Ausstrahlung.

Je mehr du deine Comfort Zone ausweitest (dadurch dass du Dinge tust, die sich zunächst unangenehm anfühlen, z.B. Frauen ansprechen und Abfuhren bekommen), desto größer wird das Umfeld oder die Menge an Tätigkeiten, bei denen du dich wohl fühlst. Wenn mit Frauen zu kommunizieren dazugehört, dann fühlst du dich wohl und steckst sie mit deiner guten Laune an. Du wirst selbstbewusster und selbstsicherer, wodurch deine Ausstrahlung steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für Leute mit chronischer schlechter Laune gibts zur Not immernoch ein Solarium. Die "Sonnenbestrahlung" hat positive Wirkung auf Gemüt und Geist. Ist wissenschaftlich bewiesen und wir seit Jahren erfolgreich bei Depressionskrankenmenschen angewendet.

Nun ja dann gibts die Möglichkeit mit dem MP3 Player.

Hinweis: Böse gucken beansprucht ca. doppelt soviele Muskeln als wenn man freundlich schaut!

Tu was, was dir gut tut! Schokolade essen. Joggen gehen. Im Spiegel betrachten und selbst bewundern. Grimassen ziehen und sich selbst dabei blöd vorkommen. Vorm Spiegel über andere Lästern. Sich einen runterholen. Witze lesen. Was lustiges lesen/machen.

So spinn das im Kopf weiter und mach das bevor du rausgehst. Wenn du im Field bist und böse guckst kommst du höchstens als Verbrecher durch, das hat durchaus Anziehung aber damit erreichst du nicht das, was du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich würd dir auf jeden fall raten deinem inneren dialog mal zu lauschen und den ausschließlich ins positive zu verwandeln.

dann noch sport der dir spaß macht. und get a life nach deinen vorstellungen

das sollte fürs erste genügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Strahlen in den Augen ist besonders wichtig und wirkt sehr anziehend auf Frauen ,da dieses Harmonie symbolisiert...Kannst du,wie hier schon gesagt,am besten dadurch erreichen indem du dir vor dem Clubbesuch deine Lieblingsmusik anhörst,oder eine Komödie/Comedy anschaust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus
ich hab das anfangs immer mit cooler musik gelöst. mp3 player an und irgendwelche musik die wirklich happy macht rein. das sieht man dir sofort an !

Jo, so mach ich das auch im moment immer. Auch das besser werdende Wetter trägt einen großen Teil dazu bei.

Hab heute, weil ich nen geiles lied im ipod hatte an ner Bushaltestelle getanzt. Überall waren Leute aber es war mir scheißegal. Ich war einfach zu gut drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab heute, weil ich nen geiles lied im ipod hatte an ner Bushaltestelle getanzt. Überall waren Leute aber es war mir scheißegal. Ich war einfach zu gut drauf :D

Cool, das ist so ein typisches Beispiel, egal was man macht, entscheidend ist, WIE. Ich hab auch erst nie die Hi-Übung im Bootcamp machen wollen, weil ich dachte, die halten mich alle für irre. Und so wars dann am Anfang natürlich auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in einen Club gehst betrink dich nicht zu sehr... Wenn du eine Frau anredest lächle ein wenig. Sie darf nicht merken das du Angst vorm Ansprechen hast. Sei einfach locker. Kauf dir Sachen die gut aussehen und deine guten Seiten hervorbringen.

Am Anfang kann man auch ganz gut mit Barfrauen üben, die sind ja meistens nett zu dir wenn es noch nicht so voll ist und sie nur so dastehen.

Ganz wichtig ist das Inner state, du musst wissen das du gut aussiehst und das du ein Geschenk für die Fraun bist, dann kommt der Rest von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz wichtig ist das Inner state, du musst wissen das du gut aussiehst und das du ein Geschenk für die Fraun bist, dann kommt der Rest von alleine.

wohl war wohl war nur es gibt nicht viele die wirklich gut aussehen oder sich so fühlen think about it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohl war wohl war nur es gibt nicht viele die wirklich gut aussehen oder sich so fühlen think about it

Wieso? Woher weißt du das? Also ich für meinen Teil finde, dass ich gut aussehe. Mach einfach das bestmögliche aus dir, dann SIEHST DU GUT aus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach einfach das bestmögliche aus dir, dann SIEHST DU GUT aus!

Genau das ist der Kernpunkt. Sobalt du das weisst bist du der Chef im Field ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bevor ich mit dem PU angefangen habe, bin ich ständig schlecht gelaunt durch die Gegend gerannt. Ich war der totale Pessimist mit einem Selbstvertrauen, welches auf einer Skala von 0 bis 10 im Minusbereich lag.

Ich will dir mal kurz schreiben, was ich gemacht habe, vielleicht hilft dir das:

1. Meine Haltung geändert: Sprich Krankengymnastik (habe Skuliose/Wirbelsäulenverkrümmung) und in den Spiegel gucken. Mittlerweile laufen ich mit recht aufrechter Körperhaltung durch die Gegend. Ich habe darauf geachtet, dass ich nach vorne und nicht nach unten gucke...bewirkt mehr als man annehmen sollte.

2. Sport...Sport, Sport und nochmal Sport: 6 Mal die Woche, 3 mal Joggen, 2 Mal Karate und 1 mal mit Kiddies ( sprich Nebenjob beim Sportverein ).

So, jetzt fragt sich jeder normale Mensch warscheinlich: WTF? Was soll das bringen?

Die Antwort ist recht einfach:

Ein AFC sitzt den ganzen Tag rum. Bei der Arbeit, vor der Arbeit und nach der Arbeit (Bierholen jetzt mal ausgeschlossen). Heißt: Der Körper baut ab oder bleibt auf dem gleichen niedrigen Energielevel.

Ein Jogger/Sportler bringt seinen Körper dazu Energie auf zu bauen. Nach einiger Trainingszeit sollte die vom Körper produzierte Energie zu einem Energieüberschuss führen...und wer fit ist hat normalerweise bessere Laune als jmd der Müde ist...Das ist nebenbei der Grund warum die Theorie im umlauf ist "Sportler sind grundsätzlich nett"...

Kleine Nebenbemerkung: Karate ist der geilste Sport der Welt...nebenbei ist Kampfsport auch aus dem Grund zu empfehlen, weil so ziemlich der ganze Körper voll beansprucht wird...

3. Wenn ich über die Straße gehe gucke ich jeden Menschen an, der mir über den Weg läuft. Hin und wieder muss man sich bei verschiedenen Volksgruppen den Spruch "Ey, gukk'st mich an oda watt?" reinhauen lassen, trotzdem strahlt man so Selbstbewusstsein aus.

Punkt 2 ist somit der wichtigste Punkt: Sport ändert deinen Energiehaushalt...und nebenbei: Karate ist nicht nur Selbstverteidigung, sondern etwas, was dich auf kurz oder lang zum positiven verändern kann... :P

Hoffe ich konnte dich ein bisschen mutivieren...

MfG

Drachenkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu dich an jedem Smile den du kriegst, freu dich an jedem netten Wort, genieße das du bist wer du bist, freue dich auf jeden neuen Tag.

Alle kleinen Dinge des Lebens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mit diesem "Satz" sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich löse das so!

jeder hatte schon mal einen sehr, wirklich sehr, überragenden, phantastischen super abgefahrenen Bombentag gehabt.

An dem alles vom allerfeinsten gelaufen ist.

Versetzt dich einfach in diesen Tag hinein.

Stell dir vor fühle es egal ob es stimmt oder nicht du musst dich nur hineinversetzten und dieses Gefühl auffrechterhalten.

Du kommst gerade von einer Konferenz und hast erfahren das du durch ein Geschäft 3 Millionen Dollar gewinn gemacht hast.

Du bist der Macher, was du anpackst wird zu Gold (selbst Frauen) ;)

Du hast denn überblick, triffst die richtigen entscheidungen, keiner kann es besser ausser dir.

Deine Mundwinckel gehen nach oben, deine Schutern nach hinten wenn du in denn Raum kommst weiß jeder wer da kommt.

Man kann deine Aura förmlich sehen.

Du schlägst ein wie eine Bombe.

Jeder spürt deine anwesenheit und will in deiner nähe sein denn da ist einer der weiß wo es langgeht.

Du bist der Sieger, die Nummer eins, ein Gewinner. Und die sind selten, sie sind rar, es ist schwer für eine Frau an so einen ranzukommen.

Denn man trifft sie nur selten.

Spürst du dieses Gefühl schon......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre Musik die dich Happy macht

Tue was gutes hilfe z.B. jmd dem der Einkauf runtergefallen ist oder hilf "älteren" Mitmenschen ne Kiste Wasser ins Auto zu stellen. Dadurch bekommst die AA auch leichter in den Griff, da du mehr Gespräche mit Fremden führst und IMMER gutes Feedback bekommst.

Nach einiger Zeit verbindest du dann das "Ansprechen von Fremden" mit gutem Feedback und einem gutem Gefühl.

Grüße JEDEN den du auch nur flüchtig kennst (Mitschüler,Arbeitskollegen,Nachbarn,Mitazubis,...) mit einem freundlichem "Hi". Wenn du freundlicher zu anderen bist sind sie auch freundlicher zu dir und DU fühlst dich gut.

ps. versuche immer zuerst "hi" zu sagen und/oder zu winken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

part 2

Die Einstellung von Ross J. passt meiner Meinung nach auch sehr gut dazu!

->Du tust der Frau etwas gutes<-

Bei den täglichen kleinen Hilfestellungen im Alltag WEISST du, dass du Ihnen was gutes tust

-Deinen Eltern, Nachbarn, Freunden, Bekannten, ...bei irgendwas helfen.

Wenn du am WE (oder auch unter der Woche :D ) rausgehst und ein paar Mädels siehst, ist es das gleiche, du tust Ihnen etwas gutes

(You Are The Prize! B) )

...und hey es gibt immer eine die einen schlechten Tag hatte (stress im job, u.a.) aber im grunde freuen sich alle über ein nettes Gespräch :)

ps. plz comment my post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such am besten mal nach Mindsets, die sind hier auch gepostet. Lächeln ist wichtig!! Zähne zeigen, nich nur grinsen. MAch dir bewußt das DU der Cheff bist. Keiner kann dir was und für jedes HB ist es eine Ehre bei dir seinen zu dürfen.

..peazzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip: Geh nicht jeden Tag lange aus, bis Du kaputt bist, sondern konzentriere Deine Energien auf die wirklich guten Events. Mehr Energie = mehr Austrahlung, und Du hast gleich auch mehr Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja finde auch das Musik und Sport zur besseren Laune beiträgt. Was mir auch immer hilft ist die "So tuhen ob" Taktik, sprich wenn ich schlecht gelaunt bin versuch ich zu tuhen als wäre ich gut gelaunt. Das hilft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder einfach die Tracks bei denen ihr positive Emotionen geanktert habt anhören.

Der Volksmund spricht auch von Stimmung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Hey moin

Mittlerweile glaube ich irgendwie, mein Problem bei den Mädels ist zum großen Teil meine sauschlechte Ausstrahlung... ich sehe meist, und vor allem jetzt im Winter, ziemlich schlecht gelaunt aus und bekomme auch öfters zu hören "guck doch nicht so böse".... wie bekomme ich das in den Griff und kann das ändern?

wenns vor allem im Winter is lass dich mal vom Doc auf SAD checken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist SAD?

In der "Aktuellen Neurologie" stand vor kurzem ein interessanter Artikel:

Dadurch, dass man ein Lächeln aufsetzt, kann man das Gehirn auf "fröhlich" programmieren: Auch bei schlechter Laune aktiviert ein breites Grinsen, selbst wenn es erstmal nur gespielt ist, die Ausschüttung von Dopamin (auch als "Glückshormon" bekannt). Das verbesserte bei den Probanten binnen weniger Minuten die Stimmung.

Ich glaube, in diesem Fall lohnt sich auch ein Selbstversuch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Was ist SAD?

In der "Aktuellen Neurologie" stand vor kurzem ein interessanter Artikel:

Dadurch, dass man ein Lächeln aufsetzt, kann man das Gehirn auf "fröhlich" programmieren: Auch bei schlechter Laune aktiviert ein breites Grinsen, selbst wenn es erstmal nur gespielt ist, die Ausschüttung von Dopamin (auch als "Glückshormon" bekannt). Das verbesserte bei den Probanten binnen weniger Minuten die Stimmung.

Ich glaube, in diesem Fall lohnt sich auch ein Selbstversuch ;-)

Seasonal Affective Disorder - Winterdepression

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden