3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI all !

Ich habe ein Problem.

Das Problem fasse ich auch einmal ganz kurz zusammen:

Es geht um den social circle.

Zu meiner Person: Ich würde von mir sagen ich bin schon ziemlich cool, locker drauf, mach jeden scheiß mit blablabla, kenne jedoch auch Grenzen. Es geht nich um die HBs, ich sach euch die HBs stellen derzeit das kleinste Manko da.

Aber um von vorne zu beginnen. Ich war Heute feiern, mit 3 Kollegen und von einem war die Freundin dabei. Diese Leute würde man an für sich am ehesten zu Playern kategorisieren, sind aber ganz nett und ich komme mega mit denen klar. Einer von denen is mein Wing, nich so der player, eher ex-hardcore nerd, aba seitdem ich ihn in die PUA Welt eingebracht habe, hat es sich bissl gebessert.

Der Abend lief so ab:

Ich hole die 3 ab, wir fahren Disko schon aufm Weg "jaa, wir tanzen die und die an und scheiß auf die weiber blabla" okay dacht ich mir, kann ja ein netter Abend werden.

Angekommen: Das Päärchen setzt sich in eine Ecke und chillt da, weil kb auf tanzen. Bleiben nurnoch wir 3 übrig, dacht ich mir okay gehen wa ma aufe pirsch. Dann fängt der eine rumzubocken "aba ich trau mich nich" "ich muss erstma was trinken" ..naja okay dacht ich mir, es kann ja nich jeder etwas drauf haben. Ich habe die etwas trinken lassen, ich selber trank sehr sehr wenig. Später, verhauen die auch jedes Set beim tanzen. Trauen sich entweder nich, oda gehen nich ran oder stellen sich wie die Affen an.

Okay, zugegeben die 3 Leute haben auch nicht seeeeeeehr viel im Schädel, aber ganz nett. Also, keine AFCs eher schon so Macho like, der eine hat auch eine HB8, aber von einem richtig geilen Party feeling kann ich jetzt nicht behaupen das ichs hatte.

Anderer social circle: Echt nette Leute, auch was im Kopf, aber stylingmäßig eher etwas zum nach draußen gehen und ein Bierchen trinken.

Andere Fraktion: AFCs.

Andere Fraktion: Gesichtskirmes.

Wo sind die Dichter und Denker in unserem Land ? DIe Leute die cool drauf sind, spontan, witzig , locker und denoch gebildet und social. Keine Asis, keine Idioten, aber auch keine AFCs Spacken. Mit denen man einfach Spaß haben kann, egal was man macht, sei es sitzen im Kreis, und einer erzählt was. Wo man siche infach pudel wohl fühlt, egal was man mit den Leuten macht. Sei es auch sitzen im Steinkreis.

Alleine feiern ? -> Ne, könnte ich GARNICHT. Ich weiß manche machens, ich kanns nicht.

Anderen social circle suchen -> Ja, aber wo ? Wo sind die lässigen, coolen Leute ? Diese genau perfekte Mischung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anwesend :-D

Spas beiseite. Hast du deinen Kumpel richtig in PU eingeweit oder nicht? Denn diese Leute verstehen ja was du machst und wenn es dein Kumpel ist ist er ja in deinen Augen ziemlich gut drauf. Ich würde sagen so ein PU-Kumpel ist die Ideale Mischung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringe deinem Freund PU näher und sehe ihn dabei nicht als Feind oder Konkurrenten an.

Ich bin auch gerade dabei, weil Feier macht mit mehren einfach mehr Spaß

die restlichen Freunde/Bekannte nicht in den Wind schießen, sind immer gut für den

hohen Status.

Gruß Chikara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden