wouh 2x 1st

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs bin echt irwie müde, muss morgen um 6 aufstehn also nimmer viel schlaf aber wollte das jetzt noch hier reinschreiben....

Hab den Ersten Schritt gemacht und fühl mich riiichtig gut :)

erstmal vorweg (ich hab gaaanz zu anfang von PU mir erstmal paar Karteikärtchen fitgemacht (so ca. 7-10 stk.) und mir erstmal richtig gute "Inner Game" Statements für mich niedergeschrieben die mir find ich echt gut weiterhelfen :) ...-> It's all in your head baby....

(Leichten Alkoholkonsum habe ich auch genossen heut aber nicht viel.. nja nxt time ohne :) )

Der erste war irwie so lala... naja

Ich: Do you speak german? (war inner Kneipe wo viele Engländer rumlaufen deswegen)

Sie: öhm öhm sry?

Ich: no problem i can speak english too ;)

Sie: ok...

Ich: do you want to have this wristlet for 4 Euro's? (war vorher auf ner fuckin Bauernparty wo wir 15 min später abgehaun sind und man so nen "Eintrittsarmband" bekommen hat...

Sie: no...

so ich kürz das mal ab dann kurz gesagt, dass sie damit zur mistparty hinkann ... sie kannte nimmal das dorf usw.... blablablupp meinte sie frag meine Freundin, dann kam leider schonn kumpel an wir also kurz rausgegangen...(Sie hatte scheinbar auch nich wirklich Interesse... what ever...)

So dann die nächste beim tanzen gefragt ob sie das nicht noch besser kann ... büp scheiß lied usw... hab gesagt ich geb ihr ne 2. chance bei dem nächsten lied...

nja... sie war scheinbar uach nich wirklich interessiert... egal...

Die vom 1. app. war inner nähe hab bisschen freaky rumgetanzt und sie provoziert..sie mich nachgeäfft. ich sie das ging ne ganze weile dann so.. :-D

nja alles im allem gings bin zwarn noch nicht ganz zufrieden mit mir aber nja... Steh ja erst am Anfang..

->damn die vom 2. app. die Freundin (HB 8 wesentllich geiler als die andre) hat mich zuerst auch angesprochen und mich dauernd angeschaut aber irwie war ich zu blöde habs nich geschafft die noch vollzulatten..

--> dann hat mich noch son HB4 angelabert von wegen sie kennt mich von ihrer mutter oderson rotz nja ich abgeblockt und einfach weitergedanced...

nja Jungs ich muss jetzt pennen morgen gehts früh raus ;) ...ich wollte nurmal das hier loswerden, da mich PU schon irwie weitergebracht hat und ich es mal irwo niederschreiben wollte :)

so jute nacht sry wenn dat Ding hier verwirrend klingt oderso Ich weiß nich besonders aufschlussreicher FR aber ich wollt meinen ersten 'Erfolg niederschreiben :) thx 4 reading..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Leichten Alkoholkonsum habe ich auch genossen heut aber nicht viel.. nja nxt time ohne :) )

Freut mich für dich und irgendwie finde ich es verdammt lustig, wenn Leute schreiben wie sie sich fühlen. Bist du dir sicher, daß das Wort "leicht" noch eine Berechtigung hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutz mehr offene Fragen, du gibst den Targets jedes mal die Mglichkeit mit einem Wort als Antwort auf deine Frage den Redefluss zu unterbrechen.

Die erste hät ich einfach auf deutsch vollgelallt, sie hätte dann schon gesagt, dass sie nur english spricht. Ihr nein auf die Frage "do you speak german" könnte ja auch einfach nur der erste Versuch sein dich loszuwerden.

Das Armband ist schon ein cooler Aufhänger um Smalltalk zu betreiben und nen bisschen Gesprächstoff zu haben, aber machs nicht als wenn du nur was verkaufen willst.

Erzähl ihr das es nen magisches Armband ist, irgentwas skurilles um sie zum lachen zu bringen und dann ins ein Gespräch überleiten.

Aus ihrer Sicht ist es erstmal so, "Typ kommt an, quatscht mich voll und will mir sein Armband verkaufen und erzählt mir von Dingen nach denen ich nicht gefragt habe"

Bei der auf der Tanzfläche finde ich das einfach nur beleidigend hin zu gehen und ihr zu sagen, dass sie nicht tanzen kann. Tanzen ist halt ne sehr persöhnliche Sache, wo man sich selber auslebt und selber dran Spaß haben muss. Wie dus gemeint hast ist in dem moment völlig egal, sie kennt dich nicht und sieht es erstmal als Beleidigung. Um sich Witze über sich selsbt von anderen erzählen zu lassen sollte man sich schon gut kennen udn auch dann kommt sowas oft nicht gut. Wie im ersten Beispiel, du stürmst in ein Set als ob sie dich gerufen hätte. Etwas anderes wäre es wenn sie dich ständig antanzen würde wodurch sie ihr Interesse an dir bekundet. Hier kannst du sowas vielleicht bringen, da Sie es wäre die etwas will.

Du hättest dich eher mit der HB4 unterhalten sollen, das mit der Mutter ist ja auch nur ihr Opener um mit dir zu sprechen. Von ihr hättest du lernen können wie jemand der jemand anderes anspricht ein Gespräch aufbaut.

Da sind meine Gedanken dazu. Versuch also die Opener so zu bringen, dass du leichter in ein Gespräch üebrleiten kannst wo beide etwas sagen können und nicht du allein die Hauptarbeit leistest, Themen zu denen den Hbs auch was einfällt. (Über die Scheunenparty, über die HB nichts wusste kann sie nichts erzählen und zum zuhören ist es einfach nicht fesselnd genug wenn du es nicht Rhetorisch und pointiert ausschmücken kannst).

Such auch nochmal nach Body-Rocking, Rollf-off und Lock In (Wechsel zwischen weggeh Bewegung, zurückgelehnt zu ihr stehend und irgentwo angelehnt so dass es aussieht als würde sie dich gerade ansprechen) und Falsetime-Constraints (Hey kurze Frage,dann muss ich weiter...) Durch die beiden Hilfmittel vermittelst du dass du sie nciht anbaggerst und gleich wieder wegbist und gibst irh die Möglichkeit dich kennen zu lernen ohne gleich ihr Bitchshield hochzufahren und eine Abwehrreaktion auf Anmachen zu zeigen. Wenn du merkst, dass sie nicht will kannst du aus einer natürlichen Bewegung sagen "ok danke für die Antwort, ich msus weiter" und kannst weitergehen ohne, dass sie das Gefühl hatte schlecht angemacht worden zu sein. Weiterhin erspart es dir das Gefühl abzublitzen und wie ein AFC dazustehen.

Ich bin auch Anfänger und das ist momentan der Level auf dem ich bin wenn ich fremde Hbs anspreche.

PickUpTruck

bearbeitet von PickupTruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freut mich für dich und irgendwie finde ich es verdammt lustig, wenn Leute schreiben wie sie sich fühlen. Bist du dir sicher, daß das Wort "leicht" noch eine Berechtigung hat?

Ja gut waren 2 Bier ;) muss auch schon wieder weg jetzt....

Benutz mehr offene Fragen, du gibst den Targets jedes mal die Mglichkeit mit einem Wort als Antwort auf deine Frage den Redefluss zu unterbrechen.

ohja thx :)

Erzähl ihr das es nen magisches Armband ist, irgentwas skurilles um sie zum lachen zu bringen und dann ins ein Gespräch überleiten.

Aus ihrer Sicht ist es erstmal so, "Typ kommt an, quatscht mich voll und will mir sein Armband verkaufen und erzählt mir von Dingen nach denen ich nicht gefragt habe"

damn da hätt ich drauf kommen müssen bei dem vielen scheiß was ich labeer...

Bei der auf der Tanzfläche finde ich das einfach nur beleidigend hin zu gehen und ihr zu sagen, dass sie nicht tanzen kann.

shit.... hmm nja ich habs ja mehr lustig rübergebracht.. nja jetzt weiß ich dass des nicht angebracht ist :)

thx :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden