Lasst euch nicht beschwatzen. PU ist gut, nicht böse!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich musste eine wichtige Information für uns alle aus dem Ladies' Room herüber retten.

Leider ist die dortige Moderatorin etwas übereifrig, was das Schließen von Threads angeht.

No offence, aber ich glaube, wenn ihr etwas nicht passt oder unangenehm ist (Siehe Xen's peinliche Frage), dann wird mal eben schnell geclosed (nicht im PU Sinne natürlich :-D ).

Auch dieser Thread wurde gekillt, als er gerade anfing interessant zu werden. Ok, es stand auch viel Mist drin, aber vieles war auch echt gut.

Der ganze Thread hat als Verschwörungstherie begonnen und hat (man will es kaum glauben) einige wirkliche Weisheiten zu Tage gefördert. Daher sehe ich mich gezwungen, eines der wohlmöglich wertvollsten Schriftstücke zu sichern :-D .

Abbé hat mal wieder etwas geschrieben, was unglaublich wahr ist. Das sollte sich jeder genau durchlesen und darüber nachdenken.

So True!!!!!!!!!!!

@ Keo

Word. Wenn ich lese, daß sich in manchen Threads unsichere rAFCs über beatisierende Antworten freuen, weil sie von einer Cat kommen, beginne ich mich zu fragen, wofür es dieses Forum eigentlich gibt. Statt sich richtig mit der Materie zu befassen, machen das ein paar hier so wie in der realen Welt: lassen sich planetliebemäßig beschwatzen und glauben den Mainstream. Ein paar Cats haben die Freiheit, die PU geben kann, verinnerlicht und können den Jungs auch wirklich weiterhelfen - Respekt! Ein paar andere leben die Ideologie der 68er aus (ist das nicht die Generation, die gerade Wirtschaft und Politik beherrscht und den Mainstream vorgibt? ) oder ihre Streitsüchtelei. Shaos Idee kann ich nachempfinden. Im Grunde genommen - allein schon von der Logik her - müßten Cats in einem Forum wie diesem auf den Ladies Room beschränkt bleiben. Analog Männer im Frauenforum - das Böse-Katzen-Projekt dürfte die Keimzelle eines solchen sein. Da dürfen - zurecht - auch keine Jungs rein. Fürs kunterbunte Durcheinander gibt's schließlich PlanetLiebe.

Das ganze Thread-Piece ist hier.

Sind wir nicht alle mehr oder weniger deswegen hier, weil wir uns immer wieder überzeugen ließen, dass PU was für impotente Machos ist und ein normaler Mann soetwas nicht braucht?

Ich habe jetzt nur mal diesen Abschnitt zitiert, aber es stehen noch viele andere interessante Sachen darin. Schade das er gekillt wurde.

Xen lässt grüßen. Es lebe Abbé Tarcan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bevor das geflame anfängt zum Feminismus Thema:

Da jetzt beiderseitig zuviel Kindergarten kommt, können wir das Ding hier ja fast zumachen.

Geschrieben auf der letzten Seite.

Erst danach:

Da ich nicht den Eindruck habe, dass hier irgendetwas Produktives entsteht, schließe ich diesen Thread erstmal.

Einwände bitte per PN an mich.

Also nix mit böse Moderatorin beendet eigenständig fruchtbare Diskussionen (was nebenbei bemerkt ihr Recht wäre da sie als Moderator nun mal die Aufgabe hat diktatorisch zu entscheiden was richtig ist und was nicht)

Man beachte außerdem das fett geschriebene.

Auch wenn dein Grundgedanke richtig sein mag ist weder deine Struktur noch deine Zitierung besonder gut und zudem bietet dieses Thema optimale Vorraussetzungen um in einem übelstem Flamewar zu enden.

Ich bin bereit über das Thema zu reden, aber so langsam glaube ich das sollte im Member Bereich geschehen.

Und Schatztruhenqualität hat das hier finde ich irgendwie nicht :(

Ach ja: No offense Xen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nix mit böse Moderatorin beendet eigenständig fruchtbare Diskussionen (was nebenbei bemerkt ihr Recht wäre da sie als Moderator nun mal die Aufgabe hat diktatorisch zu entscheiden was richtig ist und was nicht).

Es ist wohl kaum die Aufgabe einer Moderatorin, eine laufende Diskussion abzuwürgen. Ein Thread-Close kann nur die letzte Maßnahme sein (ich frage mich, was er überhaupt bringen soll). Das aus Sicht einer ModeratorIN die Diskussion nichts "Produktives" gebracht hat, ist klar, aber weniger aus Mod-Sicht :unsure: Hier gab es eigentlich keinen Grund dafür. Wenn alle Argumente ausgetauscht sind, endet die Diskussion automatisch, da muss man nicht standardmäßig closen.

Die Möglichkeit, per PN Neuöffnung zu beantragen, hat reine Alibi-Funktion, weil ein einmal geschlossener Thread erfahrungsgemäß tot bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.