Kybernetik clubgamed

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kybernetik clubgamed

Ein alltäglich Abend ;)

Hallo Jungs,

so gestern war mal wieder party-night. Ich berichte euch über ein paar sets. Interessant wir der Bericht, weil ich das erste mal in meinem Leben eine hb9 #closed habe! Das war wie ein Orgasmus. Endlich komme ich wieder weiter in meinem game.

Freu mich auf eure Tipps und Verbesserungsvorschläge ZU JEDEM SET. Schon mal danke im Voraus.

Es war mal wieder geile Nacht. Wir wieder als Multi-Kulti Truppe unterwegs. Ein Pole, ein Türke und ich, Ukrainer.

Erster Club, die Abfuhr

Wir kommen am Club an. Suchen uns ein paar Mädels. Zufällig stehen zwei da. Wir labbern die an. Die machen sofort mit. Vor dem Türsteher angekommen:

Alle Zeigen die Ausweise. Der Türsteher lässt uns drei nicht rein weil bla bla bla. Ich meinte zu ihm hey wieso können wir da nicht rein? Er meinte er kennt uns nicht und das wäre ihm ein zu großes Risiko. Als ich und mein Kumpel ihn überreden und er uns rein lassen will.

Springt der dritte Freund dazwischen und sagt aus Ungeduld. Und jetzt haltet euch fest: „Hey warum lässt du uns nicht rein, ich bin gerade erst aus dem Knast, denkst…“ Kaum hat er den Satz ausgesprochen, meint der Türsteher dann erst recht nicht. Na lol das interessante ist: Der junge ist wirklich frisch aus dem Knast. Und somit war der am besten besuchte Club an diesem Tag für uns Geschichte.

Zweiter Club, Ab geht’s!

Im zweiten Club, ohne Probleme rein gekommen. Ich das übliche Spielchen. Club durchlaufen und Set suche. Wie immer an allem fingern was mir gefällt dabei weiter laufen. Alpha-Haltung. Alles perfekt.

SET 1 „ich bin das target!“

Geile Housebeats, wir gehen nach dem wir uns was zu trinken geholt habe auf die Tanzfläche. Ich werde sofort durch antanzen von einer hb5 gegamed und wie aggressive die das machte. Packte mich an der Arsch usw. Ich ejecte da ich nur ab hb7 game.

SET 2 „hol mir einen auf dem Klo runter!“

Draußen im Raucherbereich, sehe ich ein zweier-set. Ich gehe mit meinem Freund hin und opene mit:

K: "Wer ist cooler, Batmen oder Robin?"

HB7: "Batman, der hat Leder an."

K: "Aha ok." *ablach*

HB7: "Ich stehe auf Leder!" *zwinker*

K: "Was ist mit anderem Sexspielzeug?"

HB7: "Wenn ich keinen Freund hätte auf jeden fall!"

K: "Ach du bist also eine von den versauten?"

HB7: "Ja eigentlich schon!"

K: „Was ist wenn ich dir folgendes sage: Wir gehen jetzt auf die Toilette und ich hol mir einen runter, du schaust mir dabei zu aber wir haben kein SEX!“

HB7 leckt sich die Lippen: „Hey hm….!“

Leider konnte mein Freund das obstecle nicht weghalten. So dass sie sich eingemischt hat. So ein Pech, genau im falschen Moment.

O: "Ne lass mal die hat ein Freund! Sie zieht mein Target weg!"

Eject obwohl total viele IOIs

SET 3 „Direct!“

Wir laufen vom Raucherraum in den Barbereich. Ich entdecke ein zweier-set. HB8,5 und HB7. Beim vorbei laufen bleibe ich stehen: Nimm HB8 (hier mein target) Hand und sage:

K: „Hey du bist sympathisch lass uns reden!“

HB8,5 ist erst mal baff und grinst völlig erregt.

K: „Hey wie heißt du den?“

Während dem kommt mein Knastfreund dazwischen und rammt sich voll ins SET. War mal richtig AFC. Ich hab ihm die gelassen, um zu sehen wie lange er sich hält.

Eject!

SET 4 „Die hat kein Interesse an dir!“

Ein dreier-set. HB9 target, HB 8 und ein OG. Mein Target hockt alleine und schaut rum weil die anderen zwei sich unterhalten.

K. zu target: „Hey dir ist bestimmt langweilig! Du gefällst mir lass uns reden!“

HB: „Du gefällst mir aber nicht ich hab ein Freund!“

K: „ich habe auch ein Freund der sitzt da drüben!“ zeig mit dem Finger.

HB: „Hallo ich habe ein richtigen Freund!“

K: „Hey ich will dich nur kennen lernen“

HB-Freundin greift ein und sagt hey die hat kein Interesse an dir!

Eject! wieder viele IOIs

SET 5 „Hey, mach das noch mal!“

Wir laufen an der Tanzfläche entlang. Sehen ein zweier-set. HB7 u. HB7,5 (mein target)

K: „Hey deine Kette gefällt mir ich habe auch so eine!“

Target: „Stimmt haha ist ja voll der Zufall!“

K zu ihrer Freundin: „Boh du hast voll die süßen Zahnlücken ich steh drauf.“

Mein Freund wingt mich und ich isoliere mein target sofort durch:

K: „Hey das Lied ist geil, komm wir gehen tanzen“ nimm sie an der Hand und ziehe sie mit!

Target kommt sofort mit. Sie fängt an zu tanzen. Und wie geil. So richtig auf tussimäßig, mit im Haar spielen. Ich setze sofort zum Kino. Sie erwidert. 2 Minuten später ist ihre Freundin da. Leider konnte mein Kumpel sein Set nicht mehr halten, war nicht sein Tag.

Eject! war total attracted

SET 6 „Du bist mir vorher aufgefallen!“

Ein dreier-set. HB8 (target), HB 6 und ein OG. Der OG und das HB6 reden miteinander. Mein target sitzt und glotzt rum sowie im SET 4. Ich dachte mir, ok jetzt machst du nichts mehr falsch. Zumal die Frau richtig geil war. Afroamerikanerin ca. 1,80 dicke Titten und ein lächeln wie ein Sonnenaufgang. Ich bewege mich direct auf Sie zu. Stelle mich mit den Füßen zur L-Form um nach dem Opener ein Schritt auf sie zu zu machen und opene mit:

K: „Hey du bist mir vorher schon aufgefallen, leider konnte ich dich nicht ansprechen weil wir sofort weiter sind. Aber lass dir jetzt eins sagen: Du bist mir total symphatisch ich möchte dich kennen lernen.

Target grinst gibt mir IOIs und sagt: „Oh echt!“ dabei greift sie mit dem Arm nach mir.

K: „Ja wirklich, ich sehe das in den Augen, den man sagt: Die Augen sind das Tor zu Stehle“ dabei berühre ich sie mit dem Finger am der Nase.

Target lacht mich an und fragt mich wie ich heiße. Ich nenne ihr meinen Namen und isoliere durch: „Hey komm lass uns reden und dabei eine rauchen!“

Target: „Ja ok, aber ich habe keine Kippen mehr!“

Wir also Kippen geholt. Draußen eine geraucht und ich ging in die Rapport-Phase Erdbeerwiese. Zaun nicht hoch und die Erdbeeren sind ein Wahnsinn. Leider kamen ihre Freunde angedackelt und haben genervt. Wir gingen wieder von den beiden weg. Wir sitzen an den Hockern. Ich sage ihr dann: „Komm wir gehen aufs Klo, ich hole mir einen runter und du schaust mir dabei zu aber wir haben keinen Sex!“ Target grinst beißt sich auf die Lippen und sagt das sie ein Freund hat und nicht kann. Ich tue so als würde mich nicht jucken und game sie weiter. Wir gingen einen Kompromiss ein: Wir telefonieren noch mal, sie sagt mir was sie für uns kochen will ich kaufe die Produkte ein und ich penne bei ihr!

N-Close

Leider konnte ich die nicht weiter gamen weil ihre Freundin die Zicke heim wollte. Und ich hatte keinen Wing. Sie war kurzzeitig dabei sich zu überlegen, ob wir sofort zu ihr mit dem Taxi fahren. Hätte ich nur mehr Zeit gehabt. Da merkt man erst wie wichtig ein Wing ist!

SET 7 „Sie sind interessant wie machen sie das nur!“

Und jetzt kommt der beste Teil. Das hat mir wieder so viel gezeigt. Hier hat alles gepasst. Es war einfach Hammer.

Target: HB9, Südländerin, HSE

OG: Chef-Türsteher einen der angesagtesten Clubs und der Aufpasser der HBs

Game: Indirect, keine Routinen, etc.

Nun kommt meine beste Verführung:

Wir stehen mit meinem Kumpel am Tresen und kippen Becks. Auf einmal kommt ein Dreiergespann. Eine Schwarzhaarige (mein Target) eine blonde HB9 in Begleitung eines Kerls mit einer Glatze und einem Designer-Anzug und einem derben Ausstrahlung. Er, der Gigolo, kennt jeden und alle haben Respekt und Schiss.

„Wer ist der Mann!“ frage ich meinen Kumpel.

„Keine Ahnung hey aber der sieht mal richtig gefährlich aus, und schau dir seine Mädels ein Traum von Frauen. Die bekommst halt nie!“ Meint mein Kumpel und glotzt hin.

„Sag mal der kennt jeden, ich will ihn kennen lernen. Die Schwarzhaarige gehört mir!“ und bestelle mir ein neues Becks.

Der Glatzkopf geht weg. Mein Target sitzt alleine. Wir beobachten weiter das Field. Ein hübscher OG kommt vorbei. Sofort kommt der Aufpasser und scheucht Ihn weg. So geht das 15 Minuten.

„Kybernetik, geh da bloß nicht hin der zerreist dich, der ist von der Mafia!“ mein Kumpel hält die Hand vor meinen Körper und versperrt mir den durchweg.

„Matze zu spät, in meinen Gedanken spritze ich schon ins Gesicht der schwarzhaarigen!“ und ich gehe hin.

Ich opene den gefährlichen Türsteher mit:

K: „Hallo Sie. Sagen Sie mal. Sie laufen hier rum. Kennen jeden. Sie sehen interessant aus ich möchte wissen wie sie das machen!“

T lacht sich einen weg: „Ich bin in Club bla bla bla Türsteher.. bla bla bla“

Auf einmal fängt sich der Mann bei mir an sich zu qualifizieren. OMG. Ich labbere weiter mit Ihm und baue Rapport auf:

K: „Hey ich will auch Türsteher sein, sie sollten mir das beibringen“

T: „Das kann ich nicht, bla bla bla“

N-Close Türsteher.

K: „Aber wissen Sie was, wollen Sie mich nicht mit dieser süßen Frau bekannt stellen?“

Mein Target hat das Gespräch voll mitbekommen und war total attracted.

T: „Ja klar also das ist die…“

Und ZACK ich war im Set das mir der Mann eröffnete! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil.

Ich redete mit dem Target baute durch das suchen von Gemeinsamkeiten tiefen Rapport auf. Kino war reichlich vorhanden! Sie wohnt nicht weit weg von mir und will sich auf jeden fall treffen.

N-Close HB9 (my first but not the last) und es gab derbe IOIs

Eine Bilderbuch-Verführung. Die Frau ist ein Wahnsinn. Ganz ehrlich: „Ich hatte die ganze Zeit über einen harten!“

Ich hoffe ihr habt was raus nehmen können etc.

Viele Grüße und KEEP ON SARGEN

Ps. Ich kann euch in der nächsten Zeit keine F-closes mehr bieten weil ich total verliebt bin und das jetzt noch genieße. Aber die Zeiten können sich auch ändern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
„Kybernetik, geh da bloß nicht hin der zerreist dich, der ist von der Mafia!“ mein Kumpel hält die Hand vor meinen Körper und versperrt mir den durchweg.

„Matze zu spät, in meinen Gedanken spritze ich schon ins Gesicht der schwarzhaarigen!“ und ich gehe hin.

:-D Sehr geil geschreiben, habs wirklich genossen :-D

vor allem gefiel mir dein durchhaltevermögen. Ganz gut. Weiter so!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Sehr geil geschreiben, habs wirklich genossen :-D

vor allem gefiel mir dein durchhaltevermögen. Ganz gut. Weiter so!

mfg

mir ging es an diesem Tag sehr stark um die richtige kalibrierung... am Ende habe ich gemerkt wie die sets immer besser wúrden...

danke danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für fünf monate wirklich respekt!!!

vorallem so viele sets eröffnet und immer weiter gemacht! spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich seh hier noch verdammt viele, massive Fehler in deinem Game. Les dich doch bitte etwas mehr im Forum ein. Stichpunkt Frame und Escalation-Ängste. Im Notfall stell ich dir nen persönlichen Workshop bei mir zur Verfügung um diese enormen Mängel zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich seh hier noch verdammt viele, massive Fehler in deinem Game. Les dich doch bitte etwas mehr im Forum ein. Stichpunkt Frame und Escalation-Ängste. Im Notfall stell ich dir nen persönlichen Workshop bei mir zur Verfügung um diese enormen Mängel zu beseitigen.

Ja ohne Scheiß. Ich würd dir auch empfehlen mal nen Innergame Workshop zu besuchen. Und bei den vielen Routinen aufpassen daß du nicht durcheinanderkommst und beim falschen anwendest. Bei deinem Frame, hättest den Türsteher wahrschl locker auf die Toilette isoliert bekommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sau geil altaaaa

Da hast ja mal wieder HART zugeschlagen

Gratzzzzzzzzz

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Finde ich auch voll gut, dass Du viele Sets geöffnet hast aber ich würde versuchen etwas länger drin zu bleiben.

Du schreibst immer: EJECT! Voll attracted/IOIs

Mach doch weiter!?

Set 2

Die Nummer finde ich persönlich nicht so gut, aber wenns funktioniert (hat es ja sehr gut)dann bezieh doch einfach die Freundin (Obstacle) mit ein und unterhalte Dich etwas mit ihr.

"Wie lange kennt ihr euch blablabla...?"

"War sie schon immer so versaut?"

"Bist Du auch eine von der Sorte? Bei euch läuft doch mehr als Freundschaft :-D"

Set 5

Wieder das gleiche Spiel. Tanze mit beiden. Geh auf der Tanzfläche ab und halte beide bei Laune.

Das gibt Dir mehr Zeit und andere sehen Dich mit 2 Mädels an der Seite.

Sicher ist es immer ein Vorteil einen guten Wing zu haben, aber nur weil Du einen Wing hast bleibst Du nicht automatisch im Set. Nächstes Mal versuche Dich nicht nur auf das Target zu konzentrieren sondern auf mehrere zur gleichen Zeit, also z.B. auch die Freundin beschäftigen.

Meiner Meinung nach macht man sich nur selber ein "obstacle" weil man der anderen zu wenig Aufmerksamkeit schenkt.

Die Nummer mit dem Türsteher war gut, aber die Verführung geht jetzt erst los :-D

Peace

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt! Sehr gutes Durchhaltevermögen, hast dich nicht irritieren lassen, was letztendlich auch belohnt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kybernetik,

Ich bin noch Anfänger aber ich muss echt sagen ich geniesse jeden deiner FR's, bei dir kann man richtig sehen du gehst immer aufwärts egal wie die Sets ausgehen, bist echt der Hammer wirklich geil gemacht!

Schade dass ich in der Schweiz wohne sonst würde ich echt gerne mal mit dir sargen kommen :)

keep the game on!

Greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt nicht.

Durch das Lesen hatte ich den Eindruck, dass du nen ganz gutes Innergame und nen sehr guten State hattest.

Hast viel geöffnet, nicht zu lange nachgedacht und bist immer rein.

Nur wirklich viel konnte ich dem FR nicht entnehmen, ausser, dass dein Wing nicht in bester Stimmung war und kein Set halten konnte.

Du hast den A.M.O.G. gut geamogt (muhaha) und dich bei ihm befriendet.

Aber ansonsten kann ich leider nicht viel daraus entnehmen.

Ok, ich gebe zu, dass meine Lust zu sargen wieder gestiegen ist und ich werde mich noch mehr hier durchlesen, damit ich weiter Lust habe

und so.

Nagut..

wünsch dir viel Spaß mit dem Mädl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@spawn

demnächst im Agostea was reißen :-D

@Daru

Sag mal haben die dich immer noch nicht hier geperrt? ;-) Workshop, ja bitte!

@marc

Bei deinem Frame, hättest den Türsteher wahrschl locker auf die Toilette isoliert bekommen

das war die Absicht. Aber er meinte er hat schon ein Freund!!! (Shittest???? und wie damit umgehen?) :-D

@meister07

mir auch :-D

@syn

hey danke danke, freu mich mal wieder auf deine FRs B-)

@wish

Finde ich auch voll gut, dass Du viele Sets geöffnet hast aber ich würde versuchen etwas länger drin zu bleiben.

Du schreibst immer: EJECT! Voll attracted/IOIs

Mach doch weiter!?

na, wenn ich voll auf Lay bin mache ich auf jeden Fall weiter. Nur wenns mir zu doof wird. Dann nein danke!

Set 2

Die Nummer finde ich persönlich nicht so gut, aber wenns funktioniert (hat es ja sehr gut)dann bezieh doch einfach die Freundin (Obstacle) mit ein und unterhalte Dich etwas mit ihr

welche Nummer? leider war das Obstacle so ugly.. hey ne danke... Wenn die dann noch einverstanden sind ein 3er dann gute nacht :unsure:

Sicher ist es immer ein Vorteil einen guten Wing zu haben, aber nur weil Du einen Wing hast bleibst Du nicht automatisch im Set.

doch das ist ja der Witz, mit einem Wing und einem "sich gut anstellen" bist du fast in jedem SET. Gel Marc :-D

Meiner Meinung nach macht man sich nur selber ein "obstacle" weil man der anderen zu wenig Aufmerksamkeit schenkt.

wer soll sonst aus dem UGs und den weniger schönen im Set als dein Target ein Obstacle machen? Du musst doch dein Zielobjekt difinieren um das Ziel zu treffen. Da dreht sich ja Oswald im Grabe um :-D:-D

Die Nummer mit dem Türsteher war gut, aber die Verführung geht jetzt erst los

Hey danke danke... leider kann ich die Verführung nicht starten da ich eine LTR habe und die wohnt genau in der gleichen Stadt. Wahrscheinlich kennen die sich auch noch... He wenn dann dreier ;-)

Danke für die Kritik!!!!

@Khan

danke!!!

@Dr.Djin

danke! danke!

Schade dass ich in der Schweiz wohne sonst würde ich echt gerne mal mit dir sargen kommen :)

Hey ich bin Europäer und wohne 90km von der Schweizer Grenze weg... Ich liebe die Schweiz. Lade mich ein, lass mich irgendwo pennen und lass uns zusammen sargen :-D

Viele Grüße

@LiebesPessimist

ZITAT(Kybernetik @ Apr 19 2008, 07:55 PM)

Ehrlich gesagt nicht.

"Ok, ich gebe zu, dass meine Lust zu sargen wieder gestiegen ist und ich werde mich noch mehr hier durchlesen, damit ich weiter Lust habe

und so."

also doch geholfen!?!?! ;-)

Übrigens dein Nick ist so geil. Wie bist den da drauf gekommen :-D:-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Du hast nicht verstanden was ich meinte. Oder nimmst die Kritik einfach nicht an.

Du machst Dir ein obstacle indem Du sie nicht mit in das Gespräch/beim Tanzen miteinbeziehst -> Langweile, fühlt sich scheiße und zieht ihre Freundin weg oder macht Dir anderweitig das Leben schwer.

Klar kannst Du es dir immer leicht machen und nen Wing auf die Freundin oder UG (mit denen Du ja nicht mal reden willst) ansetzen. Willst Du gut sein, dann unterhalte alle und krall Dir Dein Target später, weil Du dann akzeptiert und toleriert bist/wirst.

In allen Sets bringts Du 2-3 Sprüche und steigst aus. LOL? Doch gerade dann kommt doch die Phase in der die meisten Probleme bzw. Knackpunkte stecken. In ein SET zu kommen ist doch easy, aber in einem zu bleiben ist die Kunst.

Prinzipiell schließe ich mich Liebespessimist an. Bis auf die Geschichte mit dem Türsteher kann ich nichts als ein paar Opener rausziehen.

Peace

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube Du hast nicht verstanden was ich meinte. Oder nimmst die Kritik einfach nicht an.

Du machst Dir ein obstacle indem Du sie nicht mit in das Gespräch/beim Tanzen miteinbeziehst -> Langweile, fühlt sich scheiße und zieht ihre Freundin weg oder macht Dir anderweitig das Leben schwer.

Klar kannst Du es dir immer leicht machen und nen Wing auf die Freundin oder UG (mit denen Du ja nicht mal reden willst) ansetzen. Willst Du gut sein, dann unterhalte alle und krall Dir Dein Target später, weil Du dann akzeptiert und toleriert bist/wirst.

In allen Sets bringts Du 2-3 Sprüche und steigst aus. LOL? Doch gerade dann kommt doch die Phase in der die meisten Probleme bzw. Knackpunkte stecken. In ein SET zu kommen ist doch easy, aber in einem zu bleiben ist die Kunst.

Prinzipiell schließe ich mich Liebespessimist an. Bis auf die Geschichte mit dem Türsteher kann ich nichts als ein paar Opener rausziehen.

Peace

wish

nene ich nehme deine Kritik an!!!

Das mit dem Obstacle hast du absolut recht, ich habs auch im Nachhinein als fehler erkannt! Normalerweise mache ich das immer anders ;)

nein das mit den 2-3 Sprüchen ist nicht richtig. Es ist einfach nur nicht der Niederschrift wert. Ich ejecte ja auch nicht in der hinsicht das ich ganz draußen bin sondern ---> ich lass die Sets offen aber ejecte sie in my mind und wenn nichts besseres im Field da ist... opene ich sie aufs neue ;-) macht voll fun. ein set 2 mal openen! Und ich schreibe hier sets auf in denen ich mindesten 15 min war.. habe kein repport aufgebaut oder isoliert weil sie uninteressant waren...

"Prinzipiell schließe ich mich Liebespessimist an. Bis auf die Geschichte mit dem Türsteher kann ich nichts als ein paar Opener rausziehen. "

Du und Liebespessimist seit auch nicht die Community :unsure:

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich schreibe hier sets auf in denen ich mindesten 15 min war..

Also ich sehe bei Set 1-5 nur Opener, mehr nicht, sorry.

Wäre doch interessant wenn Du dann noch schreiben würdest wie Du die Sets wieder öffnest und vorteilhaft weitermachst.

Das ist meine Meinung und mein letzter Beitrag hier. Soll sich die Community mal beteiligen :unsure:

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich schreibe hier sets auf in denen ich mindesten 15 min war..

Also ich sehe bei Set 1-5 nur Opener, mehr nicht, sorry.

Wäre doch interessant wenn Du dann noch schreiben würdest wie Du die Sets wieder öffnest und vorteilhaft weitermachst.

Das ist meine Meinung und mein letzter Beitrag hier. Soll sich die Community mal beteiligen :unsure:

Lieben Gruß

ja ok mein nächster FR ist dann durchgängig... da schreibe ich jedes set wortgenau auf oder soviel wie ich mich halt errinnern kann... ich denke smalltalk kann jeder mensch betreiben und dass zu schreiben ist unnötig...

ich denke set6 und set7 haben gezeigt das ich nur bei denen intensiver reingehe und aufschreibe die wirklich interssant sind... ich nehme ja nichts alles... zumal ich auch eine LTR habe.. ich hätte an dem Abend auf jeden was layn können wenn ich in die Repport-phase gegangen bin aber dadurch dass ich es nicht gemacht habe oder nicht mit vollem einsatz habe ich mich selbst vor einem NC(sorry hab editiert ich meine FC) bewahrt... das wäre meiner LTR gegenüber nicht aufrichtig.... wäre hier ein FC am Ende herausgekommen wäre ich wieder der gamer... aber da jetzt genug SEx durch ltr übe ich meine opener und routinen sowie die kalibrierung...

du siehst nur dass was ich geschrieben habe! an diesem abend gabs mehr sets, die sind halt uninteressant...

Liebe Grüße

PS. ich lese mir mal deine FRs durch, du scheinst Ahnung von FRs zu haben bzw. was rein gehört weil mir erscheint eher deine Kritik meinem Schreibstil gewidmet zu sein und der Form was ich darin aufführe oder liege ich falsch?

bearbeitet von Kybernetik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das war die Absicht. Aber er meinte er hat schon ein Freund!!! (Shittest???? und wie damit umgehen?)

Ja, die Shittests üben wir nochmal :unsure:

Ich warte übrigens immernoch auf deine Nachricht von Samstag, irgendwie hast dich wohl bei der Geburtstagsfeier festgequatscht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das war die Absicht. Aber er meinte er hat schon ein Freund!!! (Shittest???? und wie damit umgehen?)

Ja, die Shittests üben wir nochmal :unsure:

Ich warte übrigens immernoch auf deine Nachricht von Samstag, irgendwie hast dich wohl bei der Geburtstagsfeier festgequatscht oder?

ich bin gar nicht hin!!! Der Typ hat mich so angepisst am Ende, da wars mir zu blöd... war voll aggro bin dann nach baden zu meiner LTR war mit ihr im Club!!!

Aber ich hab dir am Samstag ne SMS geschickt, hast sie net bekommen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden