Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 19, 2008 erstellt Pary² - Feiern im Quadrat - am Sa 19.04.08, L11, 17 (zw. Hbf und Uni) 22:00 bis 04:00Karten Info: 2 Euro AbendkasseDJ: Dinero, Kuni, Dorian NoxMusikstil: (Black/Party/House)Es ist Mal wieder Zeit in den Quadraten so richtig zu rocken. party im Quadrat in L11, 17 heißt bei schlappen 2Euro Eintritt und studentenfreundlichen Preisen feiern zu besten Clubsounds.Wie immer ist frühes kommen ein muss, um bei der Party mit dabei zu sein.Scheint eine geile Party zu werden, bin am start !every one is welcome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redhouse 0 Beitrag melden April 19, 2008 geantwortet na, das ist meines wissens n burschenschaftsparty, da laufen nur ziemliche afc und sonstigen schrott rum. die wenigen frauen dort werden aphatisch reagieren, weil sie permanent angelabbert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 19, 2008 geantwortet (bearbeitet) hmmm :D ich hab verschiedenes gehört, wenn s die war , wo ich schonma da war dann boooom ( zungenbrecher) 2 Euro Risiko April 19, 2008 bearbeitet von TitanX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen