Gewaltiger Fortschritt :D

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits

Hier mein erster Fieldreport:

Gestern war ich auf eine House-Partyeingeladen mit Pool und allem drum und dran. Vorher schon mit einem Kumpel in ner Bar gewesen und fleissig Stimmung gemacht. Dementsprechend war mein State auch extrem hoch als ich zur PArty kam.

Dort erst mal die LAge gecheckt und ein paar Bekannte begrüßt , sowie ein HB7, dass ich von der Schule kenne. Dann erst einaml paar Bier getrunken, anschliessend dann in den Pool , wo ich auch das Hb7 wiedertraf. HAb dann halt mit ihr ein bisschen rumgeshakert, dann wieder in Arm genommen usw, halt c&f und vieeel Kino.

Anschliessend wieder umgezogen ( das war so gegen 2 Uhr) und ein bisschen im Haus rumgelaufen. Irgendwann traf ich dann das Hb7 wieder, die sich gerade irgendwo pennen legen wollte. Hab dann halt mir ihr ein freies Bett gesucht, als das dann gefunden war mit ihr reingelegt und erst mal bisschen rapport erzeugt usw.. Schließlich hat sie gemeint sie können nicht schlafn, woraufhin ich sie dann in Arm genommen habe und so zum Spaß gesagt hab, sie könne mich ja massieren ^^. Das hat sie sogar gemacht, zum Dank hatte ich ihr einen Bussi versprochn, woraus dann ein richtiger Kuss wurde....

Dann meinte sie : ja sie könne das gar nicht so richtig glaubn usw , hab gar nicht darauf reagiert sondern einfach weitergeküsst ;-) . Nun ja dann kam noch heftiges Petting dazu und das wurde dann immer mehr gesteigert...den Rest könnt ihr euch ja denken ;) FC :D

Das war ein gewaltiger Fortschritt für mich, da ich vorher nie weiter als Küssen gegangen bin und immer blockiert habe , obwohl meistens mehr möglich gewesen wäre... :huh:

auf jeden Fall sage ich danke PU ,das Leben ist geil hehe :D

greetz mar.hir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich irgendwoher. War ich zehn oder zwölf. Lange ists her :huh:

Um wieder in meine alte Form zurückzukommen eine Anleitung aus deinen Ausführungen:

Kino, Kiss, Kiss, Kino, "Ich bin so müde", Kiss, Kiss, Kino, Heavy Kino, Petting, "Jetzt wo wir gerade so daliegen..", FC

Und das Logistikproblem war plötzlich vergessen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Sache....

gibt mir einiges an Motivation, vorallem weil wir in etwa gleich alt sind. ;)

Hattest du schon eine gute Beziehung mit der HB7 aus der Schule?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön ist ja ein Quantensprung :). Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, wenn man seine plateaus überwindet fühlt man sich prächtig

Was mich interessieren würde:

Hab dann halt mir ihr ein freies Bett gesucht

Wie hast du das denn gemacht? Einfach mitgegangen oder was? Kann mir das grad nicht vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krasse Sache....

gibt mir einiges an Motivation, vorallem weil wir in etwa gleich alt sind. ;)

Hattest du schon eine gute Beziehung mit der HB7 aus der Schule?

gute Beziehung weiß ich nicht ob man das so nennen könnte , wir hatten halt fast überhaupt nichts miteinander zu tun, mehr als 5 Sätze hab ich mit der nie länger geredet ^^

Sehr schön ist ja ein Quantensprung :). Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, wenn man seine plateaus überwindet fühlt man sich prächtig

Was mich interessieren würde:

Hab dann halt mir ihr ein freies Bett gesucht

Wie hast du das denn gemacht? Einfach mitgegangen oder was? Kann mir das grad nicht vorstellen :D

jo ich muss dazu sagen dass das Haus ziemlich riesig war. Dann hab ich halt so zu ihr gesagt ja ich helf die mal , sonst verläufst du dich noch B) . dann hab ich mich einfach so dazugelegt...no risk no fun :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit Pool

n bissi kühl oder? oder wars ein hallenbad?

ja sonst Gratulierezum Lay, aber nachdem du keine wirklichen Dialoge usw postest kann ich dir auch keine genaue Kritik geben, klingt aber jedenfalls sauber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit Pool

n bissi kühl oder? oder wars ein hallenbad?

ja sonst Gratulierezum Lay, aber nachdem du keine wirklichen Dialoge usw postest kann ich dir auch keine genaue Kritik geben, klingt aber jedenfalls sauber :)

ja war Hallenbad ;) . Hm soviel geredet wurde nicht. Aber ich hab halt so Routinen wie smell her ausprobiert....die wurde rallig wie noch was :D. Erdbeerwiese hab ich angewendet , was sehr gut ankam...ihr Zaun war 1Meter hoch und als der Bauer kam hat sie gemeint ich würde ihm den Mittelfinger zeigen und wegrennen...ICh hab eigentlich nur Taten sprechen lassen lol.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich hab halt so Routinen wie smell her ausprobiert....die wurde rallig wie noch was

smell her? Wo find ich was dazu?:)

Ansonsten: Respekt... in deinem Alter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute, sucht mal ein bisschen....

Smell her:

Du riechst an ihr jedoch ohne sie zu berüren oder zu küssen. Kannst somit über ihr Gesicht "fahren" (eher gesagt schweben ^.^), runter zum Hals, an ihren Brüsten entlang... Die werden rallig, weil die wissen, dass sie dich haben wollen, dich aber nicht kriegen (du riechst nur an ihr, du berührst sie ja nicht) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich hab halt so Routinen wie smell her ausprobiert....die wurde rallig wie noch was

smell her? Wo find ich was dazu?:)

Ansonsten: Respekt... in deinem Alter :D

the Dawe hast gesagt :huh:, ansonsten danke für das Lob , hab trotzdem noch vieeeel vor mir...Street Game verbessern usw...üben üben üben

Leute, sucht mal ein bisschen....

Smell her:

Du riechst an ihr jedoch ohne sie zu berüren oder zu küssen. Kannst somit über ihr Gesicht "fahren" (eher gesagt schweben ^.^), runter zum Hals, an ihren Brüsten entlang... Die werden rallig, weil die wissen, dass sie dich haben wollen, dich aber nicht kriegen (du riechst nur an ihr, du berührst sie ja nicht) ;)

jo das mit dem berühren kam später ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mit 10 Sex gehabt???

10 oder 12, Ja. Warum so verwundert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 oder 12...ist schon krass. Aber wenns sich ergibt dann ergibt sichs halt. Hab heut gelesen dass Juggler erst mit 22 zum ersten Mal Sex hatte...mit 'ner 40-jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mit 10 Sex gehabt???

10 oder 12, Ja. Warum so verwundert ?

wie alt war dein "Sexpartner"...gleichalt?? Wenn ja....omg wenn ichs o mal überleg die Mädels aus der 5/6 Klasse...ach du liebe....

ich bin ruhig :P

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war auch so in dem Alter. War auf nem

Bauernhof, sie war die Tochter

von Freunden von meinen Eltern.

Ich hab mich so verhalten wie ich halt so war

und zum Teil noch bin. Und plötzlich - aus

heutiger Sicht - Kino + "Duhu, ich will mit dir

in einem Schlafsack schlafn hast du

Lust ?"

Naja, mir war kalt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lust ?"

Naja, mir war kalt....

haja solangs Spaß gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lust ?"

Naja, mir war kalt....

Es soll PUA`s geben, die das heutzutage auch noch kongruent rüber bringen und so nen lay schaffen... aber wohl nur die wenigsten... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, aber was mir am besten gefällt ist die Stelle wo du schreibst du liegst mit ihr im Bett und versuchst Raport aufzubauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lust ?"

Naja, mir war kalt....

Und Verhütung? Und - hatte sie schon Haare? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden