Zu viel Negs? Wie zeig ich ihr dann mein Intresse?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

bei mir kommt es oft vor, dass ich durch C&F an Ernsthaftigkeit verliere.. Ich kann von mir selber sagen ich bin echt ein schlagfertiger typ.. bei den mädels die ich game schlägt das ein wie ne bombe.. Jedoch sind sie immer verunsichert ob ich auf sie stehe... Wie zeig ich ihr das?

Hier nen typisches beispiel von "wish"

HB: "Soll ich ihm einen Kuchen Backen?"

wish: "Übertreibs nicht, als wenn Du backen könntest, pffft..." biggrin.gif

HB: "Was soll das denn heißen? Dir würd ich auch keinen backen!"

wish: "Kein Problem, zur Not kaufe ich selber einen, denn ich hab bei xyz schon mal was von Deinem probiert...und nun ja...

ist arg ausbaufähig biggrin.gif"

nunja, vllt denkt sie nun ich kann sie nicht leiden da ich sie necke..

mädels, die das nicht gewohnt sind scheinen das nicht zu checken.

andres beispiel.

Me: hattest ja letztens geburtstag.. war in der nähe aber hatte keine zeit.. hast du mein hupen gehört?

HB: balbalbalba... nein

Me: ja war auf dem sprung sonst wäre ich vorbeigekommen, ausserdem hatte ich angst dich ungeschminkt zu sehn :-D :-D

keine angst das letzte hatte ich gut genug rübergebracht, sie hat gelacht und sich ironisch bedankt. das mädel ist extrem selbstbewusst da kann sowas nicht schaden, wobei das doch schon hart an der grenze war oder?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das simd doch keine Negs, das ist C&F. Wer sagt, dass Verführung ernsthaft sein muss.

wen das keine negs sind, dann erzähl mir mal was ein neg ist...

ist doch fast das selbe wie wenn man sagt, mit den ohrringen hätte ich mich aber nicht auf die straße getraut ;D

oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super Einstieg in eine Verführung... du sollst sie ja nicht 10 Stunden lang so vollquatschen und dann erwarten, dass sie dich aufs Bett wirft.

Vleib in deinem Frame, aber gehe irgendwann ein wenig mehr richtung Rapport und vergiss das Kino nicht.

Lies dich noch ein wenig mehr ein.

In dem Sinne :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage der Toanlität. Wenn du es natürlich bierernst zu ihr sagst, ist sie beleidigt, wenn du einen ironischen Unterton reinbringst und Dir zum Schluss das Lachen selbst kaum noch verkneifen kannst, versteht jeder Depp den Sinn der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hehe...

Nunja... Wie zeig ich ihnen trotzdem dass ich an ihnen intressiert bin?

MfG

1. Viiiiiiieeeeeeeeeeel LACHEN! Das alles funktioniert nur mit Spaß!

2. Mit KINO, Körpersprache

Da ich meistens nicht ganz junge Frauen anspreche (25 aufwärts) übertreibe ich es ab und zu mal ungewollt mit dem Alter.

So zum Beispiel:

HB: Aua, mein Bein tut weh (oder was auch immer)...!

wish: Jaja, man wird nicht jünger :-D

HB: Bäääh, so alt bin ich doch noch gar nicht :-D

wish: Klar, aber Dir tut doch schon alles weh!?

HB: :-D

wish: Wann hast Du denn Geburtstag? Ich schenk Dir dann eine Heizdecke :-D

HB: Bist du doof! (Trauriges, beleidigtes Gesicht)

wish: (zieht sie an sich ran, nimmt sie in den Arm) Ach schmoll nicht rum Du armes, kleines, junges Ding B-)

funktionierte bis jetzt (außer einmal) immer.

Also Negs/C&F und dann mit KINO das Gegenteil zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade beim Alter und beim Aussehen muss man sehr sehr vorsichtig sein. Klappte bei mir immer, da die meisten Frauen jünger aussahen.

Der Körper, vor allem das Gewicht ist für mich aber ein NO-GO!

Hab mal anstatt Heizdecke Rheumadecke gesagt und da war dann SOFORT GAME OVER :rolleyes:

Wenn Du merkst sie sind alle verunsichert, dann kann das auch daran liegen, dass sie zu jung sind oder keine ausgeprägte Persönlichkeit haben.

Die meisten älteren Frauen sind es gewohnt, dass Männer in ihrem Alter bzw. welche die etwas älter sind einen auf absoluten Gentleman machen, da gibts 0,0 Negs. Daher zieht es bei denen oft super gut.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der unterschied zwischen einem gezielten neg und c&f ? Es scheinen wirklich immernoch viele nicht verstanden zu haben ... Was du benutzt ist _COCKY_ and funny, aber kein Neg.

Ein Neg ist eine ernstgemeinte negative äusserung aufgrund eines verhaltens, dass die Frau an den Tag legt, mit dem du nicht einverstanden bist.

Ich habe vor kurzem einen "echten" Neg im clubgame verwendet, auch wenn ich sowas normalerweise nicht tue. Es war eine HB9 die jeden Typen links liegen gelassen hat. Hatte einen sehr arroganten gesichtsausdruck und als ich sie 20 minuten früher zum tanzen aufforderte drehte sie sich einfach nur weg, ohne ein Wort zu sagen. Als ich am tanzen war saß sie alleine und gelangweilt in der Ecke. Ich ging zu ihr und sagte : "Mensch mädel ... jetzt sitzt du hier alleine und gelangweilt, da du wohl jeden typen hast abblitzen lassen. Ich glaube du bist gar nicht so arrogant und zickig, wie du gerne rüberkommen möchtest." Das sagte ich ohne eine Miene zu verziehen. Nachdem ich das gesagt hatte, guckte ich ihr kurz in die Augen, drehte mich um und ging an die Bar. Sie kam hinterher und wir hatten daraufhin ein sehr interessantes gespräch über AFCs und deren Verhalten im club :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-)Wenn wir schon beim Thema sind...

schreib ich dann gleich mal dazu:

Also,

war vor Kurzem mit nem Kumpel bei ner HB1 & Ihrer Freundin HB2 (wohnen in ner WG). Mit HB2 war ich schon nen Kaffe trinken, HB1 hab ich über HB2 in ner Disco kennen gelernt - wo sie mehr eig. sehr angetan war - , #C...

So, ich sitz neben HB2 auf der Couch, sie mir zugewandt..und nun gehts los:

Irgenwie haben wir uns dauernd genegt, ich gekontert. Die anderen 2 ham sich köstlich amüsiert (ich ebenfalls)..

Sie meinte, bevor ich sie verarsche, würde sie mich verarschen ! :-D

Im Grunde saßen wir n halbe Stunde da, und haben uns versucht (sie mit den Ausagen, ich mit Kontern) gegenseitig fertig zu machen.

Fans iwie komisch udn hatte das Gefühl, dass wir beide die Rolle des CLowns eingenommen hätten. (wobei laut Kumpel und HB2 sie sich eher blamiert hat, vor allem mit ihrer "Verarschungs-Aussage", da ich sie eher unterbwessut verarscht hab) - SIe hat mir am Ende sogar geglaubt, dass ich Gothic höre und in dazugehörige Schuppen gehe B-)nix gegen Gothic, aba ich hör sowas nicht

Tja, Kumpel und HB2 ham sich den A**** abgelacht Vor allem, da ich HB2 imer blicke dazu zugeworfen hab, die sie auch verstanden hat - HB1 wurde schon beinahe sauer...

Alles in allem kein tolles Game (falls da überhaupt Game war -.- )

Werde HB1 wohl am wochenende wieder sehen. - Werde wohl am Besten auf den Abend nicht weiter eingehen...

Nachtrag: Sie meinte halt, sie stände über mir (vor allem durch ihren satz :-D )...aber ich denke auch, dass sie recht viel erfahrung mit männern hatte (manche würde so eine schon als bitch bezeichnen)

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte im PU wörterbuch nach necken und neggen nachschlagen. ;) negs haben nichts mit necken zu tun, sondern sind gezielt eingesetzte beleidigungen, um jemanden vom hohen ross zu holen. das ist die einzige situation wo negs verwendet werden! einige sagen: es werden nur hb9 und hb10 geneggt! bei allen darunter sollte man es lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann sind Negs beleidigungen? :-)

Negs sind Disqualifier war mein bisheriger Kenntnisstand. Man disqualifiziert aber SIE (sie ist nicht gut genug wegen XY), nicht SICH indem man beleidigend wird (Was man nie nötig haben sollte).

Ich denk Cheeky meinte das auch nich so, nur bevor es wieder jemand falsch versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Haarspalterei bei Fachbegriffen ... :-)

Also nach MM gibt es drei Arten von Negs:

1. Den Shotgun-Neg: Wird ehrlich rübergebracht und soll ernsthaftes Desinteresse vermitteln.

2. Den Tease-Neg: Das Kind beim Namen genannt ist es einfach nur C&F.

3. Sniper Neg: Soll ihr vermitteln, dass sie gerade ein DLV ausgeführt hat.

Kann man sich sicher drüber streiten, was denn jetzt als Neg bezeichnet werden kann, aber ich denke es ist wichtig, zwischen diesen dreien unterscheiden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kombination aus witzig und arrogant. unterschied zum neggen: negs sind ernst, c&f soll die frau zum schmunzeln bringen und kino erzeugen "du bist soooooooo gemein" *gegen deinen arm box*

"du hast mich gerade angespuckt" ist z.b. neggen. mit beleidigung meinte ich natürlich nicht sowas wie "deine cellulite ist ja eklig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.