5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Mir kam eine Idee bez. eines HB 7,5 bei der ich, ich gebe es zu, needy geworden war. Da sie Klavier spielt und ich zufällig eine Begleitung zum Üben brauchte, habe ich sie gefragt, ob sie das für mich macht. Ihre H&y-nr. hatte ich vorher schon bekommen und schrieb ihr, ob sie Zeit auf nen café hätte oder, dass sie mir ihre e-mail-adresse geben könne. Ich war nur kurz auf'm Klo und als ich zurückkam hatte ich ihre e-mail-Adresse per sms.

Ich wartete 2-3 Tage und schrieb ihr mein "Gesuch" (so habe ich es wirklich bezeichnet). Es dauerte eine Woche bis sie antwortete. Am Tag davor war fast der gesamte Jahrgang wg. Abi im Club und alles, was ich gemacht habe, außer, dass ich ihr Hallo mit einem Lächeln erwiderte, war, dass ich ihr ziemlich frech ihr Getränk aus der Hand genommen habe und eben getrunken habe. Ich war meist auf der Tanzfläche, während sie woanders war. Ich dachte, wenn wir zusammen üben, hab ich ja genug Zeit.

Am nächsten Tag also die Antwort: sie würde das auf dem Klavier nicht hinkriegen. Toll..ich am Boden meine schönen Pläne dahin, setz mich am selben Abend hin und schreibe im Affekt eine e-mail zurück. Mit zig Gründen, warum ich sie nicht verstehe und dass ich wütend und traurig bin und dass sie doch irgendetwas schreiben soll. Das hat sie nicht getan.

10 Tage später schrieb ich dann nochmals eine lange e-mail, in der ich meine Reaktion erklären wollte. Das war schon ein großes Psychogedöns. Warum? Weil ich um meine needyness herumgeredet habe. Ich weiß garnicht, ob sie es überhaupt gelesen hatte, denn als Antwort kam (4 Tage später und ein Tag, bevor die Ferien zu Ende waren) nur, dass sie mir eigentlich nicht mehr schreiben wollte (Thema Klavier wäre für sie gegessen) und es jetzt wegen meiner Reaktion nun doch tue. Etwas komisch, weil sie ja auf meine zweite e-mail geantwortet hat, die ja keine Reaktion mehr war. Im 2. und letzen Satz ihrer Antwort bat sie mich, sie mit dem Thema nicht mehr zu belästigen. (Ok, das Wort belästigen ist schon ziemlich stark). Ich habe danach bis jetzt (ca. 2 Wochen) kein Wort mehr mit ihr gewechselt. EC gab es zwar eher flüchtig (obwohl es die letzten Male sogar so war, dass wir beide gehalten haben bis wir eben aus dem Blickfeld waren), aber ohne, dass man eine Gefühlsregung ablesen könnte. Ich will nicht zuerst lächeln (-> schwach werden?) und ich sage euch jetzt warum. Sie soll verdammt nochmal nicht glauben zu wissen, was los ist. Ich will sie, ja, ich will sie jetzt noch gamen.

Und das ist meine Frage: Was für einen Frame schlagt ihr vor?

Schreibt einfach alles, was euch so einfällt, ich habe mir natürlich auch schon Gedanken gemacht. (Btw. Kino muss alles nachgeholt werden)

(Wir sind nicht mehr lange auf der Schule und ich muss es da bald machen, sonst beiß ich mir in' Arsch.

Insgeheim bin ich ihr ja schon dankbar, denn ohne sie hätte ich mich nicht mit PUA beschäftigt)

Ich bin gespannt. Weist mich ruhig auf meine Fehler hin, obwohl mir die meisten wahrscheinlich eh schon klar geworden sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also als erstes empfehle ich dir dich noch gaaaaaanz viel hier einzulesen. Wenn du beim einlesen auf "Oneitis" stößt, solltest du dir da auf jedenfall die dazugehörige Definition durchlesen :-D

Jetzt aber zu deinem weiteren Game, ich glaube um die HB noch erfolgreich zu gamen, müßtest du deinen Namen wechseln, dein Aussehen ändern und dich ein wenig mit deinem Innergame beschäftigen. Du hast ja selber schon erkannt, dass dein Verhalten sehr Needy war. Du läufst ihr hinterher und spielst dann noch trotziger Junger weil es nicht so lief wie du möchtest.

"Ich will nicht zuerst lächeln (-> schwach werden?) und ich sage euch jetzt warum. Sie soll verdammt nochmal nicht glauben zu wissen, was los ist. Ich will sie, ja, ich will sie jetzt noch gamen. " --->Lächel lieber wenn du sie das nächste mal siehst, steh über den Dingen und lass dir durch ihr nicht das Lächeln, bzw. das Spaß haben verbieten.

Fazit: -->NEXT, gibt bestimmt noch andere nette Mädels bei euch

After Dark :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis? Wenn ich meinen Namen und mein Aussehen jetzt ändere, damit ich sie noch kriege... Ok, schieben wir mal den Scherz beiseite, ist schließlich todernst hier.

Ich nehme dein Statement zur Kenntnis und stimme dir in eigentlich allen Punkten zu. Einziger Gegenpunkt, aber das ist fast immer so; die Beschreibung einer Situation kann ja nicht umfassendst sein.

Ich häng mal noch ne allgemeinere Frage dran: Ist es abwegig/unmöglich ne HB noch zu layen (wie ihr so schön sagt) nachdem man aus PUA-Sicht mehr falsch als richtig gemacht hat? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir zu 99% sicher, dass es in deinem Fall unmöglich ist sie noch zu kriegen. Vielleicht wenn ihr euch in 15 Jahren nochmal aufm Klassentreffen seht oder im nächsten Leben.

Ich würde nicht sagen, dass man es daran fest machen kann, ob man aus "PU-Sicht" mehr falsch als richtig gemacht hat. Es ist immer situationsbedingt und deine Situation schreit nach NEXT und diversen anderen Frauen.

In dem Sinne :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.