Snuw 0 Beitrag melden April 19, 2008 erstellt Hallo Freunde der PU CommunityIch hät da ma ne Frage, da ich noch ziemlich neu hier bin würde ich gerne wissen wie Cookie und Funny eigentlich richtig funktioniert?Ich hab zwar a paar Bücher daheim aber bei denen wird Cookie und Funny nicht ausfürlich behandelt!!Wäre coool wenn ihr mich und vllt. andere aufklären könntet,z.b. mit ein paar Routinen !!Dank im VorrausSnuuuuuuuuuuw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden April 19, 2008 geantwortet Hallo Freunde der PU CommunityIch hät da ma ne Frage, da ich noch ziemlich neu hier bin würde ich gerne wissen wie Cookie und Funny eigentlich richtig funktioniert?Ich hab zwar a paar Bücher daheim aber bei denen wird Cookie und Funny nicht ausfürlich behandelt!!Wäre coool wenn ihr mich und vllt. andere aufklären könntet,z.b. mit ein paar Routinen !!Dank im VorrausSnuuuuuuuuuuwVielleicht sollen wir für Dich als weitere Serviceleistung die Frauen gleich mitverführen?! Bitte einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CheekyJack 13 Beitrag melden April 19, 2008 geantwortet Buch: Lob des Sexismus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden April 19, 2008 geantwortet Forensuche und einlesen.*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen