Es ist alles ein Spiel! Auch an die Neuen hier

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr PUA's bzw rAFC's

Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob an die Communitiy aussprechen!

zum Titel: Das alles ein Spiel ist, ist natürlich nichts Neues. Es geht hier auch eher um einen Erfahrungsbericht, bzw meine kleinen ersten Erfolge!

Vor nun ungefähr 1 Monaten hatte ich immernoch die Vorstellung dass die ganze Spannung zwischen Mann und Frau entweder entsteht, oder es passiert halt nicht. Es war unerklärlich, manchmal klappt es manchmal nicht. Natürlich hatte ich grobe Vorstellungen wie es laufen muss (sie zum lachen bringen, sie muss sich für mich interessieren, und irgendwann muss der Funke überspringen).

Dann kam vor mehr als einem Monat die Trennung von meiner Freundin, und ich wollte mich ablenken: also auf in Clubs mit Kumpeln! ;)

Ich war was fremde weibliche Wesen angeht ein ziemlicher AFC, hatte dann genug getrunken und fasste mir ein Herz : "Hey ich find die süß! Ich möchte dich kennenlernen" ... Argh, das kam ziemlich unsicher und verzweifelt rüber -> korb

Nach weiteren 3 erfolgslosen Versuchen dachte ich mir "Hey gibts da eigentlich Tips, bzw Strategien wie man sowas angeht?" Bin dann über Youtube auf ITV-Coaching zu Mystery und letztendlich zum pickup-Forum gekommen! Nach 2 Tagen, die ich hier im Forum Tag und Nacht vebracht habe, kannte ich genau meine Fehler, und wie ich es besser machen kann!

Also raus gehts fremde hübsche Mädchen ansprechen und z.B. nur nach dem Weg fragen bzw was heute so in der Stadt läuft. Schnell hab ich mein Talent entdeckt: Mädchen zum lachen zu bringen. Hey das ist doch mal eine super Vorraussetzung...

NUN kommt aber der entscheidende Schritt:

und zwar nachdem ich die ganzen KEYS TO THE VIP Folgen auf Youtube geguckt habe und dannach Abends draussen war... aufeinmal ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Hey! Es ist alles ein Spiel! Ein großer Spielplatz! Da gehört Schauspielen genau wie Negs und EC dazu. Es gibt 1000 kleine Mittel wie man das "Spiel" für sich entscheiden kann :)

->Es ergibt alles einen Sinn! Ein großes System in dem Mann sich bewegt. Ein flirt oder close passiert nicht zufällig oder unerklärlich!<-

Klar wird einem gesagt: "Hey nimms locker das ist alles ein Spiel" bzw "The Game" aber diese Erfahrung selber zu machen ist noch ein ganz neuer Schritt, ich würde fasst meinen, MEIN erster Schritt zum PUA! ;)

lg sao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

@saonches

Ich gratulier dir zu deinem bisherigen Erfolg. MAch weiter so,

denn du bist schonmal auf dem richtigen Weg.

Wenn du dich mit PickUp Stuff beschäftigst, dann würde ich

dir neben den Videos auf youtube auch zum lesen raten.

Also gerade auch um selbst zu erfahren wieso Menschen wie Style oder Mystery,..

überhaupt sich mit dieser Materie beschäftigen und auch

zu verstehen wie so ihre Gedankengänge sind.

Das führt dazu, dass du noch mehr Wissen und Ahnung von PU

bekommst und demnach auch manchmal vorab Entscheidungen

treffen kannst bevor du auf die Schnauze fällst.

Versuch aber nicht in die "Lesefalle" zu treten sondern

schau das du immer eine Balance zwischen dem lesen und dem gamen hast.

Alles gute auf deinem weiteren Weg!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS

Du bist mit dieser Aussage schon um einiges weiter als manche die weitaus länger als du dabei sind.

Du siehst alles als Spiel und Spaß an. Andere klammern sich verbissen fest, bis zu aufgeben.

Du gehst mit Witz an die Sache ran, behalte die Einstellung und du wirst noch weitaus erfolgreicher werden!

Happy Sarging! :-D

bearbeitet von DelS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, danke für eure Antwort :)

Das macht mir natürlich Mut zu hören, dass ich auf dem richtigen Weg bin :)

Wenn ich mein Abi geschafft habe, werde ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigen, und mir vielleicht auch das eine oder andere Buch besorgen :)

Muss noch kurz von meinen Erfolgen berichten, macht mich doch schon ein bischen stolz ;) Besonders das man so schnell Ergebnisse erzielt, wenn man offen für das Spiel ist. Also nun hier zwei kleine Geschichten:

2 KC's auf einer Party: Gottseidank habe ich gelesen wie so eine Situation laufen kann, und siehe da, es hat geklappt (ich bin noch nicht so sicher mit dem Fachjargon): hb6 und hb7: hb6 war attracted, also mit ihr gequatscht -> kc -> dadurch social value aufgebaut bei hb7. hb7 erstmal ignoriert, auch als sie ankam... dann musste ich gehen und hab gemerkt dass sie attracted war. Also umarmt ich sie und meinte "Ich muss gehen, gibst du mir einen Kuss?" und siehe da: makeout vor meinen Kumpeln, haha ;)

Hab heute vor einem Bankautomaten auf zwei Damen gewartet, die vor mir dran waren, die eine hat mich doch tatsächlich angelächelt, ich also zurückgelächelt... nachdem sie fertig waren, meinte die eine : "ciao" ich also zurück "ciao!" ... dann ruft sie mir noch über die halbe Straße zu : "du bist ziemlich hübsch"...ich war total geflasht und meinte ziemlich erstaunt "Oh echt? Dankeschön!" oh man da hätte ich mehr rausholen können. Aber sowas baut natürlich auf :)

Oh man es ändert sich im Moment ziemlich schnell was!

Vielen dank an alle! :)

so far, lg

bearbeitet von saonches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KEYS TO THE VIP,erst mal danke für diese 4 Wörter, kannte das bis jetzt noch nicht, da kann ich auch bestimmt etwas mitnehmen. Schade das es auf englisch ist.

Viel Erfolg wünsch ich dir weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden