Riesen Shit-Test?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich schon eine Zeit lang mitgelesen habe.

Kurz zu mir: Ich bin Mitte 20, Student und komme aus Stuttgart. Ich war 8 Jahre in einer Beziehung, welche sich dann kurz vor Heirat und dem dem ganzen Zeug ;-) aufgelöst hatte. Ich würde mich als Natural bezeichnen, denn auch ohne von PU gehört zu haben, habe ich sehr vieles von den Dingen hier schon immer im Umgang mit Frauen benutzt. Daher hole ich mir hier immer mal wieder ein paar Anregungen. Zum Beispiel habe ich bisher nie so viel Wert auf KINO beim 1. Date gelegt. Das kam dann beim 2. bzw. 3. Date immer von alleine und absolut natürlich von beiden Seiten. Aber wie ich hier erfahren habe, kann man gewisse Dinge bewusst :-D beschleunigen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich habe ein HB kennengelernt, 32 und somit ein paar Jahre älter als ich. Mehrmals getroffen, mehrmals schon im Bett gewesen. Trotzdem merke ich, dass sie mir immer auferlegen will den ersten Schritt zu machen bzw. viel zu investieren und Initiative zu ergreifen.

Vor einigen Tagen war ich bei ihr und wir landeten im Bett. Da ich vermutete, dass sie keine Kondome zu hause hat, hab ich vorsichtshalber welche in die Tasche gesteckt. Da sie anscheinend kein Interesse an Verhütung hat (vorher auch schon nicht, aber absolutes NO-GO für mich) sagte sie zu mir:

Sie: "Dann steh auf und hol sie!"

Ich: "Ist Deine Bude, also hol Du sie!" (Bin doch nicht ihr Hündchen! Ihr Ton war übelst diktatorisch - hat mich aufgeregt)

Sie: "Nein. Ich stehe nicht auf! Los, mach Du mal!

Ich: "Süße, ich bin noch spät zu Dir gekommen (40min Fahrt), habe mitgedacht (Verhütung), ansonsten wäre hier gar

nichts möglich. Jetzt tust Du Deinen Teil und schwingst Deinen süßen Hintern aus dem Bett."

Muss dazu sagen, dass sie geiler war als ich in dem Moment, denn mich hat die ganze Situation total aufgeregt und ich hätte kein Problem gehabt einfach nur zu chillen.

Sie: "Nein ich stehe nicht auf! Ich gehe doch nicht einfach an Deine Sachen! Los mach Du!"

Ich: "Kein Problem, hol einfach die Tasche und ich nehme die Kondome da raus ;-)"

Stille...

Sie sagte die ganze Zeit sowas wie: "Das kann doch nicht Dein Ernst sein, sowas ist mir noch nie passiert!"

Ich: Freeze out (denke so nennt ihr das hier), denn 1. war meine Lust fast gleich Null und es war auch schon recht spät.

Nach 3-5 Minuten kam sie wieder:

Sie: "Biiiitttteeeee, Biiiiiittttteeeeee, hole sie, Biiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeee!!!!"

Ich: "Erzähl mir was!" *grins*

Naja, ich hab mich nicht aus der Ruhe bringen lassen, hatte auch schon voll keinen Bock mehr. Sie nervte noch etwas länger bis ich sagte:

Ich: "Süße, Du willst das ich aufstehe? Ich habe Dir gesagt, dass ich die Dinger nicht hole, sondern Du! Wenn ich aufstehe,

dann ziehe ich mich wieder an und fahre!"

Sie: "Das werden wir ja sehen! Jaja, zieh Dich ruhig an, hol die Dinger und ich ziehe Dich wieder aus :-)"

Ich: "Das kannste vergessen!"

Sie: "Wer's glaubt... :-)"

Naja, bin dann aufgestanden, habe mich angezogen, ihr fürs nächste Mal die Kondome auf den Nachttisch gelegt einen Kuss aufgedrückt und gefahren. Ihr Gesicht hättet ihr sehen sollen... ich würde sagen sie hat sich derbe geärgert.

Klingt mit Sicherheit voll schräg hahaha... aber wenn mir was nicht passt, dann passt es mir nicht. Ich habe meine Prinzipien und meinen Stolz und die Dinge breche ich für niemanden mehr.

Vor allem denken die Frauen, dass sie Männer mit Sex ködern bzw. kontrollieren können... darauf hab ich keinen Bock, nicht mehr mit mir. Treffe mich ja schließlich noch mit anderen.

Die Unterhaltung habe ich auf die wesentlichen Sachen gekürzt.

In dem Moment war ich einfach nur verärgert, dass sie gar nichts machen wollte. Ich habe viel mehr investiert an dem Abend und sie war zu faul aufzustehen? What the fuck? Ich bin der Preis!

Als ich dann im Auto saß, ist mir das mit dem Shit-Test eingefallen bzw. ob es ein Machtspiel sein könnte, da sie älter ist als ich. Wir haben uns schon öfters getroffen und es könnte auch sein, dass sie sich über eine mögliche Beziehung Gedanken macht.

Mich würden mal die Gedanken von Euch interessieren!

Peace

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Shittest. Hast super reagiert!

Hättest du die Kondome geholt und auf ihren Befehl "gehört" hätte sie vielleicht sogar keine lust mehr gehabt mit dir zu schlafen. Es wäre zumindest schlimmer geworden, sie würde in Zukunft immer mehr Sachen verlangen damit ihr zum Sex kommt. Attraction sinkt - > Und schon bald wäre es aus bzw. du betaisiert ;).

Das nächste mal wird sie dafür um so schärfer auf dich sein ;)

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem du ganz dem Motto "Ich Chef du Nix" verfallen bist, hast du sie nur mehr erregt. Du hast durch die Vorrauszögerung des FCs ihre Lust gesteigert. Ich glaub beim nächsten Treffen wird sich das beweisen. ;-) Du hast alles richtig gemacht, klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal vielen Dank! ;-)

Habs im Beginner Forum erstellt, da es ja mein erster Beitrag ist.

Ach ja, hab das Witzigste noch vergessen. Vorher am Abend erzählte sie mir noch was von Streiten und so...

"Ich gewinne immer" meinte sie... ich meinte nur "Ich auch!" hahaha

Eigentlich bin ich aus dem Alter solcher Spielchen raus... aber wenn sie mit sowas anfängt...

Rambo würde sagen: "Starte keinen Krieg, den Du nicht gewinnen kannst!" :-D

Aber mal Spaß beiseite,

das ganze war einfach so eine automatische Reaktion, weil es mich derbe aufgeregt hat.

Trotzdem finde ich es etwas seltsam, denn sie ist ja letztendlich auch nicht aufgestanden und hat "verzichtet".

Denke ich werde erstmal etwas Funkstille halten und es heute Abend im Club krachen lassen.

Mich würden auch noch Gedanken bzgl. ihrer Motivation interessieren. Was soll so ein Scheiss?

Vielleicht liegts am Altersunterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würden auch noch Gedanken bzgl. ihrer Motivation interessieren. Was soll so ein Scheiss?

Lies Dich ein was die Ursache von Shittests sind. Frauen testen, wie sich ein Mann in einer Krisen- oder Gefahrensituation verhält. Sie testen, was hinter seiner Fassade steckt, ob er tatsächlich Führungsqualitäten besitzt. Einen Frame eben, wie wir das nennen. Denn das wollen Frauen. Geben wir es ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist prinzipiell schon bewusst warum sie es machen. Aber in so einer Situation???

Ergibt für sie eigentlich keinen Sinn. Aber Sinn und Frauen, das passt auch nicht zusammen. ;-)

Ist mir jedenfalls noch nie vorher passiert. Naja, man lernt nie aus :-D

Gibts Verbesserungsvorschläge für die Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frame gehalten sehr n1

Zwar FC verpasst den kriegst du aber 3 mal so geil nächstes mal zurück

Gratz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt cool wie du den Frame gehalten hast.

Schreibst du dann bitte nach dem nächsten Treffen hier nochmal rein, ob sich was in eurer Beziehung verändert hat? Also ob sie sich verändert hat im Sinne von Shittestet oder mehr Akzeptanz deienr Autorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar halte ich euch auf dem Laufenden.

Autorität will ich gar nicht vermitteln, oder starke Dominanz. Für mich ist es nur ein absolutes "Turn-off", wenn ich merke, dass die Frau denkt, sie müsste nichts investieren. Ich mache nur das, was ich möchte, das kann mal viel und auch mal sehr wenig sein ;-) Ich denke das weiß sie nun.

Aber ich denke nicht, dass sich großartig was verändert. Wäre das der erste Abend gewesen, dann vielleicht, aber wir haben uns ja, wie erwähnt, schon öfter getroffen. Abwarten... :-D

Peace (und danke für die vielen Antworten)

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir fehlt eindeutig Hintergrundwissen. Wenn du es haben willst dann les dich hier ein.

Er hat doch perfekt reagiert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Dir fehlt eindeutig Hintergrundwissen. Wenn du es haben willst dann les dich hier ein.

Er hat doch perfekt reagiert?!

Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aye, hatter jut gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat sie angerufen. Wollte sich erkundigen wie es mir geht und wie mein Wochenende war.

Ich lief ne halbe Stunde mit nem Grinsen durch die UNI.

So in etwa ---> :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also noch mal ein kurzes Update von mir zu der Sache, für die, die es interessiert.

Gestern mit ihr getroffen, nachdem sie sich in der Woche bei mir gemeldet hat (nach Funkstille meinerseits).

Verhältnis zwischen uns wie vorher, ich hab das Thema nicht mehr angesprochen, sie auch nicht.

Weder positive noch negative Auswirkungen gespürt. Sex war gut, Kondome lagen neben dem Bett.

Hab immer noch keinen Plan ob es wirklich ein "normaler" Shit-Test war oder einfach nur Faulheit ihrerseits.

Denke ich hab ihr damit einfach signalisiert "So nicht! Nicht mit mir süße! Streng Dich an!"

PEACE

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden