kontakt zwischen den einzelnen HB`s ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ziemlich blöde sache wenn sich die HBs irgendwie kennen und man in der dorfdisco mehrere klarmacht, keine frage, wie verhindert ihr das die meinetwegen zusammen auf klo gehen und über einen reden?

gestern passiert, eine die was von mir wollte mit der ich etwas spielte und dann mit der freundin am rummachen war meint zu ner anderen HB zu gehen die ich eigentlich sehr gut finde und mir da auch ein LTR mit vorstellen könnte schlecht über mich zu reden, im sinne von ach der ar.ch und so...

irgendwie immer und überall is ne kollegin von meiner ex z.B. dabei und meint mir die tour vermasseln zu müssen, oder besorgt sich ständig nummern der HBs um mit denen zu quatschen über mich.

sehr ärgerlich bei der letzten HB 8, die sucht generell nur LTR kommt aus 3 langen beziehungen und is ziemlich geil, nicht so billig wie alle anderen, also genau mein geschmack für ne LTR, für die würde ich sogar das rumgespiele sein lassen! Musste mich richtig gentlemanmäßig benehmen und hab se irgendwie doch noch dazu gekriegt bei mir zu pennen obwohl se nur paar minuten weiter wohnt und mit auto war.

dank euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musste mich richtig gentlemanmäßig benehmen

Mit anderen Worten: Ich musste mich in ihren Frame ziehen lassen !

Hat sie bei dir oder mit dir gepennt ?

Es wird immer jemanden geben der über dich redet, ob schlecht (Neider) oder

gut (Freunde).. kannst du nicht vermeiden.

Wenn es allerdings immer ein und die selbe ist.. die Kollegin deiner Ex.. vielleicht will sie auch mal verführt werden !?

Freunde dich mit ihr an, lay sie.. behandel sie gut und sie wird es lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenn ich nur zu gut.

Bleib einfach so wie du bist udn halt deinen Frame, die anderen werden schon merken, dass du nicht so bist, wie es erzählt wird.

Am besten du nimmst dir eine andere, die auch in der ihren Kreises verkehrt und die zudem noch den gleichen oder höhren sozialen stellenwert hat, un zeigst der wie toll du wirklich bist; wirst sehen, das von da an, ziemlich viele Frauen aus dem Sozialen Kreis auf dich ein Auge werfen werden.

NoTime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden