Locations in Hannover

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hannover und Umgebung !

Hier habt ihr die Möglichkeit über Bars und Clubs berichten.

Was für Musik wird gespielt, wie ist die Location, was für Frauen, etc.

Ich fasse das ganze dann zusammen und so bekommen wir eine ganz gute Übersicht

über die Locations, auch für neue Club Interessierte.

Beispiel:

Mambo Club Hannover: Latin Partys für die Salsa tanzwütigen - HB 8-9 - Mambo Club

Für die ganz ungeduldigen gibt es hier eine Übersicht über einige Clubs in Hannover.

Gruß

Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAX

gute Sarging Location für Anfänger. Hier kann es schon mal zu später Stunde zum KC kommen, ohne vorher ein Wort verloren zu haben.

Die Frauen sind offen und haben sich keinem bestimmten Kleidungsstil verschworen. Man könnte sie als Normalos bezeichnen.

Nicht von der Musik abschrecken lassen (Wolle Petri und Co.). Die Leute wollen nur Spaß haben und das spiegelt sich in ihrer Offenheit wider. Trotz Full House keine Schlägereien.

Alter:

40%: 18-24

50%: 25-32

10%: >33

Beste Tage:

Mittwoch: Single Party mit Zettelchen schreiben (ok, für Frauen ist jede Party eine Singleparty) und eine Biersorte oder Vodka E für 1€.

Viele Frauen sind hier, da es schon ziemlich früh (21:30) voll wird und sie sich für's Zasa und die Baggi in Stimmung bringen.

Donnerstag: Zwei Bier für den Preis von einem. Hier Wird's auch richtig Voll. Man kann die zwei Bier gut als Opener benutzen.

Freitag/ Samstag: der Laden ist Sau Voll. Wenn's dich das Gedränge nicht nervt, dann kannst du hier gut C&F üben.

Baggi:

Kann nur von Mittwoch berichten, da ich bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr am WE da war.

Mittwoch ist freier Eintritt für Ü30. Viele Leute zwischen 28 und 40 sind dann da. Das Erstaunliche ist, dass viele HB's zwischen 24 und 30 auch hingehen. Gute Chancen für alle 25+ Sargers.

Musik ist zeimlich gemischt. Von radio Pop über Rock zu House. Hängt wohl auch vom DJ ab.

Palo Palo:

Vor einigen Jahren war der Montag der Hammer. Soll angeblich immer noch so sein. Kleiner Club mit enger Tanzfläche.

Viele Frauen gehen dahin, weil sie meist freien Eintritt haben, und die Türsteher viele Typen nicht reinlassen. Männergruppen >3 haben kaum eine Chance, wenn sie an der Tür nicht bekannt sind oder dem Kleidungsstil des Palo's ensprechen.

HB rate: 60-70%

Benötigt werden: Ein wissendes lächeln, Social Proof und die Gabe interessanten Small Talk bei voller Lautstärke führen zu können.

Vorsicht: Die Frauen hier sind trinkfest und sexy. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrablatt: (Platz der Weltausstellung / gegenüber dem Pavillion)

wahrscheinlich allen bekannt.

Sol y Mar (neben dem Bahnhof)

Tip! Wenn man garantiert einen Platz haben will sollte man reservieren. Dafür gibt es eine geniale Ausstattung und Atmospähre. Preis sind normal (Weizenbier 2,50) und Essen schmeckt (subjektiv ;)). Für Sargen eigentlich nicht gut möglich aber daten geht sehr gut.

Bolero (Nikolaistraße)

Happy Hour vorhanden. Preise mittelmäßig, aber für Cocktails okay. Das Essen schmeckt. An manchen Plätzen sehr laute Musik, dafür meistens Plätze frei. Atmosphäre ist in Ordnung, aber nicht überragend.

Sky Beach

war dieses Jahr noch nicht da, war letztes Jahr aber sehr gut.

Alex

Etwas rustikaler eingerichtet. Preise relativ niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sol y Mar (neben dem Bahnhof)

Tip! Wenn man garantiert einen Platz haben will sollte man reservieren. Dafür gibt es eine geniale Ausstattung und Atmospähre. Preis sind normal (Weizenbier 2,50) und Essen schmeckt (subjektiv ;)). Für Sargen eigentlich nicht gut möglich aber daten geht sehr gut.

Da möchte ich hinzufügen, dass die Preise für Alkholfreie Getränke sehr viel höher sind (zumindest wenn ich mich recht erinnere). Ansonsten aber eine sehr freundliche Bedienung udn wirklich SUPER ambiente.

http://www.sol-y-mar.net/

MEC

Eher was für die jüngeren, Altersklasse ~16-20. Musik reicht von House über partymusik bis zu Black, ist also recht gut gemischt. Mit Raucher-lounge, Empfehlenswert ist "Engel der nacht", das ist die "Ladys Night" im MEC. Der "Black Beat Club" im MEC, das ist also der Bereich in dem Black Music gespielt wird ist absolut beeindruckend, wirklich ein schöner Bereich mit gutem Sound und tollen Licheffekten.

http://www.my-mec.de/

------------

Hameln:

(Sollte Hannoveranern ein Begriff sein, vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen)

Nachtschicht

Das Ding soll eher für das Publium 18-25 und älter da sein. Wird aber trotzdem stark von 18-jähruigen Frequentiert. Sol lein schöner Laden sein, ich selbst war noch nicht drin, habe aber nur gutes gehört.

http://nachtschicht-hameln.de/

Retro

Ist direkt im Hamelner Bahnhof (im Gebäude), das Design im Club ist wirklich geil, man fühlt sich echt wohl. Es wird vornehmlich House gespielt, dementsprechend ist auch die Einrichtung sehr modern gehalten. das Publikum erstreckt sich von 16 bis 30, ich hab da schon alle Altersklassen gesehen. Besonders zu empfehlen ist der "Freaky Friday",an dem Abend machen die Türsteher die Bar, die Klofrauen den Einlass und der DJ sitzt in der Toilette. Ist immer sehr lustig. Das Retro hat aber in letzter Zeit einen schlechten ruf bekommen, da mittlerweile der einlass ab 16 ist und die Disco von sark von Deutschen mit immigrationshintergrund frequentiert wird.

www.retro.hm

The Strike

Ein Bowling-Center mit Club, wirklich gut, wenn man was mit Kumpels machen möchte. Auch zum Sargen geeignet, ne schöne Bowlingbahn und ein recht guter Club. Die Preise liegen im normalen Bereich.

http://www.strike-hameln.de/www/

Sumpfblume

Ein Alternatives jugenszentrum, dass sich am Wochenende in eine Disco verwandelt. Die Preise sind noch in Ordnung, der Eitnritt ist cool (4€), die Musik ist mal echt geil undmal nicht so mein fall. Es wird auch viel Rock gespielt. Hier ist es normal, dass auf den Boxen getanzt wird, wenn man Bock hat wirklich exzessiv zu feiern ohne dabei gleich blöd angemacht zu werden ist man hier richtig.

Das Publikum reicht von 16 bis in die jungen 20er, viele Studenen gehen dort hin. Die Türsteher sind sehr freundlich und drücken auch mal ein Auge zu. Wenn aber etwas ernstes ist sind sie sofort zur Stelle, wirklich ein Musterbeispiel.Zum Sargen definitiv geeignet, wer hier allein rausgeht ist selber schuld.

In die Sumpfblume kommt man auch ohne Probleme mit einem gewissen Alkoholpegel ;)

http://www.sumpfblume.de/

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin neu hier, aber ich füge mal einen Club hinzu B-)

Phoenix Club

liegt ziemlich genau an der Steintor Bahnstation.

Musik ist eher R'n'B gemischt mit Kommerz House, aber an Mittwoch und Donnerstagen werden auch die üblichen Partykracher gespielt! Perfekter Ort zum sargen, da die Tanzfläche "unten" liegt, wodrüber sich eine kuschelige Raucherlounge erstreckt, mit jeder Menge Sitzgelegenheiten, Tischen und Kissen. Perfekt zum bouncen geeigneter Club!

Publikum ist sehr breit gefächert, aber die Frauen sind meist 8-10 HBs!

Preise sind 3€ Bier, 4€ Weizen und für Longdrinks meist 7€.

PS:

Zaza

Mittwochs ist das Zaza der perfekte Ort zum sargen! Gerade jetz in der Ferienzeit gehen dort viele leute im alter zwischen 18 - 30 hin um einfach eine gute Zeit zu verbringen! Mein Tipp ist allerdings nicht zu spät zu kommen, da dann eine Wartezeit von mindestens einer Stunde am Eingang garantiert ist! Da das "für 5€ - 5 Drinks" Programm um 2 uhr endet, leert sich der Laden gegen diese Uhrzeit dann auch ziemlich schnell. Entweder wandern die Leute dann sturzbetrunken rüber in die Baggi, DAX oder sonsteinen Laden, oder fahren ganz nach Hause.

Achtung: Das Zaza ist in den Ferien in der Zeit zwischen 23-1 Uhr komplett überfüllt!

bearbeitet von iDream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baggi

Freitag ist Black Musik, besonders gross ist der erste Freitag im Monat. Samstags ist meist Charts, also eine bunte Mischung. Der Club ist eigentlich meiner Meinung nach einer der besten in Hannover. HB von 15 - 36 Jahren dort getroffen. Das einzige Manko, ein bisschen eng ist es schon aber das verspricht viel Körperkontakt :-D

Besondere Bemerkung :

Als Südländer ist es sowieso etwas schwerer, passt man nicht ins Bild der Disco. Ich komme z.B. nicht in Pheonix rein. Den Funpark kann ich auch vergessen, solange keine BlackNight ist. Beim Baggi habe ich mich nett mit den Türsteher unterhalten und kamm rein. Zaza und andere Disco habe ich noch nicht besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pancho

liegt gegenüber vom alten Cinemaxx in der Nikolaistraße und ist die kleine Bar an der Ecke!

wenn es da nicht grade voll ist kann man für wenig Geld richtig gute Cocktails trinken! Der Laden besticht einfach durch günstige Cocktails, wobei der Laden keinen billigen Fusel für die Cocktails verwendet, sondern hochwertige Spirituosen!

Zum Vortrinken oder sogar sargen sehr gut geeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garden Lounge (Rathaus) und Roter Salon (Ernst-August-Carree)

Hier sind die schönsten Frauen Hannovers vertreten bis HB10

Ab und zu ist meine Tanzlehrerin dort (Penthouse Cover Model)

Meine Ex saß mal heulend in der Ecke und wollte nur noch weg weil ihr die Konkurrenz zu hot war.

Besonders im Sommer ist es im Rathaus schön wegen des open air Bereichs.

In beiden Locations kann übrigens auch geraucht werden in extra Zonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Mein erster Post, bin noch neu hier :)

Also was mir noch einfällt:

Rockhouse Hannover

Geöffnet: Mittwochs, Freitags und Samstags

Das Rockhouse bietet einem wie der Name schon sagt Rockmusik.

Hier wird von Emo über Alternative bis hin zu Heavy Metal eigentlich alles gespielt.

Mittwoch: Keine Ahnung, war noch nie da auf nen Mittwoch ( Bin Berufstätig :P)

Freitag: Aufgepasst. Kiddie Alarm. Mittlerweile wird Freitags das Rockhouse von Kindern nahezu überfallen. Hauptsächlich kleine Emo Mädchen und komisch angezogene Typen :P Viele <18 dabei, nach 1 Uhr ist die Bude dann meist leerer, da die Kiddies alle nach Hause müssen.

Der Altersdurchschnitt ist auf jeden Fall seltsam. Viel zu viele unter 18 und wenn die weg sind gibts da nur noch die Dinosaurier die halt schon zum Inventar gehören. Kaum 20-25 jährige am Start. Die Musik ist sehr Emo lastig. Viel Gothic, viel EBM, bisschen Mainstream Metal.

Alles in allem kein Geschenk :P

Samstag: Hier soll angeblich Classic Rock sein, es ist aber nahezu identisch mit Freitags, nur das die Bude fast leer ist. Nur der harte Kern und mal ein paar Studenten, die sich verirrt haben. Musiktechnisch läuft fast das gleiche wie Freitag, nur diesmal ohne Emo und Gothic und mehr ältere Sachen (AC/DC, Metallica, usw).

Nur wie gesagt, kaum Publikum zum baggern :D

Ich hoffe das geht klar für den ersten Post... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja prinzipiell, aber diesen Freitag gehts wohl eher ins Dax :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt mal ein paar Geheimtipps von mir:

Oscar´s

Gelegen in der Georgstraße in der Nähe der Oper ist das eine sehr altmodische Retro-Bar mit einer einzigartigen Getränkeauswahl und unglaublich offenem Personal. Preislich eher in den oberen Bereich einzuordnen. Dafür bekommt man aber das unbeschreibliche Flair der Zwanziger Jahre.

3RAUM

Club direkt am Ballhof. Studentisches, ein wenig alternatives aber gleichzeitig relativ gehobenes Publikum. Viele Individualisten, Künstler, sehr offene Frauen ab ca. 23 Jahren. Preislich human. Begnadete DJs aus Hamburg/Berlin am Wochenende, die Lounge, Jazz, Electro, Funk auflegen. Eintritt meistens frei oder 3 €. Sehr gutes Design. Das 3RAUM ist ein echter Szenetipp in Hannover und hebt sich positiv von Zaza und co. ab.

Harry´s New York Bar

Gelegen im Sheraton/Pelikanstraße, ist das die vielleicht nobelste Bar Hannovers mit einer unglaublichen Athmosphäre. 8 Meter hohe Decken, sehr stilvoll und modern eingerichtet. Errinert mich manchmal an das Bild "Night Hawks" von Edward Hopper. Gegen Abend meistens sehr leer, einfach mit dem HB hingehen und die geile Athmosphäre auf sich wirken lassen. Es gibt tolle Drinks und eine herausragende Zigarrenauswahl.

Casa Blanca

"Die kleinste Disco Deutschlands": Total verrückter Schuppen der Hannoverschen Nightlifeinstitution Bodo Linnemann. Hier wurde Mousse T. groß gemacht, hier verkehrten Leute wie Mick Jagger & Co. Völlig abgedrehte Athmospäre. Nicht vom "Geschlossene Gesellschaft"-Schild beeindrucken lassen, einfach klopfen.. Liegt am Weißekreutzplatz in der Nähe des Zaza und Extrablatt.

Sonst wurde hier alles genannt, neben dem Zaza macht demnächst die GQ-Lounge auf. Wir dürfen gespannt sein.

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du der typische Daxbesucher bist und das Rockhouse empfielst, gehe ich nicht hin.

Ich bin ganz bestimmt nicht der typische Daxbesucher. Ich geh da nur hin, weil da erstens viele Mädels am Start sind und zweitens ich immer irgendwen kenne den ich länger nicht gesehen habe <_<

Glaub mir, meine Musik ist das da mit Sicherheit nicht xD Ich hör eigentlich Hardcore, Metalcore und sowas halt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo Fun Park find ich recht geil. Mädels dort sind recht nett und da der Laden so groß ist sind auch immer viele da. Ausserdem ist das Fun der billigste Laden überhaupt. Mit ein wenig geschickt kommt man da mit mehr Geld raus als man reingegangen ist. Hab letzte Woche ca 15€ plus gemacht!

Ja und auf die GQ Lounge freu ich mich schon. Hab mal reingeguckt und sieht echt gemütlich aus da. Das könnte echt was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt mal ein paar Geheimtipps von mir:

Oscar´s

Gelegen in der Georgstraße in der Nähe der Oper ist das eine sehr altmodische Retro-Bar mit einer einzigartigen Getränkeauswahl und unglaublich offenem Personal. Preislich eher in den oberen Bereich einzuordnen. Dafür bekommt man aber das unbeschreibliche Flair der Zwanziger Jahre.

War vor ca. 5 Jahren mal im Playboy´s Guide der besten Locations Deutschlands...Die Drinks sind zwar immernoch Spitzenklasse, aber ansonsten hat der Laden ziemlich nachgelassen.....Hat 2 Seiten auf der Karte ausschliesslich für Zigarren(Cohiba,,Romeo y Julietta etc.), aber auf Anfrage keine einzige Zigarre am Start.....Das Ambiente empfinde ich als ein wenig "verstaubt", vor dem Hintergrund dieser absoluten Top-Lage und den Top-Preisen...najoa...Im Sommer jedenfalls nicht schlecht zum Warm werden....(Finde nur ich diesen Oberkellner extrem peinlich??Schimpansen IQ aber "selbstwusst" wie Otto...)

Kennt jemand das Zino?(Richtung Steintor) Bisher nur gutes davon gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt mal ein paar Geheimtipps von mir:

Oscar´s

Gelegen in der Georgstraße in der Nähe der Oper ist das eine sehr altmodische Retro-Bar mit einer einzigartigen Getränkeauswahl und unglaublich offenem Personal. Preislich eher in den oberen Bereich einzuordnen. Dafür bekommt man aber das unbeschreibliche Flair der Zwanziger Jahre.

War vor ca. 5 Jahren mal im Playboy´s Guide der besten Locations Deutschlands...Die Drinks sind zwar immernoch Spitzenklasse, aber ansonsten hat der Laden ziemlich nachgelassen.....Hat 2 Seiten auf der Karte ausschliesslich für Zigarren(Cohiba,,Romeo y Julietta etc.), aber auf Anfrage keine einzige Zigarre am Start.....Das Ambiente empfinde ich als ein wenig "verstaubt", vor dem Hintergrund dieser absoluten Top-Lage und den Top-Preisen...najoa...Im Sommer jedenfalls nicht schlecht zum Warm werden....(Finde nur ich diesen Oberkellner extrem peinlich??Schimpansen IQ aber "selbstwusst" wie Otto...)

Kennt jemand das Zino?(Richtung Steintor) Bisher nur gutes davon gehört....

Der Glatzkopf? Ja, der ist lustig B-) Mit uns redet er nur noch das Nötigste, weil er meinte mich mal übers Whisky trinken aufklären zu müssen und ich nach seinem Vortrag meinte: "Aha, das ist ja fast schon interessant".

Zino ist ganz ok, nur ein bisschen klein und vom Selbstverständnis her recht elitär. Da man aber an der Tür trotzdem nicht großartig aussortiert, weiß man als Gast nicht immer wer sich drinnen grad aufhält. Mein Tipp: Der VIP-Service (ab €100 pP.) bietet Separee, eigenen Eingang und je nach "Ausführung" eine Flasche Grey Goose+Red Bull. Gibt drei VIP Stufen, weiß jetzt nicht mehr was es für welchen Preis gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt mal ein paar Geheimtipps von mir:

Oscar´s

Gelegen in der Georgstraße in der Nähe der Oper ist das eine sehr altmodische Retro-Bar mit einer einzigartigen Getränkeauswahl und unglaublich offenem Personal. Preislich eher in den oberen Bereich einzuordnen. Dafür bekommt man aber das unbeschreibliche Flair der Zwanziger Jahre.

War vor ca. 5 Jahren mal im Playboy´s Guide der besten Locations Deutschlands...Die Drinks sind zwar immernoch Spitzenklasse, aber ansonsten hat der Laden ziemlich nachgelassen.....Hat 2 Seiten auf der Karte ausschliesslich für Zigarren(Cohiba,,Romeo y Julietta etc.), aber auf Anfrage keine einzige Zigarre am Start.....Das Ambiente empfinde ich als ein wenig "verstaubt", vor dem Hintergrund dieser absoluten Top-Lage und den Top-Preisen...najoa...Im Sommer jedenfalls nicht schlecht zum Warm werden....(Finde nur ich diesen Oberkellner extrem peinlich??Schimpansen IQ aber "selbstwusst" wie Otto...)

Kennt jemand das Zino?(Richtung Steintor) Bisher nur gutes davon gehört....

Der Glatzkopf? Ja, der ist lustig B-) Mit uns redet er nur noch das Nötigste, weil er meinte mich mal übers Whisky trinken aufklären zu müssen und ich nach seinem Vortrag meinte: "Aha, das ist ja fast schon interessant".

...Meinte eigentlich den mit den Koteletten bis zum Kinn :-) ...der Handyverkäufer...Die ersten 30secs sehr cool,,offen und kommunikativ, echt mal was anderes....aber wehe man geht zusehr drauf ein....dann hat man ihn an der Backe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin! Mein erster Post, bin noch neu hier :)

Also was mir noch einfällt:

Rockhouse Hannover

Geöffnet: Mittwochs, Freitags und Samstags

Das Rockhouse bietet einem wie der Name schon sagt Rockmusik.

Hier wird von Emo über Alternative bis hin zu Heavy Metal eigentlich alles gespielt.

Mittwoch: Keine Ahnung, war noch nie da auf nen Mittwoch ( Bin Berufstätig :P)

Freitag: Aufgepasst. Kiddie Alarm. Mittlerweile wird Freitags das Rockhouse von Kindern nahezu überfallen. Hauptsächlich kleine Emo Mädchen und komisch angezogene Typen :P Viele <18 dabei, nach 1 Uhr ist die Bude dann meist leerer, da die Kiddies alle nach Hause müssen.

Der Altersdurchschnitt ist auf jeden Fall seltsam. Viel zu viele unter 18 und wenn die weg sind gibts da nur noch die Dinosaurier die halt schon zum Inventar gehören. Kaum 20-25 jährige am Start. Die Musik ist sehr Emo lastig. Viel Gothic, viel EBM, bisschen Mainstream Metal.

Alles in allem kein Geschenk :P

Samstag: Hier soll angeblich Classic Rock sein, es ist aber nahezu identisch mit Freitags, nur das die Bude fast leer ist. Nur der harte Kern und mal ein paar Studenten, die sich verirrt haben. Musiktechnisch läuft fast das gleiche wie Freitag, nur diesmal ohne Emo und Gothic und mehr ältere Sachen (AC/DC, Metallica, usw).

Nur wie gesagt, kaum Publikum zum baggern :D

Ich hoffe das geht klar für den ersten Post... :)

Stimmt so nicht ganz, bin des öfteren dort. Freitags gegen 00:00 Uhr leert sich der Laden das stimmt, allerdings gegen 01:00 - 02:00 Uhr füllt er sich wieder, weil wie Du schon sagstest vorher die ganzen Kiddies da sind das wissen viele und gehen daher erst nach 01:00 Uhr hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaza War glaube die schlechteste Disko in meinem ganzen Leben. Da laufen echt extrem viele HBs rum ABER das Problem bei der ganzen Sache ist, dass es einfach extrem voll ist, das ging gar nicht klar. Es ist überall so eng, dass man nicht sprechen oder tanzen kann...Daher sind die Bedingungen fürs approachen extrem scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hast du recht, nur findest du neben Phoenix und Zaza nie so viele HB´s auf einem Haufen. Wobei mir das Phoenix besser gefällt, denn dort hast du Ausweichmgölichkeiten und die Girls sind generell cooler und haben einen bessere Musikgeschmack (aber darüber lässt sich streiten). Zum Zaza bleiben dir nur 2 Möglichkeiten, entweder früh kommen, dir nen Sitzplatz angeln und von dort aus dein Game starten oder spät kommen und eine Besoffene abschleppen, wie du das siehst, bleibt dir überlassen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GQ ist ja mittlerweile da, aber auch nichts Besonderes...

asd, ich brauch dich hier :db:

Die GQ Lounge ist mit Abstand das geilste, was Hannover zu bieten hat (aufs Clubgame bezogen). Du wirst es nirgendwo anders so einfach haben. Tobi und ich gehen NIE ohne Closes raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.