Messe-Hostessen-Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche von der Arbeit aus 3 Tage auf der Hannover Messe. Da das prinzipiell eine sehr langweilige Angelegenheit ist, mal abgesehen von den Standparties am Abend, wollte ich mir bei meinen Freigängen vom Stand die Zeit mit den Messehostessen vertreiben.

Da die Guten ja von überall her kommen und daher ein #C im Normalfall keinen sittlichen Mehrwert hat, wollte ich hart ran gehen.

Grundlegend normales Game, aber ein bischen auf die Messe angepasst also:

- öffnen(auf der Messe kein Ding)

- dann viel C&F, da die guten Damen ja schwer gelangweilt von dem Messe blabla sind

- bischen Rapport

- "instant" Date für den Abend auf irgendeiner Standpartie ausmachen

Was ich eventuell schwer finden könnte ist die Kalibrierung. Ich wollte schon recht schnell beim C&F sexuell werden, um die lohnenden von den nicht lohnenden Targets auszufiltern, aber da es für sie ja auch ein gewisses berufliches Umfeld ist darf man ja auch nicht zu weit über die Stränge schlagen.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung in diesem Umfeld. Ich bin für alle Anregungen Dankbar.

Saludos,

Kitejunkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes würde mir hier die Runterhol-Routine einfallen :-D

Ok, Spass beiseite. Der einzige Unterschied bei Messen ist, daß es auf den Ständen HB´s 8+ en masse gibt und ein großer Teil davon offen für Abwechslung ist.

Geh es direkt und unkompliziert an ("Hi, wie läuft´s?"...anschließend Rapport aufbauen und möglichst schnell "Laß uns in der Pause was essen gehen"... "Laß uns heute Abend was trinken gehen" usw. usw.).. wenn nichts geht => next.

Nutze die 3 Tage, die Chancen stehen ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hab ich auch schon dran gedacht nur leider gibts da Klofrauen, deshalb wollt ich meinen Schwanz von vornherein raushängen lassen und einfach öffnen mit "Darf ich ein Stück Wurst anbieten?" :-D

Aber ich glaube, daß ich das eventuell nicht auf dem Stand meiner Firma machen sollte.

Aber wieder zum Thema, Du schreibst öffnen und gleich Rapport, also kein C&F?

Wie bau ich denn dann attraction auf? Obwohl ich mich eigentlich, in Anbetracht des Angebots, auch nur auf die natürlich attracteten Damen konzentrieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb hier auch mal meinen Teil zu. :-D

Messe-Hostessen sind warum eben solche? Genau, weil sie verdammt heiß aussehen und alle Typen an ihren Stand locken sollen. Sie wissen, dass sie deshalb dort stehen und werden den ganzen lieben langen Tag von Typen angeglotzt und bequatscht. Wenn du sie approachst und gleich auf Rapport gehst, werden die meiner Meinung nach gleich genauso gelangweilt von dir sein, wie von all den anderen Typen, deren ausziehenden Blicke sie schon den ganzen Tag über sich ergehen lassen mussten.

Ich würde sie einfach ganz direkt ansprechen und Negs, wie C&F bringen, um die belastende Spreu schonmal vom Weizen zu trennen (wer hat schon Lust auf ein Bitch-Shield wie die Chinesische Mauer?? Zu viel Arbeit, dafür laufen/stehen da zu viele andere HB's der höheren Skala rum) und Attraction zu erzeugen. So frech wie nur irgendmöglich, um sie aus der von dir schon angesprochenen Langeweile rauszuholen. Eventuell minder interessante HB's als Pivots/Bauern benutzen, um die höheren zu approachen. Mit einer Hostesse mal eben ein paar Stände weiterzulaufen, um dort einer 9-10 deinen Social Proof vorzuführen, sollte kein allzu schwieriges Unterfangen sein.

Viel Spaß :-D

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja da hab ich auch schon dran gedacht nur leider gibts da Klofrauen, deshalb wollt ich meinen Schwanz von vornherein raushängen lassen und einfach öffnen Aber wieder zum Thema, Du schreibst öffnen und gleich Rapport, also kein C&F?

Wie bau ich denn dann attraction auf? Obwohl ich mich eigentlich, in Anbetracht des Angebots, auch nur auf die natürlich attracteten Damen konzentrieren könnte.

Verkomplizier es nicht unnötig. Öffne, sei sympathisch, sag daß sie klasse aussieht, sprich kurz über Gott und die Welt und versuche sie dann so schnell wie möglich zu isolieren (Mittagessen oder Abends treffen). Am Stand selbst ist es schwierig zwecks Kunden und Kollegen. Meine Erfahrung ist daß sich viele auf eine angenehme Begleitung abends freuen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tips, ich werds mal einfach ausprobieren. Material wird ja genug da sein :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden