Raus aus der Oneitis

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast RetroFeeling

Guten Morgen!

Ist wirklich erstaunlich, wie sehr einem dieses Forum doch helfen kann, wenn man sich bemüht. Hatte vor einer Weile diesen Beitrag hier gepostet: "scharf auf eine verrückte!"

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19570

Ich geb zu, hatte mich vor dem Post wohl doch noch nicht genug eingelesen, muss heute noch drüber Schmunzeln wie falsch ich den Begriff KINO interpretiert habe. :-D Lange Rede, kurzer Sinn, habe die Ratschläge befolgt, Lob des Sexismus gelesen und verstanden, was ich an "MIR" zu ändern habe.

Bin darauf hin losgezogen, habe mich auch wieder vermehrt mit alten weiblichen Bekannten getroffen, kurzum, "meinen Spass gehabt" und besagtes Mädel gute zwei Wochen weder Angerufen, noch ihr geschrieben oder weiteres. Irgend wann kam wieder ne SMS vo ihr, typischer Spruch, "Was ist los mit dir, geht es dir gut, meldest dich gar nicht mehr bei mir bla bla", hab nur kurz drauf geantwortet, das ich viel zu tun habe im Moment und es mir prächtig gehen würde.

-> Paar Tage Funkstille, neue SMS, sie wollte mich treffen. Gut, warum den eigentlich nicht, alleine schon aus interesse daran, ob ich sie immer noch als die einzige sehe, hab ich ihr was Vorgeschlagen, wann, wo und die Uhrzeit. Ich lag richtig, schon nach zwei Wochen verspürte ich nicht mehr den Drang, sie als "das Mädchen überhaupt" zu bezeichnen.

Was ich nur interessant finde, ich wusste vorher bereits, das sie nen Teil meiner weiblichen "Freunde" und ganz besonders meine Ex LTR nicht so besonders mag. Allerdings liefen die letzten zwei male wo wir uns gesehen haben folgendermaßen ab, die gute hat mich ausgequetscht, was ich wann mit wem gemacht habe (wollte wirklich alles Wissen...), hat extrem abfällig über die "anderen Frauen" in meinem Umfeld gesprochen, besonders über meine Ex LTR. Sie hat die Mädels quasi durchgehend ins lächerliche gezogen. Deutlich mehr KINO und EC ihrerseits. Ihre Zickversuche wurden im Keim durch C&F + Negs erstickt, auch habe ich ihr klar gemacht, das ich mich nicht wür das was ich wann, wo und mit wem tun würde Rechtfertigen muss. Sie bezeichnet sich vermehrt als guter Fang.

Frage:

Ich bin froh, das ich seit meinem ersten Post meine Wochenendplanung nicht mehr nach ihr auslege und mich im großen und ganzen deutlich mehr unter Kontrolle habe, was ihre Launen und meine Reaktion darauf angeht. Was würdet ihr tun?? Trotzdem was versuchen und wie?? Das ganze mit dem mal "offensiv" dann direkt wieder "passiv" ihrerseits ist irgend wie stressig.

Bin für jegliches Feedback dankbar! Schießt los. ;-)

"verlinkung bearbeitet"

bearbeitet von RetroFeeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi also erstmal ich versteh nicht was das Thema in der Beziehungskiste zu suchen hat, du hast sie anscheinend weder gelayed noch willst du sie zu deiner LTR machen.

Ich würd dir raten eskaliere einfach und schau wie sie reagiert wenns ihr gefällt dann lay sie wenn nicht dann next.

Achja der Link zu deinem ersten Post funktioniert nicht!

LG

bearbeitet von goCrazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Gelaber" von den andern Frauen hört sich à la Lob des Sexismus ganz danach an, dass sie die "anderen" Girls als Konkurrenz sieht. Eifersucht ist immer ein IOI. Mach am Besten das was goCrazy gesagt hat => Pop sie endlich oder lass es. Alles andere ist Zeit und Energie Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich ja um einen Kommentar gebeten. Das Posting gehört natürlich tatsächlich nicht in die Beziehungskiste, aber das nur nebenbei.

Ich kann nicht genau sagen, was für eine Art Kommentar du dir wünscht. Es ist ja eigentlich nichts passiert, bzw. du beschreibst es nicht näher ;) Ihr Verhalten lässt natürlich die LSE-Alarmglocken läuten, aber wenn du mein Buch gelesen hast, weißt du das ohnehin schon.

Viel interessanter wäre, wie sie auf Eskalation reagiert ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allein die Tatsache, dass du einen Thread wegen ihr eröffnest, zeigt doch dass du dich noch nicht ganz von ihr gelöst hast. vielleicht sollest du noch viel mehr mit anderen mädels machen.

ansonsten ist das die einzige was du jetzt machen kannst: ESKALIEREN. entweder sie geht drauf sein... wunderbar auch wenn du mit deiner noch nciht gefestigten persönlichkeit gefahr läuft sehr schnell betaisiert zu werden. wenn sie abblockt suchst du dir halt eine andere... ist wahrscheinlich sowieso besser.

machs gut

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling
Du hast mich ja um einen Kommentar gebeten. Das Posting gehört natürlich tatsächlich nicht in die Beziehungskiste, aber das nur nebenbei.

Ich kann nicht genau sagen, was für eine Art Kommentar du dir wünscht. Es ist ja eigentlich nichts passiert, bzw. du beschreibst es nicht näher ;) Ihr Verhalten lässt natürlich die LSE-Alarmglocken läuten, aber wenn du mein Buch gelesen hast, weißt du das ohnehin schon.

Viel interessanter wäre, wie sie auf Eskalation reagiert ...?

Hey, erst mal danke für die Antworten bisher. ;-) Das mit der Eskalation bei ihr ist in der Tat mein Problem, ist sehr wechselhaft bei ihr was sie an Kino zulässt. Mal alles, andern mal fast nix. Das komische, wenn sie blockt dauert es ned lange wenn ich sie dann ignoriere und sie provoziert quasi das Kino und kommt von sich aus, einfach ein zu krasser Verhaltenswechsel. Das check ich irgend wie nicht so ganz. :unsure: Was das LSE angeht... mhhhhhh bereits während ich dabei war, Enigmas Buch zu lesen, kam mir immer mehr der Gedanke, "aua LSE und leider auch LD passt nur zu gut zu ihr", plus, einige Beiträge hier im Forum, wo es darum ging das viele Frauen die sich als Sexgöttin bezeichnen nur zu oft LD sind haben mir das in gewisser Weise bestätigt. Ich weiss, man sollte die Finger von LSE-LD`s lassen, aber reizen würde es mich schon sie wenigstens mal zu "testen", ob sie wirklich eher ne` LD ist.

@BrokenSilence

Da hast du leider Recht, ganz von weg bin ich noch nicht, da ich sie allerdings zwangsweise zu oft sehe (u.a. wegen dem Freundeskreis), ist es auch nicht ganz so leicht ihr für mehr als 2 Wochen komplett aus dem Weg zu gehen. Treffen mit anderen Frauen helfen mir jedoch immer mehr von ihr los zu kommen. Das mit dem betaisieren ist auch korrekt, allerdings klappt das bisher sehr gut, wenn sie meint zu spät kommen zu müssen oder sonst was, einfach woanders hin zu fahren ohne Ausnahme etc. als Beispiel. Diskussionen gibts dann auch ned von meiner Seite, bzw, ich rechtfertige mich nicht und Sprech es von mir aus auch nicht an. Obwohl sie versucht zu diskutieren, gerade gestern fuhr sie wieder ne` derbe aggro Schiene gegen meine Ex, mit der ich am Abend zuvor Unterwegs war, wo sie zu Spät kam.

p.s. Wusst leider ned wo ich so einen Thread genau Reinpacken sollte, deshalb Beziehungskiste. "Diskussionen rund um Pick Up und Verführung" oder "Beginners" hätt wohl besser gepasst. Sorry dafür.

bearbeitet von RetroFeeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit der Eskalation bei ihr ist in der Tat mein Problem, ist sehr wechselhaft bei ihr was sie an Kino zulässt. Mal alles, andern mal fast nix. Das komische, wenn sie blockt dauert es ned lange wenn ich sie dann ignoriere und sie provoziert quasi das Kino und kommt von sich aus, einfach ein zu krasser Verhaltenswechsel. Das check ich irgend wie nicht so ganz. :unsure:

das nennt man auch Push&Pull. Solltest du kennen, da du Lob des Sexismus gelesen hast... jetzt hab endlich mal die Eier und versuch sie zu küssen! Entweder es geht dann auf eine andere Ebene oder nicht! Du musst mit beiden Möglichkeiten Leben können, ansonsten bist du noch nicht mal ansatzweise geheilt.

Hört sich jedenfalls alles stark nach Excuses an, warum du nicht eskalierst... TU ES!

bearbeitet von BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling

Hast recht, mehr als nen blöden Spruch muss ich mir im schlimmsten Fall eh ned anhören. :unsure: Auffe lange Bahn schieben bringt eh nix. Noch nen bissl mehr über Push&Pull einlesen würde mir auch ned schaden. Danke! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden