7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nach unserem letztjährigen Riesenerfolg mit der Reise zu einem Geheimtipp (Ayia Napa, Zypern) wollen meine Kumpels und ich , mal wieder was ausgefallenes ausprobieren.

Wir überlegen nach Kazantip auf der Krim, Urkaine zu fliegen. Ein ersten Überblick gibt es hier

War von euch schonmal jemand da, bzw. kann mir was darüber berichten?

Ich habe vor ein paar monaten mal einen Bericht im TV gesehen und das sah ganz nett aus, vor allem die ukrainischen Mädels :huh:

Falls Ihr Infos über Ayia Napa wollte (Mischung aus Spirng Break, Ibiza und LLoret) kann mich auch gerne anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Look at this >KIEV< and go for it! B)

Danke für den Link. Kiev ist bei uns auch in der Auswahl aber Kazantip steht im Moment an Platz Nummer 1. Also wenn noch jemand spezielle Tipps zu Kazantip nur her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ayia Napa is voll Styler, läuft cooler UK Garage und House hab ich mir sagen lassen.

Ich mag den Osten nich so, also Russland etc. is nich meine Welt.

Wir fahren im Sommer wieder an den Atlantik nach Hossegor in Frankreich (Ist bei Biarritz, nähe Spanische Grenze)

Ist nen hammer Ort, nur hammer Frauen am Strand, du Stirbst - kaum Tourisen (also nur aus Paris etc.) keine Deutschen oder Holländer.

Ist halt son Surfer-Ort, also Surf-Style ist dort .. Musik auch gut.

Ist echt zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ayia Napa is voll Styler, läuft cooler UK Garage und House hab ich mir sagen lassen.

Ich mag den Osten nich so, also Russland etc. is nich meine Welt.

Wir fahren im Sommer wieder an den Atlantik nach Hossegor in Frankreich (Ist bei Biarritz, nähe Spanische Grenze)

Ist nen hammer Ort, nur hammer Frauen am Strand, du Stirbst - kaum Tourisen (also nur aus Paris etc.) keine Deutschen oder Holländer.

Ist halt son Surfer-Ort, also Surf-Style ist dort .. Musik auch gut.

Ist echt zu empfehlen!

In Ayia Napa läuft nicht nur Garage und House. Gibt auch ein paar Hip Hop Läden da. Ist aber sehr nett da in der Hochsaison. ca. 40.000 Touritsetn, davon die Hälfte Frauen :huh:

Die meisten kommen aus UK, aber auch viele Schweden, Schweizer, Israelis und Russen da. Deutsche fast keine. Kann ich nur empfehlen. Hatte da letztes Jahr einen sehr geilen Urlaub und ordentlich Länderpunkte gesammelt ;-)

Frankreich ist persönlich nicht so mein Ding, obwohl ich auch schon in Biarritz war und es ganz okay fande.

Dieses Jahr wird es bei mir wohl, Rio, Kazantip oder Südafrika. Muß mal schauen, und probiere gerne halt neue sachen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir lässt die Finanzielle Lage leider kein krassen Urlaub zu, wir nehmen den Van fahrn nach Hossegor und pennen im auto ;)

Aber letzes Jahr AFC gewesen, nur 1 Approach in 1 Woche =D

Ich mein sind zwar Franzosen und ich kann kein französisch aber next year wird das schon anders =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei mir lässt die Finanzielle Lage leider kein krassen Urlaub zu, wir nehmen den Van fahrn nach Hossegor und pennen im auto ;)

Aber letzes Jahr AFC gewesen, nur 1 Approach in 1 Woche =D

Ich mein sind zwar Franzosen und ich kann kein französisch aber next year wird das schon anders =D

Da war meine Quote in Ayia Napa ein "wenig" besser :huh:

6 FC und 4 KC in 7 Tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden