date verkackt glaube ich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

Ich hatte gestern abend ne hb ihre beste freundin und eine kumpel von mir zu mir nach hause zum billard spielen eingeladen.Die hb hatte ich auf ner party aproached und attraction geweckt und ich hatte also auch interesse indikatoren gekriegt, ich hab sie sich für mich qualifizeirn lassen und dann musste sie aber auch schon nachahuse .

also dann kamen sie gestern zu mir und ich musste also logischerweise rapport aufbauen und eskalieren.

was ich mir einfacher vorgestellt habe, als es war.

Ich will nicht sagen das ich es mich nicht getraut habe sie zu küssen ( ich hatte auch schon freundinnen vor pickup ).

Aber es war halt komisch ich konnte sie nicht isolieren und mein kumpel wusste nicht so recht was er tun sollte denn er ist ein afc.naja sie wollten eigentlich nur bis 11 bleiben waren dann aber bis halb 2 morgens da ,es gab aber nur wenig kino zwischen mir und meiner hb kein kiss close aber ich denke sie hat sich ganz wohl gefühlt bei mir.ach und dann wollte meine hb aufs klo wusste wo es ist, aber sagte zu ihrer freundin komm mit du musst es mir zeigen .die waren dann zusamen auf klo .Mir ist klar das sie das nur sagte um über uns zu reden ,meine frage ist was meint ihr was sie so zu besprechen hatten ? (auch wenn die frage doof ist )

Naja heute sh ich sie wieder aufer abi party wie soll ich reagieren kiss cloSen ,oder bin ich schon in der LJBF zone ?

DANKE FÜR EURE HILFE ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir denn das wissen? Vieleicht einfach über Interessen oder Fernsehserien etc. (Oder über dich) Egal was sie geredet haben. Du hättest zum KC eskalieren sollen und das solltest du schnell nachholen.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt, haben sie gesagt "och manno, den fand ich Anfangs so geil und jetzt eigentlich gar nicht mehr, der eskaliert gar nicht, obwohl er "Lob des Sexismus" im Bücherschrank stehen hat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vllt, haben sie gesagt "och manno, den fand ich Anfangs so geil und jetzt eigentlich gar nicht mehr, der eskaliert gar nicht, obwohl er "Lob des Sexismus" im Bücherschrank stehen hat"

:-D :-D :-D :-D B-):-D absoluter hammer:D

back to topic: wenn du schon attraction hattest und wenigstens ein bisschen rapport aufgebaut hattest, ist heute abend noch alles drin... aber was red ich da.. vllt ist er schon längst mit ihr auf dem klo... oder ohne sie mit nem playboy

bearbeitet von Martintheseductor^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden