2.) Kurven sind was schönes....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2.) Kurven sind was schönes…

So meine Freunde hier stell ich nun mal wieder einen neuen FR von mir rein, der sich gestern ereignet hat. Ich hoffe ich bekomm das noch im Detail hin. xD

Einleitung:

Ich fühlte mich eigentlich nicht gut an dem Tag, Arbeit lief nicht so und Bock auf Party hatte ich auch nicht wirklich. Als ich mich dann aber fertig gemacht habe kams dann ganz wie von selbst. Ich kannte da wo wir waren (Abschlussabi-Party der Nachbarstadt) bis auf ein paar Leute keinen. Ich denke, dass es manchmal ganz nützlich sein kann für jmd. der noch etwas vorsichtig vorgeht eine Gruppe mit Leuten dabei zu haben wo er notfalls hin kann. Zumindest für mich.

Nun gut um halb 11 holt mich mein Kumpel ab… dann noch 2 Freundinnen eingesackt und nochn Kumpel und ab geht’s. Auf der Fahrt hat die eine versucht mich runter zu bringen (HBAnna ist noch ein Begriff? *grins*) Frauen machen sowas gern oder? Zumindest merkt sie scheinbar, dass ich das Interesse an ihr verloren hab… who cares ^^

Hauptteil:

OK halbe Stunde später wir sind auf der Party. Ein Zelt wo es Getränke für lau gibt und ein „Open“-Floor… ok es waren Stinknormale Pflastersteine mit ner Laterne inner Mitte. xD

Direkt geschaut was so gehen kann und zu dem Schluss gekommen „Maaan Spielwiese und Murcksi tobt sich heut ordentlich aus *grins!“

Erstmal zum Feuer gegangen und mit ein paar Leute die ich kannte erzählt. Meine Afc-Kumpels standen nur herum und wollten scheinbar nicht so wirklich Kontakte knüpfen. Ergo mir wurde es schnell langweilig. Also happy-fishing ist angesagt.

Ich ging ins Zelt holte mir was zu trinken und eröffnete dann ein Set die an einem Tisch saßen. 2 Pärchen und eine weitere Freundin. Ich nenn sie mal HB1:

Murcks: Hallo Hallo… ich bin auf der Suche nach netten Leuten! Ihr scheint nett zu sein, wie heißt ihr denn so? ^^

Gruppe: WTF-Blick von allen

Murcks: Gut dann fang ich mal an, bin der Murcks und wie heißt du? HB1 anschaut*

Hb1: Ich bin die ******

Murcks: Reihe rum und Gespräch eingeläutet. Lief ganz gut. Hab mich nach einer Weile dann mehr HB1 gewidmet und wurde von ihr gefragt wo ich denn schliefe.

Murcks: Das weiß ich noch nicht, ich schau mal was sich so ergibt. Dann eject…

Auf dem Rückweg zum „Floor“ sprach ich noch 2 weitere Sets an, irgendwie stellten die alle immer wieder fest, dass ich wie Bennie von den Superstars Ausschau o.o

Dann kam sie. HB6,5 (Ein Arsch, woah und die Brüste... Kurven ich steh auf Kurvige Frauen… xD) und ihre Freundin*grins*

Ich kann noch nicht sehen ob sie ein Bitchshield hat deswegen hab ich einfach mal ins Blaue geschossen.

Murcks: Du weißt schon, dass es zu Dunkel für eine Sonnenbrille ist?! Direkt ejected…

HB‘s: wtf-Blick

Dann bin ich zu meinen Leuten und hab etwa 15 Minuten über belangloses geredet. Daraufhin wurds mir wieder zu langweilig und bin auf die Tanzfläche. Da stand sie dann auch wieder.

Murcks: Na immer noch zu Hell?

HBFreundin: Na die verbirgt nur ihre Augenringe vom Partymachen!

Murcks: Ok zeig mal her…

HB6,5: *nimmt Brille ab*

Murcks: *zieh sie zu mir ran*

Ok ok setz sie wieder auf ich seh schon *grins*

*drück sie weg*

(ich denke der Dämpfer kam gut… )

Murcks: Ok dann stellt euch mal vor, ich entscheide dann ob ich hier bleibe. 

HBFreundin: Ich bin blabla

HB6,5: Hi ich bin die Lisa und wer bist du?

Murcks: Ich? Ich bin der Murcks!

Dann haben wir über die Schule and Stuff like dat geredet. Dann hab ich noch mit ihnen den Beste Freundinnen-Test gemacht… funzt wirklich immer und beide schienen attracted zu sein! Grund? Hier:

HBFreundin: Man du riechst vielleicht gut!

Murcks: Echt? *Hals zu HBLisa hinreck*

HBLisa: Ohhh jaaaa*Augen glänzten sehr*

Dann eject und ein wenig getanzt. Hab weitere Sets geöffnet und viel Spaß gehabt. Ich seh dann, dass HBLisa und Freundin eng tanzten. Ich natürlich hin und mitgemacht. No Resistance und alle haben geschaut. Man das war auf den ersten Moment echt strange aber irgendwie hab ich die Blicke genossen. (kam vllt. Needy, dass ich direkt hin bin?)

Später bot sich mir die Möglichkeit, dass ich sie isoliere… glücklich passiert. Ich zu ihr:

Murcks: Du lass uns mal n etwas ruhigeren Platz suchen ich will dich etwas besser kennen lernen.

HBLisa: Das ist ja süß.

Murcks: *zieh sie an der Hand mit*

Als wir weg waren standen wir voreinander und ich setze zum KC an. Resistance.

Murcks: Wovor hast du Angst?

HBLisa: *große Augen*

Murcks: Ich beiße nicht… naja nicht immer *grins*

KC und keine Resistance mehr… Dann heaviest Makeout ever. Wusste gar nicht, dass ein Wiesenboden und ein Baum auch für sowas nützlich sein kann ;-)

Dann beschloss ich, dass es reichen würde und stand auf.

Murcks: Das hat mir gefallen, gib mir deine Nummer und ich ruf dich an!

HBLisa: Ja bitte bitte….

NC und eject.

Dann hab ich noch mit weiteren Frauen geredet und viele Fotos mit Küsschen drauf gemacht. Sehr nice das… *grins* Dann sind wir auch schon los.

Resümee:

Viele HB’s angesprochen und viel IOI’s gesammelt. Ist bestimmt noch hilfreich iwann.

NC und KC … war eigentlich sehr einfach. Ich sollte Mich vllt. an schwere Geschütze ran wagen.

Alkohol getrunken… ich sollte es langsam lassen. Es waren 1 Bier und 3 Leichte whiskey-cola -.-

Teilweise noch zu needy denk ich. Tja I keep on rockin… ;)

Edit: Mir fällt ein, dass ich ziemlich oft den Shittest "Du bist ja klein!" bekomme.

(btw… bin 1,64m… groß ^^)

Meine Standardantwort darauf ist immer: "Da steh ich drüber!".... sie lachen immer ;)

bearbeitet von Murcks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beweisst mal wieder dass man nicht unbedingt Game braucht und Ahnung von Pick-Up haben muss, sondern einfach nur die Eier in der Hose sowas zu machen. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hähä, auf den Shittest könntest du auch sagen:

Wahre größe (in einem philosphierenden beleherenden Ton) ... (Pause)... steckt in der Hose (in einem pseudo-ernsten Ton, schneller)..

naja das nur nebenbei.

Was benutzt Du für einen Duft, der die Frauen derart betört? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hähä, auf den Shittest könntest du auch sagen:

Wahre größe (in einem philosphierenden beleherenden Ton) ... (Pause)... steckt in der Hose (in einem pseudo-ernsten Ton, schneller)..

naja das nur nebenbei.

Was benutzt Du für einen Duft, der die Frauen derart betört? ;-)

Der ist gut! Danke... wird getestet ;)

Ich benutze n Mix aus Deo und Parfum. Ich mag nicht so "männliche" Düfte deswegen

Adidas Dynamic Pulse als Deo (wahlweise auch Axe Vice)

und das Parfum von Bruno Banani - Not for Everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.