Leute aus Bruchsal

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gibts hier PUAs aus Bruchsal? Leiste gerade meinen GWDL in B-Town und bin deshalb unter der Woche dort.

Weis jemand wo es Traged-Rich-Locations in Bruchsal gibt, habt ihr vll dort ein eigenes Lair oder ähnliches?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

gibts hier PUAs aus Bruchsal? Leiste gerade meinen GWDL in B-Town und bin deshalb unter der Woche dort.

Weis jemand wo es Traged-Rich-Locations in Bruchsal gibt, habt ihr vll dort ein eigenes Lair oder ähnliches?

Grüße

Das nächste Lair ist in Karlsruhe. Einfach vorbei schaun und Kuchen mitbringen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann ich auch nach Mannheim zu meinen Leuten fahren.

Ne war nur gedacht, das ich nach Dienst (Bundeswääähr!) noch n bissel Sargen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

komme aus der nähe von Bruchsal und bin ab und an dort. Aber Bars wo man gut sargen gehen kann gibt es nicht so viele. Cubanita und Brazil sind nicht schlecht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub A5 kann man mittlerweile streichen. Als ich das letzte mal drin war hatte ich alle Tanzflächen für mich alleine. Ist also tote hose.

Ich will demnächst mal ins Kinki nach Sinsheim fahren. Hat da jemand Erfahrung ob da zur Zeit was los ist? Wenn jemand Interesse hat einfach kurz eine PM schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.