Hilfe HB 8,5 in 5 min Nummer bekommen was jetzt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bin noch ziemlich neu in der PickUp Szene!

Ich war gestern Abend weg und bin ein bisschen auf die Jagd gegangen! War auch sehr erfolgreich, nur eine von den Frauen gestern macht mich wirklich sprachlos!

Meine Frage jetzt (Sie HB 8,5), wann soll ich mich bei Ihr melden? (Zeitabstand) Und über welche Themen kann ich dann mit Ihr beim ersten Dat reden? Und wo geh ich am besten mit Ihr hin?

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal Gratulation zur Nummer! Wenn du in 5min eine Nr. von HB 8,5 erhalten hast, gibt dir das sicher ein tolles Gefühl. Du hast es geschafft, ihre Nummer zu kriegen, sie hat Interesse gezeigt. Also warum gleich danach nervös werden? Bleib cool! Du bist der Chef, du hast alles unter Kontrolle.

Zum melden: Meld dich, wann DU willst. Ganz grundsätzlich: mach, was DU willst. Es gibt keine Regel, dass du so-und-so-viele Stunden warten musst, um sie anzurufen. Ich persönlich wüde ein- bis zwei Tage verstreichen lassen und mich in dieser Zeit mit anderen Dingen (oder Frauen) beschäftigen.

Gesprächsthemen: Bleib locker, Mann! Wenn du locker in das Date gehst, entwickelt sich das Gespräch von selber. Wichtig: Sex und Gefühle ins Gespräch reinbringen! Kino fahren!

Ort: Ein Ort, wo ihr ungestört reden könnt, es die Möglichkeit gibt, Kino zu fahren und wo ihr euch wohlfühlen könnt. Gibt irgendwo eine Date-Liste hier, solltest du mit der Suchfunktion finden können. Wie wärs mit gemeinsam kochen?

Aber nochmals: Bleib verdammt noch mal locker! Du machst das schon. Und wenn nicht: egal. Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man!

Viel Glück und Spass mit ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem locker bleiben ist nicht so einfach, bin ja noch so frisch hier und hätte auch nie gedahct das sie mir so schnell die Nummer gibt! Ich hab nur einen Zaubertrick vorgeführt, Ihr eine Meinungsfrage gestellt und ihr dann mein Handy hingedrückt und gesagt ich würde sie gern näher kennen lernen. Dann hat sie gemeint, sie gibt ihre nummer nicht so schnell her. Ich daraufhin, glaubst du ich bin ein Stalker ich ruf dich einmal an und wenn du dann nicht rangehst erwarte ich das du mich zurückrufst, und Bähm:) hat sie die Nummer eingegeben!

Meinst du ich bekomm Sie beim ersten Date schon zu mir nach Hause zum Kochen? Was hälst du davon nen Kaffee trinken zu gehn, ist das zu alltäglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so eine allgemeine Frage, da könnte jetzt jeder alles hinschreiben, was er über PU weis. Lies dir Theorie an und game sie einfach nach allen Spielregeln.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem locker bleiben ist nicht so einfach, bin ja noch so frisch hier und hätte auch nie gedahct das sie mir so schnell die Nummer gibt! Ich hab nur einen Zaubertrick vorgeführt, Ihr eine Meinungsfrage gestellt und ihr dann mein Handy hingedrückt und gesagt ich würde sie gern näher kennen lernen. Dann hat sie gemeint, sie gibt ihre nummer nicht so schnell her. Ich daraufhin, glaubst du ich bin ein Stalker ich ruf dich einmal an und wenn du dann nicht rangehst erwarte ich das du mich zurückrufst, und Bähm:) hat sie die Nummer eingegeben!

Meinst du ich bekomm Sie beim ersten Date schon zu mir nach Hause zum Kochen? Was hälst du davon nen Kaffee trinken zu gehn, ist das zu alltäglich?

kochen > Kaffee trinken

Grund: beim Kaffee trinken sitzt du dir meist gegenüber, was kontraproduktiv für kino ist. Desweiteren ist Kaffee trinken 0815. Was glaubst du was ihr eher im Gedächtnis bleibt: Kaffee trinken *gähn* oder mit jemandem kochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viiiieeeel lockerer werden. Du solltest diese eine Telefonnummer nur als Auftakt für Dein neues Leben mit vielen Telefonnummern, Mädchen und vorallem richtigen Nummern ansehen. Miß dem ganzen nicht zuviel Bedeutung bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mittlerweile mit 5 verschiedenen Babes zu tun nur diese eine liegt normalerweise hätte ich zumindest früher gesagt über mir die anderen sind so 5-7 HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dem Mädl nicht mehr Bedeutung als anderen Mädls, auch wenn du schreibst, dass sie auf deiner subjektiven Skala eine 8,5 ist. Sie muss dir erstmals was bieten, right? :-D

Du suchst einen (romantischen?) Ort, für ein Date 2? Da guckst du mal Hier!

Die Entscheidung, wo du mit deinem HB hingehst kann dir letztendlich keiner abnehmen. Geh mit ihr doch an einen Ort, an dem du dich wohlfühlst. Zeig ihr ein Stück aus deiner Welt!...

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane und Puralesko haben es ja geschrieben. Nicht so viel Bedeutung beimessen. Für subjektiv empfundene 1,5 Attraktivitätspunkte von ernstzunehmender Gegenüber in unwürdiges Etwas zu fallen ist doch bescheuert. Du kennst sie nicht und weißt nicht wie sie drauf ist. Der Glaube, daß ein HB6 leichter zu haben ist als ein HB8 ist eine Illusion im Kopf.

Verstehe aber dein Problem, weil, ob Illusion oder nicht, das Empfinden stellt man ja nicht so leicht ab.

In den Zoo gehen finde ich ne gute Sache in dem Fall. Mach etwas mit ihr, daß dich tatsächlich interessiert, was den Fokus von ihr nimmt und auf das Ereignis legt. Wird dir vermutlich leichter fallen und ist damit der bessere Weg.

Versuch es einfach als Taining für die Zukunft zu sehen. Als Erfahrungsgewinn ohne Erwartung was da alles draus werden könnte und wie wundervoll sie vermutlich, eventuell ist. Das ist der erste Schritt in ne Oneitis. Mach vielleicht ein Spiel draus. Leg dir zurecht was du an dem Tag machen möchtest.

Treffen > Zoo > Kaffee > KC > DVD bei dir > FC (um mal gleich das Vollprogramm zu nehmen)

Dann rufst du die HB6 an und machst das. Schaust was funktioniert und was nicht. Dann machst du das gleiche nochmal mit HB8. Schaust wo da Unterschiede sind. Schaust welche Situationen sich wiederholen und welche anders sind, welche Dinge du schon besser hinbekommst und wo du die gleichen Fehler wieder machst. Wenn es mit einer von beiden gut läuft: super, ansonsten sofort NEXT. Was für die Menschen gelernt die du in Zukunft kennenlernst.

Schau einfach erstmal wie die Dinge sich entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden