Club Game die 2.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Hallo leute ich bin wieder mal euer Dawg, es gibt einen Brand neuen FR von mir der noch nicht mal 4 stunden her ist!

Einer meiner besten freunde und ich treffen uns um 8 Uhr gestern abend eigentlich sollte Alliket auch da sein oO stimmts Alliket ? naja er kam dann eben erst so gegen halb 10 !

Der Report:

In unserem stammclub war an diesem abend relativ viel los, wir waren zu Fünft und hatten mörderischen spass auf der tanzfläche,

Plötzlich kommen 2 HB´s auf einen von uns zu (Er kannte sie schon)1x HB7 (mein späteres Target) und 1x HB8 (auch mein target oO).

Zuerst tat ich so als würde ich die 2 gar nicht bemerken wollte einen auf hardtoget machen, stellt sich als wahre wunder waffe heraus später.

Im Laufe der Zeit beginnt wieder R&B Musik zu spielen und HB8 (Sie ist Schwarzafrikanerin) beginnt mich zu Grinden (ergo antanzen), ok kein problem für mich

Das richtige problem stellt sich erst heraus als ich bemerkt habe dass HB8 EXTREM gut tanzen kann sich weiss in szene zu setzten, und einen total knackigen hintern hat ;)

Nun zum Wichtigsten Problem, HB8 ist eine Teaserin der Stufe 2 wie ich sie gerne Betitel, die Teaserin lässt sich normal nur ansehen, Stufe 2 Teaserinnen lassen sich auch antanzen (Wie HB8 eben) und lassen auch viel kino zu... nur zur Eskalation kommt es nicht, HB8 Gab mir nur während einen Lied ein ganz kurzes zeitfenster zum Küssen, dass ich offen gesagt einfach verpeilt hab zu dem Zeitpunkt :( Schade im Nachhinein aber in 2 wochen ist sie wieder dort, dann gibts den KC!

So nun zu HB7 mein eigentliches Target, nachdem sie mitbekommen hab dass ich mit HB8 wie wild getanzt hab (OH GOTT WAR DAS GEIL .. sorry)

Kommt sie Plötzlich auf mich zu, packt mich am arm uns Sagt wir müssen Reden...

Sie drückt mich zum Dj Pult und Sagt:

HB7: Ich will da so einen typen loswerden deswegen will ich mich mit dir Unterhalten.

Dawg: Was nur deswegen willst dich mit mir unterhalten, ausserdem lass uns tanzen !

Wir tanzen ein wenig, aber doch sehr viel und intesives Kino danach ein wenig Smalltalk bei dem eine frage aufkommt für die ich mich selber im Kopf schiessen könnte

Dawg: Und bist öfters hier ? (JA ICH WEISS ..........)

HB7: Ja jedes 2.te wochenende weil HB8 kann nur alle 2 und alleien mag ich nicht!

Dawg (Lass dir was einfallen noch so eine dümmliche frage und du kannst sie nexten): Naja Jetzt kannst dir ja mit mir was ausmachen wenn HB8 nicht kann!

HB7: Ja auf jedenfall !

Dawg (breites grinsen):Nein das wird doch nix !

HB7: Wie Wieso jetzt ?

Dawg: Hab deine Telefon nummer doch gar nicht, werd mal Kreativ handy hingehalten 06 eingetippt wie immer (Ich liebe diese routine).

HB7: Ich weiss meien Tel. Nummer nicht auswendig und hab mein handy dort ...

Dawg (Keep cool): Na dann hol dein handy !

Sie Holt ihr handy schreibt mir ihre nummer in meins, und jetzt Kommt der Knackpunkt der Story... Ich Tipp ihren namen ein Speicher ab und zeig nem freudn was auf meinen Handy... sie sieht dass und fragt mich:

HB7:Unter was hast mich jetzt eingespeichert HB7 mit den grossen Titten ? (Ja sie hat echt große dinger, oder wie Alliket später dazu gesagt hat Atombomben)

Dawg:Nein wieso glaubst das von mir ?

HB7:Typisch Mann halt ihr seits alle gleich !

Dawg: Wie oft hörst du den satz ich bin anders ?

HB7: Sehr oft, aber bis jetzt hat er nie zu getroffen!

Dawg:Gibt wohl für alles ein erstes mal...

Plötzlich himmelt sie mich an und ich denk mir nur omg was is jetzt los, Plötzlich Kuschelt sie sich an mich ran als ob wir schon total vertraut wären und schon Ur lang zusammen !

Fragestellung

Wie hättet ihr reagiert auf:

Punkt 1: "Alle männer sind gleich"

Punkt 2: Dieses rankuscheln, war ein tolles gefühl aber ich kann mir kaum vorstellen dass ich allein durch diese paar sätze so viel Comfort aufgebaut habe

So Long

Dawg

P.S. Kritik wie immer erbittet und erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"alle Männer sind gleich"

"alle Frauen auch, 2 Kilo Make-Up und 60 Paar Schuhe :-D"

Keine halbwegs intelligente Frau will so beschrieben werden, weil es das Paris-Hilton-Tussi-Schema ist. Sie wird es also bestreiten, der Männervorwurf ist vom Tisch, das Blatt hat sich gewendet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"alle Männer sind gleich"

"alle Frauen auch, 2 Kilo Make-Up und 60 Paar Schuhe :-D"

Keine halbwegs intelligente Frau will so beschrieben werden, weil es das Paris-Hilton-Tussi-Schema ist. Sie wird es also bestreiten, der Männervorwurf ist vom Tisch, das Blatt hat sich gewendet ;-)

cool den mekr ich mir danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7:Unter was hast mich jetzt eingespeichert HB7 mit den grossen Titten ?

"Nein, unter HB7 mit der frechen Schnute" und das andere Thema wäre gar nicht aufgekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wish: danke für den Tipp !

@Martin: Die Routine funktioniert nur in Österreich da Alle handy nummern hier mit 06 anfangen ! vereinfacht den #close um einiges das du nicht einmal fragen musst sondern eben sowas sagen kannst wie Werd kreativ und künstel mir ein paar zahlen dazu :)

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also in Deutschland 01 routine nech :unsure:

fangen in Deutschland alle Handy nummern mit 01 an dann ja ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich musste halt Arbeiten!

Aber das war echt nice!

Sie hat nicht nur große Titten sondern sieht mMn auch so echt geil aus.

Das war echt gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich musste halt Arbeiten!

Aber das war echt nice!

Sie hat nicht nur große Titten sondern sieht mMn auch so echt geil aus.

Das war echt gute Arbeit.

Danke bro :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden