Problem: Schläger im Club

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs, ich brauche mal eure Hilfe...

Folgendes Problem, als ich neulich zum ersten mal in einer der einzigen beiden Diskos im umkreis war, (ich war alleine da und das haben andere offensichtlich bemerkt) kamen 2 besoffene Typen an und sagten mir ich solle den einen da in der Ecke schlagen, ich sagte nein, daraufhin schubsten sie mich herum, ich erst mal weg, dann kamen die wieder an, schubsten mich herum etc. bis ich schließlich weggerannt bin, zum Türsteher, dann kamen die doch tatsächlich bis dahin (dummer Fehler ihrerseits^^) und der Türsteher griff sich den Aggressivsten raus und schmiss ihn raus.

Ab dann hatte ich an dem Abend keine Probleme mehr.

Gestern, eine Woche später, war ich wieder in dem Laden, ging auch alles gut bis ein Typ wieder ankamen, hat mir gesagt ich soll mit ihnen nach draußen kommen (in der Nähe stand der Rest von denen), wir müssten was klären, ich ignoriere ihn natürlich, er schubst mich rum, ich zum Türsteher, erkläre ihm die Situation, die Typen waren wieder so doof aggressiv in meine Richtung zu schauen, insofern ging er hin und schmiss sie alle raus. (trotzdem gab es immer noch ein paar von deren Kumpels die dann noch drinnen standen, insofern bin ich auch abgehauen)

Nun ist das ne relativ kleine Disko, die sind über jeden Profit froh und ich kann mir, obwohl sie bisher Unruhestifter rausgeschmissen haben, nicht vorstellen dass die ein Hausverbot gegen diese Typen aussprechen würden, zumal das ne ziemlich große Gruppe von Freunden ist und z.B. der Typ mit dem ich gestern Probleme hatte letzte Woche gar nicht dabei war)

Was soll ich jetzt machen? Die Typen sind mehr oder weniger jeden Freitag da, die Disko ist nicht groß (2 Tanzflore) und ich würde den jedes mal begegnen.

Gib es irgendeine Möglichkeit auch in Zukunft sicher in diese Disko zu gehen oder muss ich mich jetzt von da fernhalten??? (einfach zu sagen gehste halt in die anderen Diskos geht kaum, abgesehen von einer anderen gibt’s da nichts...)

Ich bin 18 und habe keinerlei Erfahrungen mit Schlägereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal:

Hier!

Der Thread beschäftigt sich mit deinem Problem!

PS:

Ich bin 18 und habe keinerlei Erfahrungen mit Schlägereien.

Es hat absolut keine Sinn sich mit ihnen zu prügeln. Nicht weil du nicht weißt wie, sondern weil es schwachsinnig ist und wenn du Pech hast es dir nur Probleme verschafft!

zB: Ein Arbeitskollege musste nach einer Schlägerei (die er nicht angefangen hat) 4000 Euro Schmerzensgeld zahlen.

Kopf hoch!

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle die Disko meiden, m.M.n ist es eine klare "No-Go-Area" .

Du kannst dir bestimmt bessere Orte vorstellen, um deine Freizeit zu verbringen oder um HB's zu sargen als in einem Club, wo das Publikum grösstenteils aus streitsüchtigen Halbstarken auf Testosteron besteht!

Selbst ich als aktiver Kampfsportler bleibe von solchen Diskos fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott rebirth,

tjaja, da wärst du wohl besser als Bruce Lee oder Superman wiedergeboren worden.........

Aber mal im Ernst, was sollen wir dir da raten!? Andere Locations, sagst du, gibt es praktisch nicht. Hausverbot werden sie wohl auch nicht bekommen. Vermöbeln kannst du sie auch nicht (nicht nur, weil es gegen mehrere ziemlich unsicher ist, sondern ganz einfach weil es eigentlich nie was bringt. Wenn du richtig Glück hast kommst du aus einer Schlägerei +- 0 raus!!). Bleiben dir eigentlich nur zwei, na gut 3, Möglichkeiten: 1. du gehst nicht mehr weg 2. es geht so weiter wie jetzt und du versuchst Stress nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen (Threads gibts dazu genug) oder 3. du ziehst um

1,2 oder 3, DU musst dich entscheiden........... ob du wirklich richtig stehst siehts du, wenn das Licht an geht!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du einen Führerschein hast musst du auch nicht gleich umziehen, sondern fährst einfach mal ein paar Kilometer weiter. Bei mir in der Gegend (größtenteils ziemlich ländlich) ist es ähnlich. Das Problem auf dem Land ist einfach, dass die meisten wohl nur zum saufen weggehen bzw das die meisten Locations einfach so scheiße sind, dass man einfach besoffen sein muss um es darin auszuhalten. Schnapp die ein paar Freunde und fahr in die nächst größere Stadt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du doch noch mal in die selbe Disco gehen solltest, nimm dir Freunde mit! Möglichst viele! Nicht weil ihr euch dann gemeinsam prügeln könnt, sondern weil man in einer großen Gruppe seltener angegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns ne gute Location ist: Frame halten, Türsteher befreunden und das Leben genießen beim Tanzen, AnTanzen, AnSprechen und Verführen.

Ist wie überall, sobald Du anfängst Dich zu entwickeln, gibt es welche die Dich zurückholen wollen. Also Gratulation! Find ich gut dass Du alleine weg gehst. Frame halten und weiter machen!

bearbeitet von Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema war bereits mehrfach da, SuFu benutzen !

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.