8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs,

ich bräuchte für Sonntag ne Kiss CLose Routine, hab meine 2 leider schon mit Erfolg aufgebraucht (1 Kiss Close bisher bei der HB).

WIr treffen uns bei mir, was heissen soll, dass ich ne Menge Rapport diesmal aufbauen möchte, um dann in nen KissClose überleiten.

Bin für jeden Tipp dankbar.

BMG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, Du hast was im Gesicht! Warte..." Dann näherkommen, auf die Wange küssen, dann "Jetzt ist es weg!". Dann so tun, als wäre nichts gewesen, dann tief in die Augen sehen, den Kopfaabstand auf ca. 10 cm bringen und weiter Rapporten, dann irgendwannmal sanft zum Zungenkuss übergehen.

Der Wangenkuss dient dazu, ihr den Frame dazu aufzuerlegen. Eventuell kannst Du sie noch einmal auf die Wange küssen und dann stufenlos zum Mund übergehen.

Damit bekommt das jeder hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Eminenz das ist geil! Für jemand wie mich, der irgendwann einfach völlig aus heiterem Himmel anfängt den Ladies an den Haaren rumzufummeln und ihnen die Zunge in den Hals zu schieben ist das super!

Betrachte das als geklaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eminenz das ist geil! Für jemand wie mich, der irgendwann einfach völlig aus heiterem Himmel anfängt den Ladies an den Haaren rumzufummeln und ihnen die Zunge in den Hals zu schieben ist das super!

Klingt ja schon so nen bisschen ironisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie zu einem ''High5'' auffordern, dann ihre Hand hinter ihren Kopf führen ihr über den Halsstreicheln und dann Kinn anfassen, zum Kuss ansetzen:)!

Geht noch besser mit Gib 10;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, nur zu, die Routine ist so uralt, dass sie einen Bart hat. Es war eine der ersten eigenen Routinen von mir überhaupt. Ist auch cool, wenn man noch keinen harten Frame hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden