9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das? Also bei mir war es so: Ich habe mit meiner Freundin schlussgemacht oder habe ihr das wenigstens signalisiert, indem ich ihr etwa 5 sms gesimst habe dass ich sie scheisse finde!

Dann hat sie sie die Sache rumgedreht und hat irgendwie gemeint sie gibt mir noch eine Chance dann ist sie weg!

Irgendwie hat mich das ziemlich verwirt und ich bin ihr dann auch noch hinterhergelaufen! Das war lange her und ich habe mich inzwischen weiterentwickelt und hatte nochmal 10 weitere am Start! Aber jetzt wieder n mädel, sie kam zu mir angelaufen und als ich keinen Bock hatte, zeigte sie mir die kalte Schulter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll daran schlimm sein?

Was du damals gemacht hast und warum das Mädchen dir noch eine Chance geben wollte, ist erstmal egal, da dein Verhalten vermutlich eher einem AFC zuzuschreiben war.

Es ist doch gut so, dass das Mädchen dir die kalte Schulter JETZT zeigt, wenn du nichts mehr von ihr willst oder verlangst du, dass sie dir hinterherlaufen?

Meiner Meinung nach zeugt das nur von Selbstsicherheit.

Eigentlich ein Zeichen, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist.

Macht es sie wieder attraktiv?

Ist es nicht eig. immer umgekehrt, dass die Mädels den PUAs hinterherlaufen, wenn man sich rar macht? :D Die Ironie des Schicksals? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so, sie merken dass du sie nicht willst und dann versuchen sie das herumzudrehen warum auch immer! Gesicht wahren oder Manipulation egal! LSE Phänomen

Das sind einfach meine Beoabachtungen, falls jmd was dazu einfällt wäre ich dankbar! Kritik ist unangebracht weil jeder über andere Erfahrungen verfügt!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F

Ganz einfach: Sie wollen natürlich nicht als die da stehen, die den Typen nicht bekommen haben (DLV für eine Frau). Da ist es doch besser zu sagen: "Der stand auf mich und ich hab ihn nicht rangelassen (DHV)."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Kennt ihr das? Also bei mir war es so: Ich habe mit meiner Freundin schlussgemacht oder habe ihr das wenigstens signalisiert, indem ich ihr etwa 5 sms gesimst habe dass ich sie scheisse finde!

Dann hat sie sie die Sache rumgedreht und hat irgendwie gemeint sie gibt mir noch eine Chance dann ist sie weg!

Irgendwie hat mich das ziemlich verwirt und ich bin ihr dann auch noch hinterhergelaufen! Das war lange her und ich habe mich inzwischen weiterentwickelt und hatte nochmal 10 weitere am Start! Aber jetzt wieder n mädel, sie kam zu mir angelaufen und als ich keinen Bock hatte, zeigte sie mir die kalte Schulter!

Das mit den SMS finde ich persönlich ziemlich arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..zeig Doch das nächstemal daß Du Bock hast..wie? ..Du bist seit Juni07 dabei und hast 347 Posts verfasst.

Begriffe wie Attraction, Rapport, P&P, CF sollten Dir bekannt sein..

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich nicht! Man sollte auch den Arsch in der Hose haben, persönlich Schluß zu machen.

Toll, ein HB mit Prinzipien!

Eindeutig ein HB mit HSE Merkmalen. Alleine, das Du es hier postest, zeigt, das Du noch an Deinem Frame und Deinem Inner Game arbeiten mußt. Es ist eine tolle Sache, wenn ein HB konsequent ist! Das Du darin ein Problem siehst, zeigt, das es Dir noch große Sorgen bereitet, wenn sie das Freezen besser beherscht als Du.

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenne ich nicht! Man sollte auch den Arsch in der Hose haben, persönlich Schluß zu machen.

Eindeutig ein HB mit HSE Merkmalen. Alleine, das Du es hier postest, zeigt, das Du noch an Deinem Frame und Deinem Inner Game arbeiten mußt. Es ist eine tolle Sache, wenn ein HB konsequent ist! Das Du darin ein Problem siehst, zeigt, das es Dir noch große Sorgen bereitet, wenn sie das Freezen besser beherscht als Du.

Da hast du recht, könntet ihr vielleicht mal aufhören einen hier der mal ne Frage hat nicht als Gestörten zu behandeln, ich mach das zwar selbst auch aber

DAS ZEUGT VON DEINER UNSICHERHEIT EX DU MUSST EIN GAME PROBLEM DERMAßEN WEIT VON DIR WEISEN DAMIT KEINER AUF DIE IDEE KOMMT DASS DU SELBST PROBLEME HAST

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden