Frauen haben im Schnitt 7,4 Sexpartner

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Prince2:

ich denke ich versteh dich. Schon vor PU-Zeiten hieß es bei den Kumpels, mit denen ich meistens feiern war: wieviele tussen hast du diesen Monat geknallt und nicht: wie hat sich deine Einstellung gegenüber Frauen und deiner umwelt verändert oder wieviele interessante neue Frauen hast du kennengelernt. D.h. ich bin auch mit der einstellung an PU rangegangen, dass es mir primär ums ficken geht.

Natürlich ist eine erfolgreiche verführung ein Lay und nicht anderes. ABER: wer jede Frau, die er anspricht auch unbedingt layen will, setzt sich viel zu sehr unter druck - gerade als Anfänger - und kann meiner erfahrung nach kein gutes game nach dem #c fahren. Eine gewisse "scheiß egal einstellung" gehört bestimmt dazu.

Erfolg ist z.B. für mich, wenn ich an einem abend meinen spaß hatte, ein paar sets gemacht habe und prinzipiell feststelle: ich komme gut an. Vielleicht mach ich noch nen #c oder kc und ich gehe zufrieden nach hause, auch ohne kerbe im bettpfosten. Vielleicht ruf ich sie ja nochmal an, vielleicht ist sie ja nett, vielleicht werden wir ja doch noch sex miteinander haben...who cares!!???

Andersherum: Es gibt auch die Spaßgamer, die nur approachen, aber an der frau eigentlich nicht interessiert sind. Das bringt meiner meinung nach auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Prince2:

ich denke ich versteh dich. Schon vor PU-Zeiten hieß es bei den Kumpels, mit denen ich meistens feiern war: wieviele tussen hast du diesen Monat geknallt und nicht: wie hat sich deine Einstellung gegenüber Frauen und deiner umwelt verändert oder wieviele interessante neue Frauen hast du kennengelernt. D.h. ich bin auch mit der einstellung an PU rangegangen, dass es mir primär ums ficken geht.

Natürlich ist eine erfolgreiche verführung ein Lay und nicht anderes. ABER: wer jede Frau, die er anspricht auch unbedingt layen will, setzt sich viel zu sehr unter druck - gerade als Anfänger - und kann meiner erfahrung nach kein gutes game nach dem #c fahren. Eine gewisse "scheiß egal einstellung" gehört bestimmt dazu.

Erfolg ist z.B. für mich, wenn ich an einem abend meinen spaß hatte, ein paar sets gemacht habe und prinzipiell feststelle: ich komme gut an. Vielleicht mach ich noch nen #c oder kc und ich gehe zufrieden nach hause, auch ohne kerbe im bettpfosten. Vielleicht ruf ich sie ja nochmal an, vielleicht ist sie ja nett, vielleicht werden wir ja doch noch sex miteinander haben...who cares!!???

Andersherum: Es gibt auch die Spaßgamer, die nur approachen, aber an der frau eigentlich nicht interessiert sind. Das bringt meiner meinung nach auch nichts.

Sehr schöne Antwort!

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich ebenfalls früher auf Partys gegangen bin und eigentlich nur eine nach der anderen Fclosen wollte.Es ist jedoch die falsche EInstellung so ins Field zu gehen.Die letzte Zeit macht es einfach Spaß die zwischenmenschlichen Momente zu genießen. Ich hab auch gemerkt, dass die Rapport Phase dir selbst viel geben kann, wenn du eine Frau hast die sensibel genug dafür ist und die du selbst interessant findest.Ich hab auch schon einige Male einfach nur ohne F Close neben einem HB gelegen , das hat mir in dem Moment völlig gereicht. Was ich damit eigentlich sagen möchte, und ich bekräftige damit die Post von Jusdone, das dass Game so viel mehr zu bieten hat als Lays.

Jeder sollte da jedoch seinen eigenen Weg gehen. Wichtig ist nur sich nicht über jeden Mist gedanken zu machen, wie justgone schon meinte ...

who cares!

bearbeitet von B.M.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man erst mal definieren was PU eigentlich ist. Mit ist hier im Form aufgefallen, dass viele (einige davon bieten gar selbst coaching an) ihre exLTR thematisieren, oder eine neue haben, haben wollen, oder ein Problem, dass ein FB eben doch keiner ist weil sie das Beziehungsmanagment nicht auf die Reihe kriegen. Naja, und dann 100 Sets/#C?

Für mich ist das Ziel eine Quote von 10:6:2 Opening:#C:FC (wobei auch mal ein HB rausfliegt) und das alles mit FB´s im level zu halten. Ich will das nicht dauerhaft, aber ich will es mal geschafft haben so wie ich schon vieles gemacht hab, irgendwelchen Extremsport, Szenumfeld, Geld/Karriere, was auch immer. Wenn man etwas mal geschafft hat verliert es seinen Reiz, man kann und wird sich anderen Dingen zuwenden. DAS ist (Persönlichkeits-) Entwicklung. Ich habe >30 Kerben (paysex außen vor) im Bettpfosten aber so, dass ich sagen konnte, ich geh jetzt raus und organisier mir was war es nie. Eine mLTR ging mental auch nicht. Beides will ich ändern.

Jetzt noch mal zum number gaming: ein dreier set HB´s welches in einer Disse rumsteht bringt schon mal eine gewisse Offenheit zum Ausdruck sich verführen zu lassen. Klar, wenn ich dort selbstbewusst approache und mir alles scheißegal ist sind die Chancen nicht schlecht was rauszufiltern. Meine Erfahrung ist, dass sich meist ohnehin nur die promisken beider Geschlechter finden. Dann fragt sich warum man nicht gleich paysex macht. Eine Nutte zum Orgasmus zu bringen ist auch was sehr geiles, gibts inzwischen für eine halbe Monatsmiete als flatrate.

Jedenfalls wird wer außerhalb der Clubs und Dissen sargen geht (Target dazu vielleicht auch noch etwas erfahrenere Ladys) besser sein muss, er muss wirlich verführen und nicht nur filtern da das Potential im Schnitt weniger offen ist sich auf was einzulassen.

Ich habe fast jede Frau zu der ich einen sehr gute Draht hatte und die mich körperlich angezogen hat auch gevögelt. In einer LTR hatte ich den Draht nach außen nie, sonst selten. Mich interessieren die typischen Inhalte einer Frauenzeitung nur am Rande. Wie macht ihr das? Mir scheint der Trick zu sein sich auf frame / inner game zu konzentrieren und mit den HB´s emotionslos ein bisschen rumzulabern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuch's, ich versuch's, ich versu ... ne, check ich nicht.

Keine Ahnung was das ist, aber irgendwie scheinen wir uns in unterschiedlichen Welten aufzuhalten.

Du machst dir Gedanken über Sinn und Unsinn, die Wahrscheinlichkeit des statistischen Erfolges unter Berücksichtigung möglicher PaySexFlatrates im Vergleich zu promiskuitiven Kontakten. Was zur Hölle willst du?

Geh doch raus lerne Menschen kennen, hab ne gute Zeit, wen dir eine gefällt sprichst du sie an und schaust was geht. Alles schön.

10:6:2??? was soll das? Bist du Opfer deines Leistungsdruckes? Geisel der auferlegten Selbsterwartung?

Wenn du wissen willst, wie man Frauen anspricht, lies dich ein. Direkte Antwort: Emotionslos wäre schade um die verlorene Zeit.

Du bist übrigens gerade als Unmöglichkeit im Wahrscheinlichkeitsuniversum implodiert.

>30 promiskuitive FCs + Paysexflatrate. Das geht nach deiner Studie doch garnicht. Verdammt, ich dreh mich im Kreis. Du kannst nicht erst sagen, du rechnest da die ganze Zeit rum und dann Statistikbrecher sein. Worum geht's dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Über das Missverhältnis der Kontakte Mann/Frau habe ich selbst einige Zeit nachgedacht und an meinem logischen Denkvermögen gezweifelt. Es gibt schlicht keine Erklärung dafür außer man geht von gravierenden Messfehlern aus.

Ansonsten ging es mir um die 7,4 Kontakte an sich. Ich kenne vieles was hier unter PU wieder auftaucht aus diversen Business Seminaren. Da ich im Job gut klar komme und auch sonst mit meinem Leben ganz zufrieden war habe ich nichts von den Techniken bewusst verinnerlich oder trainiert.

Zufällig bin ich auf eine PU Seite gekommen und war sofort fasziniert > es hat klick gemacht, man kann also mit NLP und was weiß ich auch ganz anderes bewirken. Im Hinterkopf hatte ich aber immer diese 7,4 (aus der sich statistisch 1-2 Abenteuer einer Frau im Leben ergeben) Es erschien mir wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen sofern PUA nicht immer nur ohnehin promiske HB´s hat deren Kontakte zwar in die Gesamtstatistik einfließen, die aber auch selten vertreten sind.

Vergiss mal diese doofen 7,4. Es gibt Leute (z.B. Franco) welche mittlerweile die 100 schon längst überschritten haben. Das ist einfach auf die durchschnittliche Bevölkerung bezogen, wenn du die fragen würdest wie viele Klimmzüge die hinkriegen kommst du vielleicht durchschnittlich auf 7,4 aber jemand der ernsthaft darauf trainiert wird dir 200 vorlegen.

Das mit den promisken Frauen kann ich gar nicht bestätigen. Es gibt keine Einteilung "Diese Frauen sind promisk und wollen gerade ein Abenteuer und alle anderen nicht". Wenn der richtige Typ kommt (und das ist was wir hier lernen) werden die meisten Frauen gerne ins Bett hüpfen, bei manchen dauerts vielleicht ein paar Tage bei anderen weniger. Bin allerdings in ner ganz anderen Altersklasse als du und es kann sein, dass es bei älteren Frauen anders ist was ich aber gar nicht vermute.

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich versuch's, ich versuch's, ich versu ... ne, check ich nicht.

Keine Ahnung was das ist, aber irgendwie scheinen wir uns in unterschiedlichen Welten aufzuhalten.

Du machst dir Gedanken über Sinn und Unsinn, die Wahrscheinlichkeit des statistischen Erfolges unter Berücksichtigung möglicher PaySexFlatrates im Vergleich zu promiskuitiven Kontakten. Was zur Hölle willst du?

Geh doch raus lerne Menschen kennen, hab ne gute Zeit, wen dir eine gefällt sprichst du sie an und schaust was geht. Alles schön.

10:6:2??? was soll das? Bist du Opfer deines Leistungsdruckes? Geisel der auferlegten Selbsterwartung?

Wenn du wissen willst, wie man Frauen anspricht, lies dich ein. Direkte Antwort: Emotionslos wäre schade um die verlorene Zeit.

Du bist übrigens gerade als Unmöglichkeit im Wahrscheinlichkeitsuniversum implodiert.

>30 promiskuitive FCs + Paysexflatrate. Das geht nach deiner Studie doch garnicht. Verdammt, ich dreh mich im Kreis. Du kannst nicht erst sagen, du rechnest da die ganze Zeit rum und dann Statistikbrecher sein. Worum geht's dir?

Diese 7,4 Statistik ist negatives Denken im Sinne von NLP. Aber man soll seine Ziele auch realistisch wählen. Ein PUA öffnet doch auch nicht jedes Set, approacht jede HB9 die er mit Ihrem Kerl auf der Strasse trifft oder wahllos Ladys die 20 Jahre älter oder jünger sind. Er denkt in Wahrscheinlichkeiten.

Jetzt will ich Dir mal ein Beispiel für Wahrscheinlichkeiten geben, bei dem Du wahrscheinlich implodierst:

Stell Dir vor du bist im Club und der DJ macht eines seiner Spielchen zur allgemeinen Auflockerung. Du sollst zwischen drei verschiedenen Türen auswählen. Hinter einer ist eine HB9, sympatisch, willig und unkompliziert. Wenn Du Ihre Tür wählst kannst Du sie mitnehmen. Hinter den anderen beiden Türen warten zwei Ziegen. Du zeigst auf eine Türe, sagen wir eins. Der DJ weiß hinter welcher Tür HB9 ist. Er sagt "ich zeige Dir mal was", öffnet eine andere Tür, z.B. Nummer drei - heraus schaut eine Ziege. Er fragt "bleibst Du bei Nummer eins oder wählst Du eine andere Tür?" Zwei Türen, hinter einer ist das HB9. Es ist egal welche Tür Du wählst. FALSCH ! Bei Tür zwei sind Deine Chancen höher.

Es geht um mehr als ein number game, es geht um Deine Psyche, es geht darum WIE Du denkst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuch's, ich versuch's, ich versu ... ne, check ich nicht.

Lustig, ich kann bei dir jeden Post mit dem Satz anfangen.

Also, ich stimme dir bedingt zu. Klar denke ich in Wahrscheinlichkeiten. Das hat aber ja nichts mit PU zu tun. Wir treffen doch eigentlich alle Entscheidungen in Abhängigkeit der Wahrscheinlichkeit. Sich mit PU zu beschäftigen ist eben eine Möglichkeit festzustellen, daß die angelernten Wahrscheinlichkeitserwartungen nicht unbedingt viel mit den tatsächlichen zu tun haben, und man seine Wahrscheinlichkeit auf Erfolg verbessern kann.

So, zu dem anderen:

Ich stehe zu meinen Entscheidungen. Ich bleibe bei Tür 1.

Bin ziemlich sicher das HB9 nicht nur willig sondern auch untervögelt ist, warum sollte die sonst mitmachen. Vor dem Spiel hat sie sich den DJ geschnappt und gesagt: "Alter, wenn der Typ heute abend es wieder mit ner Ziege treibt, machst du es mir. Ich kann nicht mehr."

Mr. DJ sieht gerade seine Felle schwimmen.

Was die reine Wahrscheinlichkeitsrechnung angeht kann es sein, daß du recht hast.

Meine Wahrscheinlichkeit bei drei Türen liegt bei 33%

Meine Wahrscheinlichkeit bei zwei Türen liegt bei 50%

Vermutlich muß ich jetzt die Wahrscheinlichkeit einrechnen zwei Mal nacheinander mit der gleichen Tür zu gewinnen, was dadurch, daß es am Anfang 3 sind ins negative abrutscht. Ist das so eine Logik?

Weiß nicht wie hilfreich das ist, aber mach doch Mal nen Opener draus: "Hey, siehst du die da vorne? Und die da? Ja? Super, also ich habe es gerade mal durchgerechnet. Die erste kann mich nicht wollen, weil gestern war ich weg und da bin ich eine fast nicht mehr los geworden. Auf Grund der Wahrscheinlicheit hat die zweite da einen Freund. Was soll ich sagen. Ich hab keinen Bock jetzt erst mit denen groß quatschen zu müssen, bis ich bei dir lande. Also wehr dich nicht gegen die eisernen Gesetze der Mathematik: zu mir oder zu dir?"

Ich verstehe immer noch nicht worauf du raus willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diese 7,4 Statistik ist negatives Denken im Sinne von NLP. Aber man soll seine Ziele auch realistisch wählen. Ein PUA öffnet doch auch nicht jedes Set, approacht jede HB9 die er mit Ihrem Kerl auf der Strasse trifft oder wahllos Ladys die 20 Jahre älter oder jünger sind. Er denkt in Wahrscheinlichkeiten.

Jetzt will ich Dir mal ein Beispiel für Wahrscheinlichkeiten geben, bei dem Du wahrscheinlich implodierst:

Stell Dir vor du bist im Club und der DJ macht eines seiner Spielchen zur allgemeinen Auflockerung. Du sollst zwischen drei verschiedenen Türen auswählen. Hinter einer ist eine HB9, sympatisch, willig und unkompliziert. Wenn Du Ihre Tür wählst kannst Du sie mitnehmen. Hinter den anderen beiden Türen warten zwei Ziegen. Du zeigst auf eine Türe, sagen wir eins. Der DJ weiß hinter welcher Tür HB9 ist. Er sagt "ich zeige Dir mal was", öffnet eine andere Tür, z.B. Nummer drei - heraus schaut eine Ziege. Er fragt "bleibst Du bei Nummer eins oder wählst Du eine andere Tür?" Zwei Türen, hinter einer ist das HB9. Es ist egal welche Tür Du wählst. FALSCH ! Bei Tür zwei sind Deine Chancen höher.

Es geht um mehr als ein number game, es geht um Deine Psyche, es geht darum WIE Du denkst !

Ist Dir eigentlich klar, dass genau dieses Denken vermutlich Dir die meisten Lays versaut?! Nicht vom Inhalt her, sondern vom Überanalysieren und sich selbst verrückt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich versuch's, ich versuch's, ich versu ... ne, check ich nicht.

Lustig, ich kann bei dir jeden Post mit dem Satz anfangen.

Also, ich stimme dir bedingt zu. Klar denke ich in Wahrscheinlichkeiten. Das hat aber ja nichts mit PU zu tun. Wir treffen doch eigentlich alle Entscheidungen in Abhängigkeit der Wahrscheinlichkeit. Sich mit PU zu beschäftigen ist eben eine Möglichkeit festzustellen, daß die angelernten Wahrscheinlichkeitserwartungen nicht unbedingt viel mit den tatsächlichen zu tun haben, und man seine Wahrscheinlichkeit auf Erfolg verbessern kann.

So, zu dem anderen:

Ich stehe zu meinen Entscheidungen. Ich bleibe bei Tür 1.

Bin ziemlich sicher das HB9 nicht nur willig sondern auch untervögelt ist, warum sollte die sonst mitmachen. Vor dem Spiel hat sie sich den DJ geschnappt und gesagt: "Alter, wenn der Typ heute abend es wieder mit ner Ziege treibt, machst du es mir. Ich kann nicht mehr."

Mr. DJ sieht gerade seine Felle schwimmen.

Was die reine Wahrscheinlichkeitsrechnung angeht kann es sein, daß du recht hast.

Meine Wahrscheinlichkeit bei drei Türen liegt bei 33%

Meine Wahrscheinlichkeit bei zwei Türen liegt bei 50%

Vermutlich muß ich jetzt die Wahrscheinlichkeit einrechnen zwei Mal nacheinander mit der gleichen Tür zu gewinnen, was dadurch, daß es am Anfang 3 sind ins negative abrutscht. Ist das so eine Logik?

Weiß nicht wie hilfreich das ist, aber mach doch Mal nen Opener draus: "Hey, siehst du die da vorne? Und die da? Ja? Super, also ich habe es gerade mal durchgerechnet. Die erste kann mich nicht wollen, weil gestern war ich weg und da bin ich eine fast nicht mehr los geworden. Auf Grund der Wahrscheinlicheit hat die zweite da einen Freund. Was soll ich sagen. Ich hab keinen Bock jetzt erst mit denen groß quatschen zu müssen, bis ich bei dir lande. Also wehr dich nicht gegen die eisernen Gesetze der Mathematik: zu mir oder zu dir?"

Ich verstehe immer noch nicht worauf du raus willst.

Im ersten Teil gebe ich Dir voll und ganz recht. Es geht darum diese Erwartungen zu verändern.

Den zweiten Teil hast Du offenbar falsch verstanden. Natürlich kannst Du HB9 vögeln, das meinte ich mit "willig" - aber nur wenn Du die richtige Tür triffst . Bleibst Du bei Tür eins sind Deine Chancen geringer als wenn Du Tür zwei nimmst nachdem Dir der DJ gezeigt hat, dass hinter Tür drei eine Ziege ist.

Das ganze kann man natürliche auch mit drei fiktiven Sets konstruieren.

Da Du bei Tür eins geblieben bist hast Du Deine Chancen auf einen Lay schlicht und einfach reduziert. PUA heißt IMHO nicht es sich unnötig schwer zu machen, von diesen DJBC Übungen mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verdammt, ich könnte schon wieder meine Einstiegssatz schreiben.

PUA heißt IMHO nicht es sich unnötig schwer zu machen.

Also: Mir ist schon klar, was du mit "willig" meinst. Ich vögel was hinter Tür 1 ist. Komme da was wolle. Das ist nicht schwer ... naja, vielleicht doch, aber erstmal nicht schwer gedacht.

Bevor ich hier jetzt groß was schreibe und wir wieder aneinander vorbei reden. Du sagst was von Psyche, von einer Art zu denken und was von Wahrscheinlichkeiten. Erklär mir bitte erstmal, warum meine Chancen hinter Tür 2 deiner Meinung nach besser sind. Bin mir noch nicht ganz sicher wie du darauf kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Verdammt, ich könnte schon wieder meine Einstiegssatz schreiben.

PUA heißt IMHO nicht es sich unnötig schwer zu machen.

Also: Mir ist schon klar, was du mit "willig" meinst. Ich vögel was hinter Tür 1 ist. Komme da was wolle. Das ist nicht schwer ... naja, vielleicht doch, aber erstmal nicht schwer gedacht.

Bevor ich hier jetzt groß was schreibe und wir wieder aneinander vorbei reden. Du sagst was von Psyche, von einer Art zu denken und was von Wahrscheinlichkeiten. Erklär mir bitte erstmal, warum meine Chancen hinter Tür 2 deiner Meinung nach besser sind. Bin mir noch nicht ganz sicher wie du darauf kommst.

Ich meine eine richtige Ziege :unsure: , ist aber letztlich egal, Du willst ja ohnehin HB9.

Die Chance bei Entscheidung für Tür zwei SIND besser. Hast Du denn gar keine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist die Scheiße die passieren kann, wenn man sagt: Ich stehe zu meiner Entscheidung. Mir ist schon klar, daß du ne richtige Ziege meinst.

Was heißt ich habe keine Idee? Ich habe dir doch ne nicht ganz saubere Wahrscheinlichkeitsrechnung hingelegt. Ansonsten bin ich ahnungslos.

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist die Scheiße die passieren kann, wenn man sagt: Ich stehe zu meiner Entscheidung. Mir ist schon klar, daß du ne richtige Ziege meinst.

Was heißt ich habe keine Idee? Ich habe dir doch ne nicht ganz saubere Wahrscheinlichkeitsrechnung hingelegt. Ansonsten bin ich ahnungslos.

Wenn ich jetzt einfach die Lösung schreibe ändert sich an Deinem Denken gar nichts. Wie bei mir weil ich mich bisher nicht zu den DJBC Übungen bei McDonalds durchringen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist die Scheiße die passieren kann, wenn man sagt: Ich stehe zu meiner Entscheidung. Mir ist schon klar, daß du ne richtige Ziege meinst.

Was heißt ich habe keine Idee? Ich habe dir doch ne nicht ganz saubere Wahrscheinlichkeitsrechnung hingelegt. Ansonsten bin ich ahnungslos.

Wenn ich jetzt einfach die Lösung schreibe ändert sich an Deinem Denken gar nichts. Wie bei mir weil ich mich bisher nicht zu den DJBC Übungen bei McDonalds durchringen konnte.

Auch auf die Gefahr hin wieder ignoriert zu werden: Hör mit der Hirnwichserei unter dem Denkmantel von Wahrscheinlichkeitsrechnung und Analyse auf, und sammel einfach Erfahrung. Ich studiere auch Signalverarbeitung mit leider viel zuviel Statistik und nachdem ich oft genug auf die Fresse gefallen bin weiß ich inzwischen, dass man das in Alltagsdingen lieber gar nicht erst anwendet.

Erkenntnisse im Vorhinein haben für Dich bei Frauen null Vorteil, Erfahrungen und Fehler im Nachhinein einen enormen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist die Scheiße die passieren kann, wenn man sagt: Ich stehe zu meiner Entscheidung. Mir ist schon klar, daß du ne richtige Ziege meinst.

Was heißt ich habe keine Idee? Ich habe dir doch ne nicht ganz saubere Wahrscheinlichkeitsrechnung hingelegt. Ansonsten bin ich ahnungslos.

Wenn ich jetzt einfach die Lösung schreibe ändert sich an Deinem Denken gar nichts. Wie bei mir weil ich mich bisher nicht zu den DJBC Übungen bei McDonalds durchringen konnte.

Auch auf die Gefahr hin wieder ignoriert zu werden: Hör mit der Hirnwichserei unter dem Denkmantel von Wahrscheinlichkeitsrechnung und Analyse auf, und sammel einfach Erfahrung. Ich studiere auch Signalverarbeitung mit leider viel zuviel Statistik und nachdem ich oft genug auf die Fresse gefallen bin weiß ich inzwischen, dass man das in Alltagsdingen lieber gar nicht erst anwendet.

Erkenntnisse im Vorhinein haben für Dich bei Frauen null Vorteil, Erfahrungen und Fehler im Nachhinein einen enormen.

Gruß

Um es nochmal klar zu stellen: das mit den Türen sollte ein unterhaltsames Beispiel sein auch wenn wer es nicht kapiert seine Chancen auf einen Lay schlicht halbiert wenn er mal in die Verlegenheit kommt.

Sollten Erkenntnisse im Vorhinein null Vorteile haben könnte man das Forum wahrscheinlich (ich komm nicht davon los :unsure: ) schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sollten Erkenntnisse im Vorhinein null Vorteile haben könnte man das Forum wahrscheinlich (ich komm nicht davon los :unsure: ) schließen.

Absolut. Für mehr als Arschtritte zu verteilen oder sich einen abzuholen ist es nicht zu gebrauchen. Ich bin ja gespannt, wann Du euphorisch den ersten FR schreibst und den ersten Post, dass die Newbies alles gaaaaaanz falsch verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht nett gemeint, aber glaub mir, an meinem Denken, wie an meinem Leben, hat sich in den letzten Monaten genug geändert. Bin ich sehr dankbar für. Sollte man ja eigentlich einen eigenen für Thread aufmachen, aber ich schreibe es mal hier: "Danke dem Forum und danke der Community!"

Wenn du dich nicht zum DJBC durchringen konntest, scheint deine GedankenaufbrecherZauberRoutine ein paar gravierende Fehler zu haben. Bin hier nicht um irgendwelche Spielchen mit dir zu spielen.

Nachdem ich sah, daß du den Thread im ">30" nochmal mit dem Titel "Warum funktioniert PU?" aufgemacht hast, dachte ich, daß dein Thema irgendwo da ist. Wenn du da was zu hören willst schreibe ich dir gerne, weil ich viel aus dem was hier geschreiben wurde lernen durfte. Denke warum die Statistik Schwachsinn ist hast du mittlerweile verstanden. Scheinst dich aber immer noch in irgendwelchen komischen Rechengeschichten zu verstecken. Keine Ahnung. (Danke lieber Scholli, daß du den Eindruck auch hast) Darum frage ich dich seit meiner ersten Antwort, was dein Thema ist.

Weiß gerade nicht, wo du abgeholt werden möchtest. Daher versuche ich zu verstehen, ob du mit einem Rechenexempel spielst, oder mit was psychologischem. Scheinbar hast du irgendeinen StickingPoint, sonst würde es keinen Sinn machen hier das Thema aufzumachen. Wenn du da raus willst und eine Meinung möchtest: Gerne. Wenn du spielen willst bin ich raus.

Also: Mach ne Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht nett gemeint, aber glaub mir, an meinem Denken, wie an meinem Leben, hat sich in den letzten Monaten genug geändert. Bin ich sehr dankbar für. Sollte man ja eigentlich einen eigenen für Thread aufmachen, aber ich schreibe es mal hier: "Danke dem Forum und danke der Community!"

Wenn du dich nicht zum DJBC durchringen konntest, scheint deine GedankenaufbrecherZauberRoutine ein paar gravierende Fehler zu haben. Bin hier nicht um irgendwelche Spielchen mit dir zu spielen.

Nachdem ich sah, daß du den Thread im ">30" nochmal mit dem Titel "Warum funktioniert PU?" aufgemacht hast, dachte ich, daß dein Thema irgendwo da ist. Wenn du da was zu hören willst schreibe ich dir gerne, weil ich viel aus dem was hier geschreiben wurde lernen durfte. Denke warum die Statistik Schwachsinn ist hast du mittlerweile verstanden. Scheinst dich aber immer noch in irgendwelchen komischen Rechengeschichten zu verstecken. Keine Ahnung. (Danke lieber Scholli, daß du den Eindruck auch hast) Darum frage ich dich seit meiner ersten Antwort, was dein Thema ist.

Weiß gerade nicht, wo du abgeholt werden möchtest. Daher versuche ich zu verstehen, ob du mit einem Rechenexempel spielst, oder mit was psychologischem. Scheinbar hast du irgendeinen StickingPoint, sonst würde es keinen Sinn machen hier das Thema aufzumachen. Wenn du da raus willst und eine Meinung möchtest: Gerne. Wenn du spielen willst bin ich raus.

Also: Mach ne Ansage.

Da scheint Ihr ja recht unterschiedlicher Meinung zu sein. Der liebe Scholli hält was er im Forum liest nur geeignet um sich einen Arschtritt abzuholen und Du verdankst dem Forum ein neues Leben.

Mein Ziel weshalb ich den Thread aufgemacht habe war mit meinem Verständnis, dass die 7,4 letztlich irrelevant ist erreicht. Konkret, dass sie überhaupt nicht relevant ist, kein bisschen.

Insofern würde ich das mit dem Arschtritt nicht sagen. Mir hat das Verständnis geholfen, andern hilft eben anderes.

Den anderen Teil meines Eingangspost passt besser in >30. Bei der Gelegenheit: ich hatte in meinem Leben schon drei solche runs wie Du jetzt. Das wichtigste ist, dass man drann bleibt und nicht langsam wieder in die alten Muster verfällt, es sich in einer LTR bequem macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dir ist schon bewusst, daß du unter sachlicher Nüchternheit povokante Spitzen setzt, oder? Verstehe nicht so ganz was du damit bewirken willst.

Wo der andere Teil deines Eingangsposts sein soll ist mir nicht ganz nachvollziehbar. Soweit ich es ersehen kann hegst du lediglich den Verdacht, in diesem Bereich des Forums keine adäquaten Antworten erhalten zu können. Schreibst du ja auch:

Nachdem mein erster Thread im allgemeinen Bereich des Forums wohl etwas zu kompliziert war versuche ich hier noch mal beim gesetzteren Teil der Commnity, zu dem ich auch zähle eine Antwort auf meine Frage zu finden.

Vieleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber es erzeugt den Eindruck, als würdest du davon ausgehen, daß Aufgrund des von dir erwarteten Altersunterschiedes der hier schreibenden du keine sinnvollen Antworten erwarten könntest.

Mag sein, daß dieser Eindruck bei mir auch entsteht, da du eine Frage stellst und dann in einen leicht belehrenden Schreibstil wechselst. Vielleicht auch nur deine Art zu schreiben.

Wie gesagt, ist das ein Eindruck, aber sollte er tendenziel zutreffen, fühle dich beruhigt und sei dir gewiss, daß hier auch Menschen älterer Jahrgänge schreiben.

Auch wenn ich die Art, wie du deinen Rat an mich gibst, nicht als sehr angenehm empfinde danke ich dir trotzdem dafür. Ich bin mir der Gefahr von "Runs", wie du sie nennst, aus eigener Erfahrung bewust und arbeite daher vor allem an Nachhaltigkeit, statt an schneller Gipfelstürmerei.

Nach wie vor gehe ich davon aus, daß es weniger um das Verständnisproblem der Statistik bei dir geht. Aufgrund der Art wie du schreibst halte ich dich für recht intelligent, so daß du dir das eigentlich aus gesundem Menschenverstand hättest erklären können müssen. Ich habe dich mehrfach gebeten deine eigentliche Frage zu formulieren, aber scheinbar möchstest du auch weiterhin lieber ausweichen. Deine Entscheidung, macht das ganze hier nur etwas sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erfolg muss messbar sein ! Eine Frau klar machen heißt sie zu vögeln und zwar so, dass sie richtig Spaß dabei hat.

Ich sags ja: WIR SIND DER PREIS! :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Prince:

Ich dachte eigentlich das ich meine Statistikvorlesung schon vor ein paar Semestern beendet habe. Sollte das nicht eigentlich ein PICK UP FORUM sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dir ist schon bewusst, daß du unter sachlicher Nüchternheit povokante Spitzen setzt, oder? Verstehe nicht so ganz was du damit bewirken willst.

Wo der andere Teil deines Eingangsposts sein soll ist mir nicht ganz nachvollziehbar. Soweit ich es ersehen kann hegst du lediglich den Verdacht, in diesem Bereich des Forums keine adäquaten Antworten erhalten zu können. Schreibst du ja auch:

Nachdem mein erster Thread im allgemeinen Bereich des Forums wohl etwas zu kompliziert war versuche ich hier noch mal beim gesetzteren Teil der Commnity, zu dem ich auch zähle eine Antwort auf meine Frage zu finden.

Vieleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber es erzeugt den Eindruck, als würdest du davon ausgehen, daß Aufgrund des von dir erwarteten Altersunterschiedes der hier schreibenden du keine sinnvollen Antworten erwarten könntest.

Mag sein, daß dieser Eindruck bei mir auch entsteht, da du eine Frage stellst und dann in einen leicht belehrenden Schreibstil wechselst. Vielleicht auch nur deine Art zu schreiben.

Wie gesagt, ist das ein Eindruck, aber sollte er tendenziel zutreffen, fühle dich beruhigt und sei dir gewiss, daß hier auch Menschen älterer Jahrgänge schreiben.

Auch wenn ich die Art, wie du deinen Rat an mich gibst, nicht als sehr angenehm empfinde danke ich dir trotzdem dafür. Ich bin mir der Gefahr von "Runs", wie du sie nennst, aus eigener Erfahrung bewust und arbeite daher vor allem an Nachhaltigkeit, statt an schneller Gipfelstürmerei.

Nach wie vor gehe ich davon aus, daß es weniger um das Verständnisproblem der Statistik bei dir geht. Aufgrund der Art wie du schreibst halte ich dich für recht intelligent, so daß du dir das eigentlich aus gesundem Menschenverstand hättest erklären können müssen. Ich habe dich mehrfach gebeten deine eigentliche Frage zu formulieren, aber scheinbar möchstest du auch weiterhin lieber ausweichen. Deine Entscheidung, macht das ganze hier nur etwas sinnlos.

Die Kommunikation in dem Forum wirkt insgesamt nicht so professionell wie man es von Menschen erwarten würde die sich intensiv damit beschäftigt haben, Deine Posts in Zusammenhang mit dem Ziegenproblem besonders. Erst läßt Du Dich zähmen wie ein Hündchen und nachdem Du den Köder endlich gefunden hast poppst Du hoch. Deine Angebot würde ich trotzdem gern annehmen.

Zu dem zweiten Teil: Wenn man seinen Geschmack mit der Zeit nicht ändert wird PU immmer schwerer weil man in unterschiedlichen Welten lebt. Mir ging es aber in dem Zusammenhang mehr um die Kontakzahl welche in jungen Jahren höher ist. Später fährt HB in eine LTR ein, kriegt Kinder, anderes wird wichtiger. Und: wer auf einen reinen Optikfick aus ist hat ohnehin ein Problem. Zum ersten Teil: Wenn man ein PUA werden will, genau dann MUSS die Statistik unsinnig sein - im Kopf. Man darf eben gerade nicht logisch denken. Real ist sie natürlich da und richtig. Wer in ein Umfeld mit 1,1 geht, z.B. einige arabische Ländern wird das merken. Die 7,4 in D kann man aber gut verdrängen.

Der Thread war ja für den einen oder anderen trotz der Unklarheiten ganz interessant, @community: Danke für die Anregungen. Ich habe nicht gedacht soviel feedback zu bekommen und würde gern noch auf das eine oder andere antworten. Morgen fahre ich erst mal weg. Mich hat allein die Einsicht, dass wirklich das geht was man will und nicht nur irgendwelche Kompromisse ziehmlich verwirrt. Zu der Einsicht haben erste Erfolge beigetragen. Ich habe kürzlich die HB9 (ist sie wirklich wenn auch nicht ganz mein Typ) in der Firma (sonst gibst leider gar nix) approacht, so allgemeines bla, bla. Habe ich auch kein Problem damit, muss man sich ja immer mal zu zwingen. Ich hatte es bei ihr unterlassen weil ich mir nichts davon versprochen habe. Jedenfalls ist die Gutste dann eine paar Tage dauernd um mich rumgeschwänzelt, hat schließlich mich approacht. Das habe ich aber dann glaub ich versemmelt weil sie irgendwann die Arme vor dem Körper verschränkt hat, wahrscheinlich weil ich zu needy war, sie gedanklich schon gevögelt habe wärend ich mir gleichzeitig bla, bla ausdenken musste. Die nötige Gelassenheit wird sich bald bei mir einstellen.

My pleasure

prince2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen, wollte nur kurz etwas einwerfen und zwar haben sowohl Männer als auch Frauen laut der neuesten Ausgabe des SPIEGEL 6 Sexualpartner in ihrem Leben.

Wer es nicht glaubt kann das entweder im Spiegel nachlesen oder aber in diesem Artikel bei SPIEGEL Online http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548680,00.html Und dort auf der 10ten Grafik in der Mitte. Das sind Daten des Statistischen Bundesamtes. Werden also stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich heute auch lachen müssen als ich es las. War so traumhaft passend.

Was dazu vielleicht noch ganz lustig ist: Ich habe, traue es mich fast nicht auszusprechen, in einem für mich heute geradezu anderen Leben tatsächlich mal für die gearbeitet. Zwei Erfahrungen habe ich daraus mitgenommen:

1: Nichts was man immer so lästernd über Ämter behauptet ist wahr. Es ist schlimmer.

2: Wie die sich ihre Statistiken klöppeln ist unglaublich. Highlight war definitiv ein Gespräch mit einem, der mir klar gemacht hat, daß die Menschen im Mittelalter genau so alt geworden sind wie wir heute. Da sind nur Fehler gemacht worden in der Einberechnung der Kindersterblichkeit. Nur damit ihr das jetzt auch mal wisst. :rolleyes:

@Prince: Muß ins Bett und fühle mich gerade ganz Omega, wenn du die Diskussion noch fortsetzen möchtest und du glaubst, daß wir in der Lage sind eine für beide Seiten verständliche Kommunikation zu finden, und mir darüber hinaus den Sinn doch noch offenbarst, wirf mir ein PM-Stöckchen.

Offen gesagt habe ich allerdings den Eindruck, daß du nicht wirklich gelesen hast was ich dir geschrieben habe, denn deine Antworten sprechen da nicht gerade für. Vielleicht ist deine Inhaltserwartung auch so ausgeprägt, daß deine selektive Wahrnehmung den tatsächlichen Inhalt überlist. Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm und kann mich nicht ausdrücken. Was auch immer.

Habe dir wohl ein Angebot gemacht. Wenn du meinst das es Sinn macht, wie gesagt über PM. Mir ist das hier gerade zu sehr: Wessen Eier glänzen schöner in der Sonne.

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und zwar haben sowohl Männer als auch Frauen laut der neuesten Ausgabe des SPIEGEL 6 Sexualpartner in ihrem Leben.

Demnach müsste ich schon tot sein. Und das obwohl ich laut Macallister gleichzeitig eine erbämliche Quote habe. Ich bin verwirrt :rolleyes:

Vielleicht schau ich inzwischen zu Zombie-mäßig drein um meine Quote zu steigern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.