Männliche/Weibliche Psyche?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Also Hallo, les mir nun die Themen doch interessiert durch und mir fällt da eine Frage immerwieder ins Auge, wenn ihr davon redet dass unterdurchschnittlich aussehende Männer überdurchschnittlich aussehende Frauen abbekommen.

Wie kanns das geben? Ich gehe nun von MIR aus, wenn MICH ein dickes/nicht sehr hübsches Mädchen in der Disko anmacht, dann ist mir total egal was sie sagt, was sie tut, wie sie mich anmachen will. Der erste Eindruck hat entschieden. Sie ist hässlich, sie interessiert mich nicht.

Wieso reagieren Frauen da anders? Der Ersteindruck bei einem hässlichen Menschen wird doch immer sein "er ist hässlich", bevor er den Mund überhaupt aufmachen kann und sein Game beginnen.

Und darum wird das HB doch dann auch immer voreingenommen reagieren und schon in eine grundsätzliche Abwehrhaltung gehen, oder?

Das ist aber scheinbar nicht so.

Würde mich interessieren wie ihr das seht und/oder ob sich da die weibliche Psyche ganz grundsätzlich von der männlichen Unterscheidet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hässlich ist ja wirklich hässlich - aber ich mein jeder Mensch kann was dagegen tun dass er hässlich ist.

Jemand der total scheisse aussieht, also sprich sich schlecht kleidet, kaum gepflegt, etc. der wird auch bei PU kaum erfolg haben.

Es geht drum dass du was aus dir machst, auch wenn du genetisch nicht hübsch bist (schöner Ausdruck i know :P)

Und dann hast du auch bei gutaussehenden Mädels gute Chancen. So sehe ich das zumindest - ich find mein State ist auch davon abhängig wie wohl ich mich an dem Tag fühl, also ob ich selbst finde dass ich gut Aussehe ;) ihr kennt das man läuft an nem Schaufenster vorbei schaut rein und man wird gespiegelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
hässlich ist ja wirklich hässlich - aber ich mein jeder Mensch kann was dagegen tun dass er hässlich ist.

Jemand der total scheisse aussieht, also sprich sich schlecht kleidet, kaum gepflegt, etc. der wird auch bei PU kaum erfolg haben.

Es geht drum dass du was aus dir machst, auch wenn du genetisch nicht hübsch bist (schöner Ausdruck i know :P)

Und dann hast du auch bei gutaussehenden Mädels gute Chancen. So sehe ich das zumindest - ich find mein State ist auch davon abhängig wie wohl ich mich an dem Tag fühl, also ob ich selbst finde dass ich gut Aussehe ;) ihr kennt das man läuft an nem Schaufenster vorbei schaut rein und man wird gespiegelt ;)

Ne es geht nun nicht um mich speziell, ich gefall mir schon. Aber einfach um die Theorie.

Naja ich würde auch ein Mädchen wo gepflegt ist usw aber kein hübsches Gesicht hat zurückweisen. Mich wunderts halt nur dass die Mädchen da nicht ebenso auf stur schalten wie wir Jungs es wohl tun!

Weiblicher Paarungsinstinkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir männer sind halt doch manchmal arschlöcher ;) ne keine ahnung kann ich dir auch nicht genau sagen.

es gibt halt nich so viele hübschen jungs wie hübschen frauen? vielelichti s das der grund?

les dir mal das durch

http://www.fastseduction.com/guide/08_Rela...s/iranian.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr müsst das mal aus der sicht der höhlenmenschen sehen, denn solange (evulotionstechnisch) sind wir da noch nicht weg.

frau sucht mann der sie und ihre kinder beschützen und ernähren kann, da zählt nicht unbedingt das aussehen, sondern vielmehr die psychische/physische stärke. was nutzt ihr ein hübscher mann, der nicht mitm faustkeil umgehen kann ^^.

mann sucht frau die fruchtbar ist und ihm viele kinder gebähren kann. die attribute die sowas zeigen (gesundes erscheinungsbild, da fallen unter anderem haare, junge gesichtszüge, brüste, und ein gebährfreudiges becken drunter) sind daher für den mann wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir scheint anscheinend selbst das basis material der verführung fremd zu sein. Lies das erstmal und dann stell hier wieder fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
dir scheint anscheinend selbst das basis material der verführung fremd zu sein. Lies das erstmal und dann stell hier wieder fragen.

Hab ich auch nicht behauptet.

Muss mir überlegen ob mich das interessiert, bin eigentlich eher an festen Beziehungen interessiert, ONS bekomme ich auch so.

Würde mich eher als Gentleman bezeichnen als als Aufreisser. Die Mädels machen mich an, nicht umgekehrt, ja wo sind wir denn?

Aber vielleicht ist es doch ganz reizvoll mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich mit David DeAngelo auseinander, der geht viel auf die weibliche Psyche ein. Seinen Newsletter find ich gar nicht schlecht, so als ständige Auffrischung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich auch nicht behauptet.

Muss mir überlegen ob mich das interessiert, bin eigentlich eher an festen Beziehungen interessiert, ONS bekomme ich auch so.

Würde mich eher als Gentleman bezeichnen als als Aufreisser. Die Mädels machen mich an, nicht umgekehrt, ja wo sind wir denn?

Aber vielleicht ist es doch ganz reizvoll mal.

Was willst du jetzt eigentlich genau wissen? Oder was sind deine Ziele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich unterhalte mich mit euch weil ich die ganze Sache hier sehr interessant finde.

Wie gesagt ob ich das selber mal versuche weis ich noch nicht, da ich, wie gesagt, eine richtige Beziehung möchte und keine wechselnden Partnerinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele hier wollen eine Beziehung. Wer sagt dass ein PUA keine Beziehungen hat?

Du bist der Mann und entscheidest was du willst, nicht eine Community.

Dir wird gesagt, dass du keine Ahnung von Verführung hast und als Antwort sagst du, dass du ja eh nur eine Beziehung willst. Wie kriegst du denn deine Traumbeziehung? Zufallen tut dir die bestimmt nicht, sonst wärst du nicht hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden