3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit ein paar Manipulationen der Frauen mitbekommen, die mir bis lang garnicht richtig bewusst waren.

Beispiel:

HB1.

1.HB1 schreibt SMS,ob wir was zusammen machen, ich rufe paar Stunden später an sie ist happy das ich angerufen habe, sagt aber das sie jetzt in der Arbeit ist und ich mich um 18 Uhr melden soll. Ich melde mich um 18 09 und sie geht nicht ran. Danach schreib ich eine Nachricht mit: Hey Mädchen, was ist jetzt wegen heute Abend?(Ich schriebe normal nie SMS, ausser für bestimmte VerabredungsDATEN)

Tja keine Antwort.

HB2

2.Ich Rufe ein Mädchen an, wir machen sich ein Date aus, das Phone Game läuft NR1, 2 Tage später rufe ich noch einmal an, weil ein anderes Date ausgefallen ist, Frage ob wir uns sehen. Nein sie ist mit Freundin unterwegs aber wir können uns morgen sehen(1 Tag vor unserer Verabredung) da sie ja sowieso in meiner Gegend sind und wir da uns wo treffen können. Dann frage ich ob das eh mit Sonntag noch passt. Kommt die Antwort, ja schon nur ich wiess nicht wie lange ich schlafen tue(Date sollte um 16 Uhr sein). Wer schläft bis 16 Uhr?

Ich: Also kleine, ich weiss nicht mit was für Männern du es zu tun hast, aber bei mir hies es 16 Uhr, und das heisst PUNKT 16 Uhr.

Sie: Ja passt eh aber mal schauen(oO), wir reden morgen, ich bin beim Autofahren.(ihre Freundin saß bei ihr)

Die HB1 ist sehr Attracted, kaum Raport.Lockt sie mich raus, um Ködern/Warten einzuleiten?

HB2 macht sie jetzt einen auf Hard to get? Attractionsverlust(obwohl sie mich gottisch findet meinem Urteilen nach), kann sie nicht reden, weil ihre Freundin da ist?Will sie nicht das sie erfährt das sie mit mir ausgeht(ich habe ein 2er Set eröffnet und die Nummer von alle 2 rausgelockt, nur aber diese eine Angerufen).

Ich habe bis lang nur Köder/Warten zB. nach einem KC,Lay oder ähnliches erlebt, aber nicht automatisch nach NC,sogar das ich rausgelockt werde mich zu melden. Dies sogar gleich am nächsten Tag nach dem NC.(ei HB1)

Was hällt ihr davon?Ich habe Manipulationen immer auf eine längere Zeitspanne beobachten können.Aber nicht innerhalb 10 Minuten.Ködern/warten.Passt auf Jungs, diese Weiber sind rafiniert :P.Das ist das erste mal, das ich so gelockt wurde, diese kleinen verzogenen Gören, werde sie wohl ein Bischen mit meinem Prügel schlagen müssen. ;-)

Also Zusammenfassung:

Ködern/Warten, ist also nicht nur das Warten nach eine schönen Wohltat mit der HB sondern, sie kann euch genau so gut MOMENTAN locken(eine Art Push/Pull).

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mr.Style

A manipualationen, mein Lieblingsthema ;=)

HB1.

1.HB1 schreibt SMS,ob wir was zusammen machen, ich rufe paar Stunden später an sie ist happy das ich angerufen habe, sagt aber das sie jetzt in der Arbeit ist und ich mich um 18 Uhr melden soll. Ich melde mich um 18 09 und sie geht nicht ran. Danach schreib ich eine Nachricht mit: Hey Mädchen, was ist jetzt wegen heute Abend?(Ich schriebe normal nie SMS, ausser für bestimmte VerabredungsDATEN)

Tja keine Antwort.

Du hast hier eigentlich alles richtig gemacht, die kleine reagiert komisch, dass sie nicht rangeht und auch keine Antwort gibt. In so einem Fall solltest du einfach ein Freez machen, denn wenn man sich hier den Kopf darüber zerbrechen will, was das ganze soll, kriegt man schmerzen. Wenn du ein Freez machst dan manipuliert die kleine nur sich selber.

HB2

2.Ich Rufe ein Mädchen an, wir machen sich ein Date aus, das Phone Game läuft NR1, 2 Tage später rufe ich noch einmal an, weil ein anderes Date ausgefallen ist, Frage ob wir uns sehen. Nein sie ist mit Freundin unterwegs aber wir können uns morgen sehen(1 Tag vor unserer Verabredung) da sie ja sowieso in meiner Gegend sind und wir da uns wo treffen können. Dann frage ich ob das eh mit Sonntag noch passt. Kommt die Antwort, ja schon nur ich wiess nicht wie lange ich schlafen tue(Date sollte um 16 Uhr sein). Wer schläft bis 16 Uhr?

Ich: Also kleine, ich weiss nicht mit was für Männern du es zu tun hast, aber bei mir hies es 16 Uhr, und das heisst PUNKT 16 Uhr.

Sie: Ja passt eh aber mal schauen(oO), wir reden morgen, ich bin beim Autofahren.(ihre Freundin saß bei ihr)

Hier haben wir es nicht mit einer Manipulation zu tun sondern mit einem Shittest. Sie will dich provozieren und schauen wie du darauf reagierst.

Einziger schwachpunkt deiner Seite, ist vieleicht, dass du sie 2 Tage vorher anrufst, weill du gerade Zeit hast und sie sagt, sie habe keine Zeit, könne aber morgen und du darauf eingehst, rechnen wir das mal auf, sind das 3 tage nach einander, wo du dir zeit nehmen könntest für sie.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiess, die kleine ist eine Granate eine 9. Da kommt man schon ins schwitzen :-)SIe weiss das ich sehr wenig Zeit habe und dieses WE 2 tage Frai habe, also ist es nicht so schlimm, sie weiss das ich kein AFC bin, der immer Zeit hat, ich bin für die nächsten 3 Wochen komplett ausgebucht mit Dates und Arbeit das ich nicht mal weiss wann ich sie sonnst reinschieben soll.Ausser dieses WE halt.

Wart mal ich muss mal mein Kopf gegen die Wand rammen....

Ok wieder da...

Ich frage mich wie ich bei HB 2 weiter vorgehen soll,d as beste wäre es , ihr abzusagen. Wenn ich mich morgen melde, werde ich etwas needy wirken. Wenn ich mich am Sonntag melde, hm....Ich denke das geht noch um mein Date exakt auszumachen.Noch besser wäre es, ein Freeze Out einzubauen, damit die kleine mal sieht das ich nicht diese Sorte Mann bin , der auf sie angewiesen ist,Nr3 und 4 und 5 warten auch noch. ;-)Was meint ihr ;-)?

Ps:wegen Samstag habe ich ihr gesagt das ich da keine Zeit habe.Ich bin auf ihren Vorschlag nicht eingegangen, ich habe ganzen Tag Termine und bin mit HB3(ist eine HB 8)am Abend verabredet.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden