ich küsse nicht so gut :D

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

halllo

joar mir wurde gerade erzählt das ich nicht der mega küsser bin. ich küsste zu nass und mit zu wenig zunge und zu wenig lippen!

naja ich hab ihr gesagt das mir das nochnie gesagt wurde. also mach ich mir auch keine großen sorgen!

ich denke mit ihr ist das jetzt vorbei. dachte eig da wird vllt mehr drauß aber egal. ich lerne hier ja nicht umsonst. keine oneitis ;)

ich küsse weiter so wie es mir gefällt :D

habt ihr schon mal son feedback bekommen? was habt ihr gemacht?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als meine LTR noch nicht meine LTR war, hat sie mal gesagt: "Wenn du fürs Küssen Geld bekommen würdest, wärst du reich."

joar mir wurde gerade erzählt das ich nicht der mega küsser bin.

Schlechte Nachrichten für dich, du bist auch nicht das mega Deutschtalent.

Deine Rektion find ich ein wenig ... sinnlos. Dass es dir noch nie gesagt wurde, heißt doch gar nichts. Es heißt auch nichts, dass es dir gesagt wurde. c&f wäre da angebracht gewesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch der Meinung, dass C&F die bessere Variante gewesen wäre...;)

Ansonsten biste schon auf dem richtigen Weg,

keinen Kopf machen, gibt ja auch verschiedene "Geschmäcker" was das Küssen bzw die Technik angeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein wie man richtig küts. Küsen ist leicht erlernbar und sehr sehr wichtig, wenn du nicht gut küßen kannst, dann wirst du auch nicht zum Stich kommen.

Meine fedbacks sind:

Das sich die meisten verleiren.Es ist schön sie nach dem küsen anzusehen und sie hat die Augen noch immer zu wie wen nsie in Trance ist ;-)

Ich liebe es zu Küssen :-D, man sagt ja so wie man küßt, so f.... man ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe

ich lass oft mal die augen offen um das hb zu beobachten, aber das geht irgendwie nicht klar :P

also augen zu und den moment genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht küssen ist tödlich.

Mit einem schlechten Küsser treff ich mich kein zweites Mal, eigentlich geh ich dann noch nichtmal wieder ans Telefon, weil es so schrecklich ist.

Überleg also mal, ob fernab von aller gekränkten Eitelkeit vielleicht was dran sein könnte, bzw: es bringt einen nicht um, sich Tipps geben zu lassen und was zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ihr macht einem mut.. ;-)

Ich oute mich jetzt mal als jemand der noch nie wirklich ne Frau geküsst hat.

Gibts es irgendwelche übungen die man vorher vill machen könnte um "trocken" zu trainieren?.. :-D

NiK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist bei mir echt schlimm.. Ich hätte sicher schon ein paar KC laden können, wenn ich mir nicht gedacht hätte ich kanns nicht und versaus dann, hatte echt schiss davor.

Ich weiß selber -> limiting belief, wer nicht übt wird auch nich besser^^

NiK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ass küssen hin oder her .. also SOO schlimm ist das jetzt auch nich .. also als ich mit meiner hb mich geküsst hab, wars auch ab und zu mal nass ja, aber iwie war das nit shclimm und haben nur gesgat " bähh wir können das garnich" .. so als joke ..

ja trainieren, trocken zu küssen ?! .. ich weiß nich, könnt man machen, aber mit ner hand =/ .. ^^

gruß tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen! Zum Beispiel HIER

"Trockentraining" kenne ich keines. Du wirst also nicht darum herum kommen, ein "williges" Opfer finden und üben-üben-üben. Im Notfall fragen, was ihr gefällt.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen! Zum Beispiel HIER

"Trockentraining" kenne ich keines. Du wirst also nicht darum herum kommen, ein "williges" Opfer finden und üben-üben-üben. Im Notfall fragen, was ihr gefällt.

Gruß,

Winddancer

Stimmt .. tja wie man sagt, Übung macht dem Meister =D ..

gruß tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich küsste zu nass und mit zu wenig zunge und zu wenig lippen!

wie geht das denn? hast du sie angespuckt?

anders geht das doch nicht oda? :D

schlecht küssen ist der tot!

naja viel mehr als üben bleibt dir nich übrig.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist total einfach das falsch zu machen ;-) Ich hatte Anfangs....also jetzt ;-) immer Schwierigkeiten mit der hohen Speichelproduktion und beim beseitigen der selbigen gabs dann immer ein abturnendes Schluckgeräusch, dass sie immerwieder dazu brachte sofort wieder die Augen auf zu machen anstatt sich fallen zu lassen.

Wie fragt denn nach Küssen üben, wenn man seinen Frame nicht verlieren will? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na, wie gefällts dir von Don *beliebigen namen einfügen* geküsst zu werden. *Selbstsicher lächeln*

Denke du wirst merken wie sies gefunden hat, auch wenn sie nix sagt sondern dich nur ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du was küssen ist eine Sache bei dem man den Kopf ausschaltet.

In dem Moment in dem du die Augen zu machst und sie küsst solltest du alles Andere um dich herum vergessen.

Je mehr Gedanken du dir machst, z.B. bloß kein Speichel zu produzieren, umso schlechter wird der Kuss werden.

Meiner Meinung nach sollte ein Kuss zärtlich anfangen und leidenschaftlich enden.

Streich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, nimm ihr Gesicht in deine Hände und küss sie kurz und sanft.

Dann wirst du leidenschaftlicher, legst deine Hand auf ihren Po und ziehst sie an dich ran.

An ihrer Körperreaktion und ihrer Atmung wirst du merken ob es ihr gefällt.

Falls nicht drückst DU SIE weg und nicht umgekehrt.

Ich war gestern in der Disko und hab da eine alte Bekannte getroffen.

Sie wollte mich die ganze Zeit küssen aber ich hab sie zappeln lassen.

Das hat sie dann so wuschig gemacht das sie mich total abgelegt hat und an mir gesaugt hat.

Jetzt hab ich den ganzen Hals voller Knutschflecken :-D

Und am Schluss noch ein kleines Geheimnis :)

Mädchen sind genauso unsicher was das küssen angeht und ich hab schon sehr viele schlechte Küsserinen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich wusste doch das ich nicht schlecht küsse ;) ich hab einfach mal nachgefragt bei anderen. und die meinen ich kann wohl küssen :) lag wohl doch daran das ich breit war. naja aber durch die aussage hat sie es sich natürlich bei mir versaut ! denk ich ....

omg ihr denkt alle ich bin total der afc Oo ich weiss wie man küsst aber danke ^^

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt .. ich denke auch umso mehr man sich gedanken macht, umso schlimemr wird der kuss .. einfach an nix mehr denken, nur an den moment, das ist das beste was man machen kann ;)

gruß tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden