11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle.

Suche jemand der mit mir Sargen geht =D

Wohne in Konstanz - also ich hoffe eh dass im Sommer jemand kommt, wär aber auch jetzt schon zufrieden.

Also aus Stuttgart biste mim Auto in 1,5h hier =D

Wenn jemand lust hat - würd mich freuen.

Bin 21, spitzen typ - PU seid 1-3 Monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU seid 1-3 Monaten

Geile Aussage. :huh:

Viel Glück noch beim Wing suchen!

Also wenn du mal in Bielefeld vorbei kommen solltest, lo... ups, ich meine REALANDRUFF, dann will ich mal mit dir sargen gehn. Scheinst echt n cooler Typ zu sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm ivary wieso bin ich nen cooler typ? also klar binnichs^^ aber wie kommst drauf?

Dass ich loop bin muss geheim sein^^ - hab mich doch löschen lassen und is lame wenn ich wieder komme^^ (was ich ja eigentlich gemacht hab^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ehm ivary wieso bin ich nen cooler typ? also klar binnichs^^ aber wie kommst drauf?

Dass ich loop bin muss geheim sein^^ - hab mich doch löschen lassen und is lame wenn ich wieder komme^^ (was ich ja eigentlich gemacht hab^^)

Bist mir halt sympathisch mit deiner direkten Art! Du bist noch ein Typ und nicht so ein dahergelaufener 0815-Langweiler. Auch wenn ich nicht immer mit deinen Ansichten übereinstimme und sie manchmal sogar vollkommen falsch finde.

Das bleibt bestimmt geheim... Gleicher Schreibstil, gleiches Alter, und aus Konstanz kommen auch nicht so viele... ganz zu schweigen von deiner Homepage... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche ansichten findste denn falsch? :)

aber is nett von dir ;)

in bielefeld werd ich wohl so schnell nich sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit meinte ich jetzt keine speziellen gerade, ist mir in der Vergangenheit nur mal aufgefallen.

Ja, bevor ich hier hingezogen bin wg. Studium hatte ich auch keine Ahnung, dass die Stadt überhaupt existiert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ab und zu im top10 um sargen.

wenn du interesse hast könnn wir mal gehen. will aber vorher aufjedenfall ein bild von dir sehen ;)

muss ja sehen mit wem ich mich da blicken lasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bodenseekreis? Seit wann gehört Konstanz zum Bodenseekreis? naja egal, ich komm aus m bodenseekreis Friedrichshafen/Tettnang, :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden